Players Lounge

das ist wahr xezon, der trixxer ist ein kleiner mixxer... milchshakes kann er sehr gut.
 
Klar kann ich die gut bin ja auch noch jung, schade wenn bei dir nur noch warme Luft kommt mit deinen 53 lenzen

Das ist ein um echter Account. Hinter diesen Robbin steckt ein anderer. Wer ist dieser kleine Junge eigentlich? Keiner kennt ihm von zoggen oder sonst irgendetwas. Nur vom ,,kacken" hier ;)
Ich hatte ja schonmal diese frage gestellt gehabt, wer dieser junge eigendlich ist, aber keine Sau weis es; Xezon vielleicht? Der macht ja gerne mal spass ;)
Der Alter ist doch auch gefälscht mit über 50 aber auch Xezon gibt sich älter auf youtube aus ;)
 
Ja bei youtube steht irgendein random datum drin weil ich bei der registration irgendwas eingegeben habe... und jetzt kann man es nicht mehr ändern.^^
 
Das ist ein um echter Account. Hinter diesen Robbin steckt ein anderer. Wer ist dieser kleine Junge eigentlich? Keiner kennt ihm von zoggen oder sonst irgendetwas. Nur vom ,,kacken" hier ;)
Ich hatte ja schonmal diese frage gestellt gehabt, wer dieser junge eigendlich ist, aber keine Sau weis es; Xezon vielleicht? Der macht ja gerne mal spass ;)
Der Alter ist doch auch gefälscht mit über 50 aber auch Xezon gibt sich älter auf youtube aus ;)

ich kenne hier aus dem forum auch niemandem vom zocken.
ich glaube, ihr seid alles fakes die nie ZH zocken.

also ich finde, ich bin hier immer sehr freundlich und strenge mich auch an, es jedem recht zu machen.
 
also ich finde, ich bin hier immer sehr freundlich und strenge mich auch an, es jedem recht zu machen.

Das kann ich so nur bestätigen und ich freue mich, dass du dir in deinem hohen Alter noch die Mühe machst, uns jungen Leuten etwas von deiner Lebenserfahrung und Weisheit mitzuteilen. Weiter so :top
 
Oh neo ich hoffe irgendwann ´fliegst du noch mal voll auf die fresse mir deiner dummen aroganten art ffs....

blogspot-didnt-read-lol-chicken-gif.gif
 
Sinnloser Post

Sinnlos

Edit Ka$$aD: Sinnlose Verwarnung dafür
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom