pp reload bonus

Kannst du mir mal den BonusCode von Everest sagen Ahits? Müsste ja eigentlich der gleiche für uns sein und ich hab da ja letzten Monat noch gespielt.

Dann kann ich da nochmal kurz was raufpacken und fix den Bonus clearen :D

Jo durch Refer kriegt das nur der Andere, aber sollte man trotzdem machen, hast ja keine Nachteile von und ist sonst nur verschenktes Geld, man kann das ja auch teilen oder so.
 
das funktioniert auf everest nicht, bei diesen rb boni hat jeder seinen eigenen soweit ich weiss
meiner ist 22FC* für $225, wie gsagt glaub net des der bei dir funzen wird oder irgendwem anders ;)
 
Ne geht nich, bah :(
Ich contacte mal Player Support vielleicht resenden mir die den, wie hieß die Aktion weisst du das?
 
das keine besondere aktion, das der normale monatsnewsletter oder sowas, schreib einfach du hast den newsletter mit bonuscode aus versehen gelöscht, dann müssten sie dir eigentlich helfen ;)
 
k alles klar, hab ihnen geschrieben, mal sehen ob sies mir nochmal schicken.
 
Jo durch Refer kriegt das nur der Andere, aber sollte man trotzdem machen, hast ja keine Nachteile von und ist sonst nur verschenktes Geld, man kann das ja auch teilen oder so.
naja, nich wirklich :D
 
na sauber ich schreib auch gleich mal *g*
ich bewerb mich außerdem als werbeträger für neue evererstkunden ^0^
 
gab btw wieder den newsletter von everest, mit bonuscode, falls ihn jemand nicht gefunden hat wegen junkordner :p

hab wieder nen höheren bekommen, das richtet sich nachm gezahlten rake, und da hab ich wohl aber nur deshalb mehr produziert weil sie den von 4 auf 5% pro pot angehoben haben :/
 
wie viel haste?

hab 100$ :s

wie viel % rakeback entspricht der bonus eigentlich ungefähr? :o
 
hm ka ich weiss nicht nach welchem zeitraum sie das abrechnen, aber ich schätz mal so 20-25%
 
everest ist gerade am arsch wie sonstwas mit der connection

für 0.50 rake gibts 0.28 wieder bei sngs :o
wieder dc, plz autofold AK!!


€: der bonus entspricht ca. 55% rakeback (ich nenns mal rake)
und zumindest bei den 5$ sng zahlt man eh nur die hälfte im vergleich zu pp, mit bonus 1/4 =)
 
Last edited:
Ja ich hab meinen Bonuscode diesmal gefunden ^^
Jetzt schaff ichs glaub ich auch sogar mal ihn zu clearen.

Rake auf 5% hoch? Wuah Wucher!
 
also 55% rakeback entspricht der ganz sicherlich nicht, zumindest bei mir nicht
oder redest net vom everest bonus?^^
 
ich spiel sowieso fast nie sngs
aber jetzt versteh ich was du meinst - ich meine mit rakeback die höhe des boni, weil der sich an deinem gezahlten rake des vormonats berechnet

was du da berechnest ist rakeback solange du den bonus gerade im account hast, nicht was du dafür im vormonat an rake bezahlt hast
 
Back
Top Bottom