Pokemon

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hi!

Gibts hier welche die Pokemon gucken?

Kommen ja jeden Tag 3 Folgen hintereinander!

Ein Paradies für alle Fans!
 
habs vor 7 jahren geguckt i n der grundschule wo die games heraus kamen für die gameboys und die karten^^

Pokemon gold editioan was die geilste edition^^

aber ich gucke immern noch Dragonball /z/gt
 
Hab Pokemon mal vor ein paar Jahren gespielt (Silber Edition und Blaue Edition)und angeschaut!

Nur das,sind schon Jahre her:O.
 
Ich will der allerbeste sein,
wie keiner vor mir war.
Ganz allein fang´ ich sie mir
ich kenne die Gefahr.
Ich streife durch das ganze Land
ich suche weit und breit.
Das Pokémon um zu versteh´n
was ihm diese Macht verleit.

Pokémon,
Nur ich und du.
Bei allem was ich auch tu,
Pokémon,
Mein bester Freund,
komm! Retten wir die Welt!
Pokémon,
dei Herz ist gut,
wir vertrauen auf unseren Mut.
Ich lerne von dir und du von mir,
Pokémon
Komm´ und schnapp sie,
komm´ und schnapp sie dir.

Egal wie schwer mein Weg auch ist
ich nehme es ihn kauf.
Ich will den Platz der mir gehört
Ich gebe niemals auf.
Komm, zeigen wir der ganzen Welt,
dass wir Freunde sind.
Gemeinsam zieh´n wir in den Kampf,
das beste Team gewinnt.

Pokémon,
Nur ich und du.
Bei allem was ich auch tu,
Pokémon,
Mein bester Freund,
komm! Retten wir die Welt!
Pokémon,
dei Herz ist gut,
wir vertrauen auf unseren Mut.
Ich lerne von dir und du von mir,
Pokémon
Komm´ und schnapp sie,
komm´ und schnapp sie dir.

Pokémon,
Nur ich und du.
Bei allem was ich auch tu,
Pokémon,
Mein bester Freund,
komm! Retten wir die Welt!
Pokémon,
dei Herz ist gut,
wir vertrauen auf unseren Mut.
Ich lerne von dir und du von mir,
Pokémon
Komm´ und schnapp sie,
komm´ und schnapp sie dir.

:D
 
was für ein dreck. Der erste anime mit dem ich konfrontiert war, und auch deswegen beinahe der letzte überhaupt. Die Witze sind nicht lustig, die Charaktere und figuren nicht Süß, die Kämpfe nicht spannend, die bösewichte nicht böse... scheiße, der Anime hat nichtmal ne nachvollziehbare Story...

Leute die sowas schauen freuten sich damals auch auf die Teletubbies ^^;;;
 
Du hast ziemlich Recht.Pokemon als Serie ist echt nur geil,wenn man richtiger Freak ist und die

Spiele gespielt hat.

Apropos Witze:Also was Team Rocket manchmal ablässt ist schon geil^^

Vor allem was die sich immer fürne Scheiße einfallen lassen und wie sie Mauzi runtermachen.
 
hatte damals fürn n64 pokemon arena das war ganz geil vs kumpel gegen selbst trainierte zu spielen!
die serie ist jeden tag gleich....
 
Hmm, die Serie fand ich eigtl nie so toll.
Hab nur die Spiele bis zum Umfallen gespielt :wub
 
naja ich hab auch lieber Die spiele gezockt

und voralem Pikatchu bei super smash bros..^^
 
Übriegends die Pokémon Serie entstand erst nach den Spiel. :P
Pokemon ist einfach zu stubil. Treffen irgendwo ein, Freunden sich sofort mit jemanden an, TR taucht auf und winkender Abschied.
Einfach nur öde, eintönig und schlecht umgesetzt.
 
Und das immer noch^^,die wie vielte Staffel läuft bereits im Fernsehen?:?
 
Team Rocket hat jedes mal ne Kack idee und fliegt aus dem Bild und blinkt am horizont auf. Genauso wie bei Yu-Gi-Oh, das sind alles Kinderanimes, die nichts mit den EIGENTLICHEN Animes gemeinsam haben.
 
Auch wenn ich mich mit Pokemon und den ganzen andere Mainstream Animes überhaupt nicht anfreunden kann, wird ich gerne mal wissen, warum einige immer wieder darauf kommen den Begriff Anime neu zu definieren.
Es giebt keine "eigentlichen Animes". Animes haben eine unglaublich große Spannbreite an Zielgruppe und Genres, die natürlich auch die jüngeren mit einschließt. Das ist doch gerade das schöne am japanischen Zeichentrick.
 
SonGohan, ich kann das dir ja nachempfinden.
Aber das Problem ist, wenn ich jemanden erzähle, dass ich gerne Animes schaue. An was denkt er dann zuerst? An die Mainstream Animes.

Das ist aber de Fakto falsch, ich schaue die nicht.

Deswegen habe ich eine Gruppe von "eigentlichen" Animes, die sprechen mich an. Ich definiere den Inhalt dieser Gruppe selber.
 
Ihr habt beide recht =) Solange ihr beide geschlossen Pokemon scheiße findet, dürft ihr Anime definieren wie ihr wollt :D
 
ich hab gehört und gelesen das die Japanische/ chinesische version von pokemon härter ist das die monster dort sich buchstäblich zerfetzen stimmt das???
 
Es mag sein, dass RTL II an der einen oder anderen Stelle mal zu Selbstzensur greift, aber dass Pokémon im Ausland bedeutend brutaler ist glaube ich nicht. Ich weiß nur von einer Folge die in Japan (,wenn überhaupt,) nur stark gekürzt ausgestrahlt wird. Dies hat allerdings andere Gründe: Bei der Erstaustrahlung hatten eine Menge Kinder Epilepsieanfälle. Auch heute noch wird der Zuschauer deshalb bei vielen Serien vor einer Folge dazu angehalten, sich diese nur mit genügend Abstand vom Bildschirm und in einem gut beleuchteten Raum anzusehen.

Also ich fand die ersten beiden Pokémon-Staffeln früher ganz unterhaltsam, gerade weil es so gaga ist. Das ist/war so ähnlich wie bei Spongebob. :D

Anime ist in Japan ein Wort für sämtliche Animationsfilme, Mickey Maus fällt da also genauso drunter wie Ghost in the Shell. Dass das hierzulande viele mit Pokémon & Co. assoziieren ist zwar nicht so toll, aber diese Leute sind mir immer noch lieber als die welche Anime nur äh... Animationsfilmen aus dem instinktorientierten Bereich assoziieren.

Wobei, Hentai ist auch so ein Begriff dessen Bedeutung in hiesigen Breiten nicht mehr viel mit der ursprünglichen zu tun hat. Wer möchte kann sich ja mal den Spaß erlauben und in einem japanischen Geschäft nach einem Hentaifilm fragen. Mal gucken ob der Verkäufer die Polizei oder die Männer mit weißen Kitteln ruft.

Hentai heißt vom Begriff dort zwar auch pervers, aber nicht pervers im Sinne von unartig oder (not)geil, sondern pervers im Sinne von "Ich habe meinen Nachbarn zerstückelt und mach mir daraus jetzt lecker Gulasch." :D
 
Back
Top Bottom