Pläne für WOW in Europa (+Preis!)

DER SATURN RAID

150 leute VS 40 exemplare

saturn13.jpg

jeder will rein ^^



saturn22.jpg

keine rücksicht auf verluste :D



saturn19.jpg

und ab an die kasse




download.php

die erfolgreichste party :p
 
lol nicht schlecht^^ , poste das doch mal bei blizzard als screenshot of the week oder so

aber welcher saturn ist denn das und warum gabs in hamburg keinen media markt raid oO

achja und nieder mit harry potter :lol :lol
 
hier habe nochma auf nen inoffizielen deutschen us retail server angefangen
habe dwarf pala
sieht richtig kewl aus der junge
 

Attachments

  • Zwerg2.JPG
    Zwerg2.JPG
    43.1 KB · Views: 3
ach die axt sieht doch nur so groß aus, weil der kerl so klein ist ^^
 
das ist bestimmt ne 2 hand-axt aber weil er grade steht und nicht kämpft, hält er die wohl nur in einer hand
 
FRAGE: Seit wann kann man vorbestellen und warum hast du es schon HAWK?
 
vorbestellen kannst du es schon.
gibt

collectors edition: zusatzkram, teuer

pre order box: ausverkauft, kann man noch an der beta teilnehmen, sollte aber auch durch normale anmeldung möglich werden -> open beta

normale version: release vermutlich anfang januar :)


hawk zockt die us version :o
 
bei der eu open beta wird es aber bestimmt sehr schwer nen platz zu kriegen, denn im gegensatz zu der us beta hat man diesmal keinen zeitvorteil den man ausnutzen kann, weil wir uns schon für die us beta anmelden konnten, als es bei den amis selber noch morgens war.
 
wird schon irgendwie o_O

für herrn hawki:

Infolge der Anstürme auf die Server sowie die Aufstockung dieser auf nunmehr 88 kam es zu einigen internen Problemen bei Blizzard, weshalb sich Spieler u.a. nicht einloggen und spielen konnten. Aus diesem Grund werden die Entwickler die freie Spielzeit, die ihr bei einem Kauf obendrauf bekommt, für Spieler, die ihren Account vor oder während der Downtime registriert haben, verlängern.
hab ich eben support gehört? :>
 
Last edited:
ich glaube das war in meiner zeit
mal auf email warten^^ muhahahaaha
 
ich hab mir meine Version gemütlich am 25.11 vorbestellt, ne collector inkl. pre order, und die ist Gestern versendet worden *freu*

hammerhart das Game, wenn der Súpport das hergibt was er verspricht, zahl ich jeden Euro gerne

mfg
 
Oh man das ding ist das ich so dermassen bock auf das spiel habe aber ich weiss ganz genau es wird zu gefährlich für mich - ich würde süchtig werden und nicht mehr arbeiten und nix machen hauptsache wow ^^
 
dann lass es :o

und lass die finger von alk sowie zigaretten, wenn du verstehst ^^
 
so, die ersten cheater wurden erwischt ^^

Those individuals who were caught using the speed hack have been banned from the game and have had their accounts closed. We must stress once again that we are opposed to hacking and cheating of any kind and are dedicated to maintaining a fair environment in our games. This will serve as a final warning to others who are considering using the speed hack. If you are caught using it, you will be banned without question from World of Warcraft and your account will be revoked.
soll heißen, dass die mit ihrer gekauften version kein wow mehr spielen können :p:p:p
 
und was ist wenn man ein 6 monats abo hat und gleich im ersten monat erwischt wird? müssen die denn das noch weiter bezahlen? oO
 
hmm ne du bezahlst doch monatlich, also so zusagen überweisung oder für faule lastschrift
 
hm...

die sind ja mit blizzard nen vertrag eingegangen, also werden die wohl blechen müssen ^^
 
Back
Top Bottom