plan.B plz report

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
not a gg, my usaf vs ur random usav, but anyway u have to report, DonQuick.
otherwise i ll have to ar
 

Attachments

  • plan.Bdonquick.zip
    12.1 KB · Views: 1
Omg ich gebe dir genau zeit bis 9:30 um diesen Thread nach den regeln zu posten( wie shadow fühl) ^^^

Sonst wird er gelöscht.


PS: DonQuik report !!!
 
öhm lol und?
wayne?
mach doch ar ....
das juckt mich nicht !! Ich bin der einzigste der zockt ( fragt sich nur noch wie lange)
bring die auf top 10 und es zockt keiner auser ich und blade , .-_- :shy :tel JoKeR der noob holt die loses .
Von mir aus mach AR ...-.-
 
lmao, ich hab kein bock auf ar , wirft ausserdem schlechtes licht auf dich


AB JETZT ALLE DONQUICK DODGEN ER REPORTET MIT ABSICHT NICHT

denk mal an die anderen :o
 
Ich gebe Donquick recht warum reporten wenn plan-B eh dich gemacht hat ^^ wo ist dann noch der reiz? -.-
 
der reiz ist darin, dass ich nicht ar machen muss, oder freut sich donquick über jeden shice ar den er macht o_O
 
Nö !
ich hab einfach keinen BOCK zu reporten so wie die anderen keinen BOCK zu zocken haben ...
Und wenn du auf deine points geil bist dann mach doch ein AR ..hat doch keiner was dagegen !!
 
Also Leute

@DonQuik, du bist alt genug um zu entscheiden was du machst;)

@Nantuko, mach halt Ar

@all Cw wen interessierts?????
 
genau du hast den schönheitsfehler bemerkt silenter ^^
das WAYNE? hat die nubbe b-tight vergessen !!

MAN MAN MAN !! :D
 
@ Manny alles klar;)

@Nantuko Ich weiß das du tief in deinem herzen(warscheinlich sehr tief) eine Stimme mit dir redet und sagt mit leiser stimme : nein nantuko, du kannst PB kein Ar geben, sie haben dich auf Nievau von B-TighTX gebracht, du musst ihnen dankbar sein" muaha^^
 
lmfao, das geht nicht gegen plan-B, sondern gegen die plan.B noobs mit maverick und so, da mach ich das gerne :D
 
Nantuko du spasst ...
Vergess nicht warum ich aus plan-B weg gegangen bin!
Aber der aller erste grund war WEIL DU SUXT seit dem ersten tag wo ich bei euch aufm ts war ...
Du bist so unsympatisch und ich habe auch mit mave darüber geredet er hat die gleiche meinung dass du einfach ein spacken bist :p
 
Back
Top Bottom