Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
Niantic hat auch angekündigt bereits jede menge neuerungen im Köcher zu haben. Neue Funktionen für Arenen und die Möglichkeit Pokestops zu verändern und auch, dass das Tauschen kommt haben sie heute noch einmal bestätigt. Zusammen mit den geplanten Events für die Legendaries und den kommenden generationen bin ich mir Sicher, dass das ein Dauerbrenner wird!
Wo steht denn die Ankündigung? :)
 
Mich würde interessieren wie Arenen gesetzt werden bzw. ob man in leeren Gebieten auch irgendwann mal selber eine hinpflanzen kann.
Grad aufm Land schaut's bei mir derzeit recht mager aus.
 
Also, für die Iphone nutzer die net jailbreaken, ich habs zum laufenb gebracht.


http://ios.hipstore.mobi
app downloaden
unter einstellungen/ allgemein /geräte verwaltung die app vertrauen.
Pokemon Go via hipstore rutnerladen ^^

Ich mache mich nun auf dem weg um der grösse Pokemon Meister zu werden.

 
Ja in der City am Bahnhof stehen halt gleich 3 nebeneinander und irgendeiner musste ja mal die Bilder für diese POI machen, wird ja kaum ein Japaner um die Welt getiegert sein^^

Bei Android zehst einfach die APK ... frag mich grad was passiert wenn ichs auf meinem Emulator ....
 
Bei Android zehst einfach die APK ... frag mich grad was passiert wenn ichs auf meinem Emulator ....
Funktioniert. Ist aber sehr Aufwendig! Mit Bluestack bekommt man das Spiel zum laufen ohne Fehlermeldung "Standort nicht Gefunden" oder "kein GPS Signal gefunden". Habe einiges an Zeit für das Einlesen benötigt aber bin gescheitert. Heute Früh habe ich erfahren mit 3 weiteren Apps ist es aber möglich. Natürlich muss da mit Fake GPS gearbeitet werden. Gibt seit paar Stunden ein Tutorial in Youtube wo Step-by-Step erklärt wird wie man es zum laufen bringt. Ehrlich gesagt wollte ich es selber ausprobieren, da ich schon seit zwei Tagen am probieren bin - wie ich aber das Video gesehen habe, dass es funktioniert ist bei mir irgendwie der Reiz weg es auszuprobieren. Nach langem überlegen werde ich das auch nicht testen, weil es vermutlich einfach kein Spaß macht daheim vorm Laptop andere Leute abzuziehen die real Life unterwegs waren / sind etc.

Ich möchte Pokemon Go hauptsächlich dafür nutzen um unterwegs zu "fuß" Pokemon zu fangen. Da würde ich auch unbekannte Routen in kauf nehmen. Aktuell bin ich mit der App aber noch nicht zufrieden (obwohl ich die App selber noch nicht habe :D ). Erkenne, dass es mir als Sportler "Läufer" nicht so viel bringt, da man einfach zu lange / oft auf dem Smartphone schauen muss und so sich nicht auf den wesentlichen Sport konzentrieren kann. In der Innenstadt wo meist die meisten Poke Stops sind kann man dann meist nur zur Zeiten joggen / erlaufen, wenn tote Hose ist und die Ampeln ausgeschalten sind (aufm Land gibts ja wenige Stops). Pkmn beim joggen zu fangen ist da noch deutlich schwerer. Daher ist das Spiel für mich erst ein mal uninteressant.

Sehe aber, dass in naher Zukunft für mich schon was dabei ist, denn es kommt ein Zusatzgerät raus, was sich Pokemon Plus nennt: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-Plus-Armband-15912521.html
Ein Armband mit dem man ohne das Smartphone zu beachten erkennt das pkmn in der nähe sind und auch die Pkmn durch Knopfdruck schnell einfangen lässt. Das wäre für mich ideal. So könnte ich nach einem Dauerlauf 10-25km schön gemütlich pkmn einfangen und daheim dann die pkmn dementsprechend verwalten und betrachten. Sollte die Handhabung wirklich so easy sein, wie ich es mir denke werde ich mir das 40€ Armband aufjedenfall holen. So werde ich als Läufer gezwungen Strecken zu laufen wo ich bisher noch nicht war, da nur an dem Ort bestimmte Pkmn auftauchen. Und das so ganz nebenbei. Wuhu - das wäre echt nice :)
 
Last edited:
Beim Emulator bekommst das geschenkt - theoretisch^^
Müsste aber erstmal den Weg von der Terrasse zum PC finden, aber irgendwie wird das nix :D
 
Für alle die ein Iphone nutzen aber das Game nicht im Land verfügbar ist ..

1.)Geht auf die US iTunes Seite und erstellt einen neuen Acc

2.)Geht am iPhone in den App Store/iTunes Store meldet euch mit euren Aut/De/Uk oder was für eine ihr immer nutzt ab und mit den US iTunes Acc an.

3.)Jetzt könnt ihr den US Store nutzen und euch das Game downloaden (Achtung ihr könnt nur Gratis Games laden außer ihr besitzt ne US iTunes Karte)

4.) Meldet euch mit USacc ab und mit euren Richtigen iTunes Acc wieder an .

5.)Ihr könnt nur mit dem USacc ingame Sachen kaufen und das Spiel ist auf der Sprache wie der iTunes acc der benutzt wird. (USacc Englisch , DEacc Deutsch )

PS: Es gibt auch schon in der jetzigen PkmnGo Version Shiny :O
 
Mich würde mal euer Fazit zu der aktuellen Demo interessieren.
 
Es ist keine Demo! Es ist die Vollversion.

Ich habe in den letzten 4 Tagen insgesamt über 100.000 Schritte gemacht. Ich glaube Pokémon Go wird das beste Fittnessprogramm meines Lebens xD
 
Es gibt 146 Pokemons zum fangen , für mich ist das ne Vollversion der ersten Generation und bis jetzt habe ich kein App Game so gesüchtelt :D

Kapador fuckt mich an 400Bonbons zum Entwickeln :S

Fitnesscenter zum abnehmen kostet 20€ pro Monat , PokemonGo ist Free xD
 
Tja jetzt wo plötzlich ein Videospiel Leute nach draußen lockt, kommen immer mehr kuriose Geschichten.

"Pokémon Go"-Handyspiel führt Teenager zu Wasserleiche
http://www.welt.de/vermischtes/arti...ndyspiel-fuehrt-Teenager-zu-Wasserleiche.html

JaGo-comics-pokemon-go-3221417.jpeg
 
ich wünsch mir so sehr ein kampsystem wie aufm gameboy ^^
 
Versth eh nich warum se nur den Wisch Käse eingebaut haben, wenns auf nem Gameboy lief wirds wohl kaum (animatinen ausgenommen) so viel Aufwand fressen n normales Kampfsystem zu verbauen
 
Vermutlich zu komplex um on the go Pokemon zu fangen, da man dann immer erstmal halt machen und kämpfen müsste? Aber hoffe mal, dass es noch komplexere Trainer Battles geben wird ^^

VhqhdVb.jpg
 
Es gibt 146 Pokemons zum fangen , für mich ist das ne Vollversion der ersten Generation und bis jetzt habe ich kein App Game so gesüchtelt :D

Kapador fuckt mich an 400Bonbons zum Entwickeln :S

Fitnesscenter zum abnehmen kostet 20€ pro Monat , PokemonGo ist Free xD

Aber es lohnt sich wenn man sich das hier aus dem netz ansieht^^

a0jdAAO_700b.jpg
 
Vermutlich zu komplex um on the go Pokemon zu fangen, da man dann immer erstmal halt machen und kämpfen müsste? Aber hoffe mal, dass es noch komplexere Trainer Battles geben wird ^^

Wir reden vom Kämpfen, Fangen kann man ja trotzdem noch so - wobei für Legendary´s das durchaus auch mal wieder ne Idee wäre, wenns denn irgendwann mal kommt
Hat was von Early Access

@moby kannst sowas bitte in nen Spoiler packen?
 
Back
Top Bottom