Poker

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... wollte mal wissen, wo ihr immer Pokert bzw. welche Pokerseiten ihr empfehlen könnt am Besten ohne lässtige Programme runterzuladen -_-
 
Also ich Poker fast jeden tag im i-net bei Pokerstars die software ist nach meiner meinung die welt beste software...und pokere mit kollegen jeden sonntag,montag und mittwoch sind ca immer 5-6 leuten.
 
klar warum nicht bei pokerstars kannse um spielgeld und auch um echtgeld spielen so wie bei anderem pokersoftwares auch naja aber pokerstars ist übersichtlicher und einfach nur besser
 
Ich hab mir grade die Software von Pokerstars.de runtergeladxen.

Kann man sich da ein Konto machen ohne Angst zu haben ne Rechnung zu bekommen? ^^
 
Desweiteren gibt es doch echt spaßigere Spiele als Poker, wenn man ohne Geld spielen möchte :P.
 
lol naja falsch angaben hilft überprüfen die nicht sag einfach du bist 18 dann und dann geboren wohnst da und dies halt name kannse ruhig angeben;)

na ja bis heut bin ich nicht aufgefallen:D

€:fallse um echtgeld spielen willst kannst aber kannst da auch um spielgeld spielen;)
hier lad dir die ma runner

http://www.pokerstars.com/german/
 
Also ich weiß ja nicht, aber ich find die Pokerstars software scheisse, hab zwar nie das neuste Update gesehen aber gefallen hat die mir damals überhaupt nicht, total unübersichtlich.

Die beste Software atm hat meiner Meinung nach noch Everest :kek
 
Back
Top Bottom