Poker-Videos

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier können mal eure Poker-Videos gepostet und besprochen werden.

Ich habe heute auch mal eins gemacht.

hier kann man es runterladen:
Pokervideo

Details:
Seite: Everest
Limit: NL 50
Tables: 4
Nick: EZQ
Größe: 66,5 MB
Dauer: 30 min

Kritik und Anregung ist immer :welcome ^^

Es geht mit Windows Media Player und xvid, mit VLc ging es bei mir nicht, aber hab auch alte Version davon.
 
wmp -> unbekannter fehler
vlc -> bild, aber bewegt sich nich

:help
 
Mit WMP gehts bei mir wunderbar, thx stefros :)
 
k codecs gefehlt

darf man bei everest poker nicht raisen? -_-
was sind denn die niedrigsten sh nl tische? :o
 
Ich raise doch dauernd, was hast du denn?
Wenn noch jemand falsch gespielte Hände findet bitte Bescheid sagen, ich spiele atm TAG.

SH NL startet bei .01/.02 Blinds, also NL2 sozusagen, echt süß worum die da spielen *g*
Ich sag nur: Avg-Pot: 20 Cent.
 
hehe ne, du spielst ziemlich gut find ich, meinte deine gegner :top
habe da jetzt kaum widerstand gesehen
kann man neidisch werden :D

hm nl2 ... bei pp gehts ja erst ab nl25 mit sh los :(
 
Naja es ist auch recht gut gelaufen Kartentechnisch, da kann man nicht meckern, und wenn die Leute erstmal ein bischen Respekt vor dir haben kannst du quasi machen was du willst.
Der Gegner hat schließlich immer mehr Angst vor dem Board als man selbst.

Ja thunder wenn du bei pp alle Bonusses gecleared hast würde ich dann halt zu Everest wechseln, da kannst dann den 100$ Welcome Bonus als rakeback nutzen und ein bischen in Ruhe zocken.
 
Ja thunder wenn du bei pp alle Bonusses gecleared hast würde ich dann halt zu Everest wechseln, da kannst dann den 100$ Welcome Bonus als rakeback nutzen und ein bischen in Ruhe zocken.
hast du per $-ischem neteller-konto von pp zu everest gewechselt?

gibt zwar 150$ bonus, allerdings

Um $7 Bonusgeld frei zu spielen, muss man 100 Summit Points sammeln. Summit Points bekommt man indem man an Echtgeldspielen teilnimmt und ein Rake eingezogen wird. Pro $1 Rake bekommt man 1 Summit Point (man bekommt auch Bruchteile gutgeschrieben).

150 : 7 = 2142 summit = 2142 $ rake in einem monat, um 150$ zu bekommen o_O
 
Ja klar per Neteller, musst nur einmal was an Neteller senden von deinem Bank Account, dann damit auf pp eincashen, dann dort alles auscashen und dann zu Everest transferieren.

Seit wann gibts denn 150$?

Jo man braucht ziemlich viele SP, 150$ in einem Monat zu clearen ist nicht so einfach, 100$ geht auf NL25 wenn man einigermaßen spielt.

Der Rake ist ja nicht nur deiner sondern insgesamt der am Tisch produziert wird, du musst also eigentlich nur dasitzen wenn die andern allins pushen usw.
 
150 : 7 = 2142 summit = 2142 $ rake in einem monat, um 150$ zu bekommen o_O
das ist aber der rake von ALLEN spielern am tisch, du kriegst für JEDEN pts, spielst du FR also /10 = $ 214,20 rake den du erzocken musst (spielst rocklike ists weniger, spielst maniac trägst mehr dazu bei^^)
 
So hab jetzt auch mal 20 Minuten aufgenommen mit Audiokommentar.
Hatte aber probleme mit dem mic, darum isses sehr leise und klingt teilweise auch abgehackt.

http://rapidshare.com/files/19749154/zeeeD_20min_NL10.zip.html

würd ich über ein paar kommentare freuen, auch wenn nich soo viele besonderheiten da waren, aber man findet bestimmt noch was :)

hab gemerkt, dass es gar nich so leicht is, immer zu erklären ^^ hab ab und zu auch vergessen was zu sagen. auf jeden fall viel spaß hoffentlich :P
 
Zed meld dich mal bitte bei mir.
Ich habs dir auch per ICQ geschrieben, ich hab Space übrig und du kannst das gerne da hochladen ;)
 
JQo Hand, SB vs BB:
Mag deine Line hier überhaupt nicht, River ist ein Check-Fold. Diese Bet Flop, Check Turn, Bet River line sieht einfach immer wie ein Bluff aus, ein letzter Versuch den Pot zu stealen.
Oh dann ein furchtbarer Satz, den man so oft hört und der doch so falsch ist. "Eigentlich raise ich AKs nicht auf dem Limit, weil sowieso jeder callt". Jedes Mal, wenn einer mit einer schlechteren Hand called und ihr seid Postflop gleichgut, gewinnst du Geld. Wenn ich wissen würde, dass jeder alles callt kannste alles drauf wetten, dass ich jedes mal mit AKs all in gehen würde. Hätte OOP sogar ein wenig mehr geraised, zwischen 1 und 1,2. Schieb den Rest rein am Turn mit AK.
AA: Wieso Overbet am Flop? $1 in einen $0.92 pot. Wieso Gegner verscheuchen? Bist hier zu 90% vorne also reicht es sich gegen die Draws zu schützen.
 
Last edited:
jo danke, die JQ hand war auch beschissen. dachte es sieht aus wie slowplay, aber lieber den turn dann raisen oder? wie spielst du missglückte conti bets?

AK: hast wohl recht jo. aber raisen tu ichs normal ja schon, nur ungern :D aber nächstes mal push ich noch mehr preflop. und das AA kam gleichzeitig, zu der zeit war ich wohl bissl unkonzentriert :( war dumm jo =S

danke auf jeden fall
 
Bah so ein Mist >_<

Der dritte Versuch für ein Video heute. Von 40min speichert er nur 5min ab, dabei war es eine so brauchbare Session, damit meine ich, dass das Geld konstant weggeflossen ist und ich einfach nicht weiß was ich falsch gemacht hab - ein richtig gutes Video um mir meine Fehler aufzuzeigen. :motz
 
gestern Abend gings doch auch schon nicht ^^

naja bin mal aufs Vid gespannt
 
hm erzähl doch mal was genau nicht funktioniert, vllt kann einer helfen.
würd mich auch freuen. man macht ja viele gemeinsame fehler. hau rein!
 
1.ter Versuch:
Aufzeichnungsprogramm crasht weil die Partition voll ist (waren nur 4GB frei)

2.ter Versuch:
Abbruch durch den Benutzer, weil ich eine Hand so mies gespielt hab... was ich wirklich niemandem zeigen kann. Nach stop der Aufzeichnung hab ich dann in der Session +40$ geholt

3.ter Versuch:
Speichern als .avi Datei, die scheinen größenlimitiert auf 1GB zu sein - sprich er hat den Rest einfach gelöscht.


Ich versuche jetzt einen anderen Codec zur aufnahme zu nehmen der nicht so Speicherintensiv ist.
 
Back
Top Bottom