präsicheater erwischt

Ich wollt noch was zu dem ss fargen und zwar ,wie kann der grüne mit russen ibf bauen aht der auch noch alles bau cheat oder so??
 
Er hat wohl den super trainer.
Da kann man alles bauen(ibf´s yuri prime, präsindenten,...)
 
Wenn ich auf einen presi cheater treffe mach ich doch keinen reconn! Dann mach ich speedhack an und entscheide das Spiel für mich! Denn wenn er keinen cheat haben würde und am Anfang erst mal 5 IBFs baut, würd ich ihn sowieso voll platt machen und ausserdem hat sich jeder presi cheater seine Punkte nur ercheatet und von daher find es nur gerecht wenn sie welche davon abgenommen kriegen. Noch dazu kommt die Tatsache dass echte Rank Spieler keinen presi cheat einsetzen, was darauf schliessen lässt dass presi cheater keine guten spieler sind. Und ich will nich angeben, aber die Mittelklasse zieh ich so oder so ab.

MFG Tobi
 
ja das stimmt,hab gestern einen präsicheater getroffen,aber der idiot baut sie vor 3min,dann bin ich scnell raus.:pp
 
Gut wenn man es vor 3 minuten sieht würde ich das auch machen. Nur in diesem fall war es anders. :nono Ich habe selber nich gespielt. Sas aber daneben und habe es gesehen. Also weiß ich wie das abging.
Ich gebe or8ital recht. Also nich Rene beschimpfen.
Ach und Rene Cheatet sonst nich. Er iss nach wie vor Fair.



MfG eLiTe4SuN :awp
 
Last edited:
Ich weiß ja nicht

also ihr prangert hier was an von "Fair"! Was ist denn dann überhaupt noch unfair? Ok Presi ist echt ne super sauerei aber ist recon und mc nicht auch mißt!

Wer gibt mir denn die sicherheit das er es nicht auch an macht wenn andere gegen ihn spiele?

Ich persönlich finde nicht das es langt zusagen das er Fair ist. cheat ist cheat ob gegen cheater oder gegen Faire gamer!

Es langt doch schon das er die mittel dazu hat zu cheaten oder nicht?

Also wenn das "Fair" ist dann muss ich mal anfangen ne kleine cheat Palette runterzuladen!!

MFG

Tino
 
also, ich glaube wenn einer von euch auf der Strasse angemacht wird und geschlagen wird würde jeder von usn doch zurückschlagen um sich zu wehren und nicht einfach sich tot schlagen lassen! Ich finde das mit dem cheat ist ähnlich! Aber naja, das muss jeder selber sehen!
Meiner meinung war das von rene berechtigt, weil wenn man nen guten rank hat soll der nicht durch so cheater versaut werden!
 
Öhm Sau2 hast Du schon ma nen guten Rank gehabt?
Glaube kaum das Du Dir den von so einem versauen lassen würdest.
Jay das iss ein gutes Beispiel.Recht haste aber auch damit das es jeder selber wissen muss.

:awp
 
Back
Top Bottom