Petroglyphs Universe at War

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Die EX WWler haben sich an ein neues Game gemacht.

Das Game hört auf den Namen Universe at War: Earth Assault

Alle bisherigen Infos findet ihr hier bei der PC-Games

Bin doch sher gespannt und werde es mir wohl zulegen.
Nicht zuletzt weil es von einem großen Teil des Westwood-CnC Teams ist *gg*

Ansich muss ich allerdings sagen, dass die Einheiten bislang ziemlich kitschig und sehr SC-lastig wirken.

Bin aber wie schon gesagt sehr gespannt, auf der offiziellen Page steht auch schon etwas von Release im Fall 2007, also diesen Herbst.

Wäre cool und ich glaube ein WW-game hat doch das zeug um ein TW oä. zu verdrängen :kek

Trailer gibbet keinen, dafür aber einen ca 10 Minütigen Video-Podcast mit einigen Ingameszenen.
http://www.pcgames.de/?article_id=601723

Ein paar Screens:

UaW_May1st_screenshot_20.jpg


UaW_May1st_screenshot_22.jpg


UaW_May1st_screenshot_01.jpg


UaW_May1st_screenshot_06.jpg


UaW_May1st_screenshot_12.jpg
 
Nuja das Star Wars Empire At War von ihnen war schon nicht wirklich gut, deshalb bin ich jetzt erstmal skeptisch...

Lass mich aber beizeiten durch nen Demo oder Ähnliches gern vom Gegenteil überzeugen :)
 
EaW wurde wirklich nicht besonders gut umgesetzt, vor allem der Basisibau ist doch recht beschränkt, allerdings scheint man hier, wenn man dem Podcast Glauben schenkt doch mehr auf dieses feature einzugehen.
 
Der Vorteil hier ist dass es ihre eigen Idee ist. Bei EaW musste alles von LucasArts abgesegnet werden was zum einen die Entwicklung erschwert hat da man nicht einfach Einheiten erfinden/verändern konnte um das balancing zu verändern und es den Patchprozess verlängert da wirklich jede Änderung vorher abgesegnet werden musste. Von daher bin ich recht zuversichtlich. Sind gute Leute die wirklich Ahnung haben von dem was sie machen. Lizenstitel sind eben immer was ganz anderes als Titel ohne.
 
hab das auch schon bei der gamestar gesehen
das is alles so bunt :/
mal schaun wies wird...
empire at war war ja auch ganz cool
 
hm ich find die units schon komisch ,sehen aus wie laufende türme , und der dicke typ , da hab ich erst gedacht das is ne laufende waffenfabrik ^^
 
Die sind mal überdimensional groß o_O

Ich bin mal auf die Demo gespannt, im Moment haut es mich nicht um, sieht aber interessant aus^^
 
UaW wird nen game das gnadenlos an mir vorbei ziehen wird.
EaW war der Reinfall des lebens, billig umgesetzt , sauviele Fehler die bis heute nicht gefixt wurden sowie eine absolut langweilige clonearbeit von mehreren alten Teilen.
Glaube nicht das UaW irgendwas bietet das es wert ist sich auch nur ne Demo anzuschauen o.O
Abgesehen davon ist dieses Szenario in meinen Augen nicht wirklich verkaufsfähig.
WW Bonus hin oder her, Leistung sells und nicht fanbonis.
 
Hab den Schrott nicht gekauft :) ( hätt ichs vor 2 Wochen nicht geschenkt bekommen hätt ichs immer noch net :D )
Eher im Gegenteil, ich hab von anfang an gesagt das zuviel Hype drum gemacht wird und die "idioten" die es sofort bestellen mussten eher ausgelacht.. ^^
( Kann dir auf wunsch genug posts hier im UF zeigen.. müsst nur meinen Negativen Bewertungen folgen :D)
 
Von EaW war ich auch extrem enttäuscht.
Die Bilder sehn bisher nicht schlecht aus, aber ohne vernünftigen CnC-Basisbau wird es mich nich reizen...
Mal schauen was draus wird.
 
Soll vernünftigen Basisbau alla CnC geben, EaW war ja total LucasArtsControlled, die woillten sowas nicht damit alles aussieht wie in den Filmen/Büchern, etc.
 
Back
Top Bottom