Polizeipustgeräte doch austrixbar??

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Kann man die Dinger von der Polizei doch irgendwie bescheißen?? oder sind die DInger grottenschlecht??

eildieweil: Gestern wieder mit Freunden in der Stammkneipe.
Ich hab getrunken (über den Abend schön verteilt):
Wodka - O. (sau wenig drin)
Cola
Stück Pizza
Tequila
grüne Wittwe (sua wenig drin)
Tequila Sunrise (bissel stark nach Alk geschmeckt)


wie auch immer,ne halbe Stunde,nach ich das letzte Getränk zu mir nahm,musst ich schon Heimfahren. Eine innere Stimme hat schon gesagt: René,fahr JETZT nicht Heim,wart noch 15min.

jo,aber die andern sind alle gegangen,somit wär ich ganz allein da gewesen.

Dann war ich am Roller,hab mich angezogen, Motor angemacht, Bullen fahren auf den Parkplatz und fahren dann erstma gemütlich hinter mir her -_-
Hab schon zu Gott gebeten,dass sie mich nich dran nehmen,bin extra nur gerade gefahren,hab überall Blinker gesetzt... hat alles nix gebracht. Blau Licht an,rechts rannfahren, Führerschein,Papiere...wie das so geht.

Dann hat er Augenkontrolle gemacht und gemeint,ich hät was getrunken. Also musst ich pusten (jaaaaa,auch Minderjährige müssen pusten).... und ich hatte 0,0 Promille :D

uha wie geil das war. Wahrscheinlich waren die Polizisten selbst überrascht :D

Hät der Test was ergeben...ich wär meinen Schein jetzt für 2 Jahre weg o_0

uhiuhiuhi,und dabei haben wir noch in der Kneipe gewitzelt: "ja,die Bullen machen heut keine Kontrollen,den is es zu kalt" (was eigentlich auch stimmt)

uiha,was ein Schock das war....

aber immerhin,das Ding hat nix angezeigt,obwohl ich noch ne halbe Stunde vorher so nen Sunrise weggekippt hab o_0
 
Last edited:
Hm, keine Ahnung. Aber ich kenn jemanden, der innerhalb 2 h 2 Rigo und 4 Bier getrunken hat. Bei der Kontrolle jedoch nur 0, 2 hatte...
 
mit 0,0 is man nicht besoffen,ma so am Rande angemerkt -_-

Es ist nur erstaunlich,dass das Ding nix anzeigt
 
mit 0,0 is nix mit alk
aber du hast ja welchen getrunken, sicher nicht bis zur besoffenheit

trotzdem wars alk am steuer, egal was das teil anzeigt, oder lieg ich da falsch >_<
 
uhiuhiuhi,und dabei haben wir noch in der Kneipe gewitzelt: "ja,die Bullen machen heut keine Kontrollen,den is es zu kalt" (was eigentlich auch stimmt)

Jo das stimmt meistens :D!

Das ding war warscheinlich kaputt :kek !!
 


und ich sags nomma: irgendwann liegste im graben eyh :D


btw, sind eigentlich wieder partys aufem grillplatz geplant ? Oo

ich hab tierisch böcke euch alle mal wieder zu sehen Oo

 
Jo,irgendwie hat jeder Bock auf Grillen. Ich hau Morgen ma den Tuffy an und frag den ma. Wenn nicht...öh: ich wollt eine gaaanz kleine bei mir im Garten machen, éiner aus Norheim wollt noch Grillparty machen, en anderer aus der Stufe,Conny wollt glaub ich noch eine machen...

und übernächstes Jahr feiern Lukas und ich gemeinsam im Sommer.... kost dann net so viel Geld


und ich land auch net Graben....zum Beispiel wenn eine aus unserer Stufe ne Party schmeisst..da hab ich nur Orangensaft gesüffelt. Alle andern waren besoffen,nur ich nicht ^^ (das is voll deprimierend)
 
Original geschrieben von AKira223
und ich land auch net Graben....zum Beispiel wenn eine aus unserer Stufe ne Party schmeisst..da hab ich nur Orangensaft gesüffelt. Alle andern waren besoffen,nur ich nicht ^^ (das is voll deprimierend)
Kommt drauf an, was du draus machst... kann sehr lustig sein. :D
 
joa.... wenn man da hockt,alle andern machen Stimmung und freuen sich über wirklich jeden Mist,bekomm ich immer voll Hass auf die Jugend o_0 Da den ich ir nur: oh mein Gott,wie kams nur dazu??

Und en Freund und ich haben festgestellt,das wir meistens den gleichen Gedanken haben ^^
 
achm,das is irgendson verdamtes Weinkaff ganz weit hinter Bad Kreuznach. Liegt aber sehr gediegen zwischen Nahe-tal und Rotenfels (Berg -_-)
Is im Sommer gemütlich
 
Back
Top Bottom