Poker-Videos

so bin am encoden - ist ja nicht schwer eine von meinen standard sessions hinzubekommen :anime

-15$ ...... encoding und upload wird noch einiges dauern.
 
Download-Link

Details:
Seite: Party
Limit: NL 25
Tables: 4
Nick: Mooff_
Größe: ~60 MB
Dauer: ~30 min
Codec: xvid
Passwort: uf-poker


Bin über jeden Kommentar, jede Kritik dankbar. Es müssen einige Fehler drin sein, die ich aber leider nicht kenne, so wie es in dem Limit läuft.
Also haltet euch nicht zurück, je mehr Fehler gesehen werden desto besser. :)
 
pizza is im ofen, ich editier hier nachher :D

E:

also dein preflop play is schön anzusehen. AJs wirfst du auf nen raise weg, marginale hände überprüfst du sogar mit deinen notizen. nice :)

- mir is soweit nix aufgefallen, außer bei deinem AAJ Flop mit AJ holecards :D
die anfangsbet 1$ is ok denk ich, sie sieht nach nem steal versuch aus, da der raise klein ist. hätte aber jetzt nach diesem call den Turn gecheck-raist, anstatt durchzubetten. dann sieht deine hand nämlich richtig schön nach steal aus :) wenn er auch checkt dann am river einfach durchbetten.
hab sie grade übrigens nur bis zum turn gesehen ^^

- einmal raist du JQs first in als Utg+2. JQ is glaub ich für einen fullring zu marginal. mit dem raise möchtest du ja möglichst isolieren, JQ wirst du dann aber am flop wahrscheinlich gegen ne stärke hand sehen und dazu auch noch out of position.
irgendwie callen dann aber alle die Bet, wär für ne straight oder flush n schöner pot gewesen ^^

- so muss gleich weg, das letzte drittel schau ich mir später an.
du hattest AQ pf geraist und kriegst ein caller, die conti bet reraist er. er war smallstack.
jetzt geht er allin. ich hab das vor ein paar monaten auch immer gecallt, weil ich smallstacks hasste. aber lass dich nich ablenken, er kann hier jeden scheiß haben, aber er wird, wenn er schon so wenig geld hat, nicht all-in gehn ohne ein paar zu haben. dein AQ ist stark, aber sie treffen am turn und river nur zu 25% was (2 overcards). auf dauer lohnt sich das einfach nich, solche small all-in moves zu callen. zumindest hab ich die erfahrung gemacht :)
 
Last edited:
Danke erstmal. :)

- einmal raist du JQs first in als Utg+2. JQ is glaub ich für einen fullring zu marginal. mit dem raise möchtest du ja möglichst isolieren, JQ wirst du dann aber am flop wahrscheinlich gegen ne stärke hand sehen und dazu auch noch out of position.
irgendwie callen dann aber alle die Bet, wär für ne straight oder flush n schöner pot gewesen ^^

so suited connectors raise ich öfters mal auch UTG, weil ich auf dem Limit eigentlich gewohnt bin das sie sehr wenig callen. Bei 4 callern hab ich dann nur gedacht wtf :ugly.
Geht mir eigentlich mehr drum etwas konstanter zu raisen als mit der Hand jetzt so massiv viel abzugreifen, also damit sie meine richtig guten Hände nicht sofort folden. Aber das war in der Session jetzt aber wohl eher kein Problem.
 
Schau ich es mir auch mal an, werde diesen Post ein paar Mal editieren, wenn mir etwas auffällt.
-Du machst links oben eine Notiz bei Highlaender, dass er Preflop mit K5s oder so called, das wichtigere meiner Meinung nach war jedoch sein Minraise am Turn mit dem Flush. Bei 90% der Spieler bedeuten minraises immer das gleiche, soetwas sollte man sich eher notieren denke ich. Generell sind die vielen Notizen auf jedenfall lobenswert.
 
Back
Top Bottom