peinlicher gegner

Sun

Joined
Jun 23, 2005
Messages
394
Points
0
auf folgenden demo gla gegner bin ich im quickmatch gestossen, das match ansich war ziemlich spannend für mich und hätte eigtl auch spass gemacht, wenn mich mein gegner nicht die ganze zeit als hacker beschimpft hätte.
als ich ein vierling in einen tunnel geschickt hab, ist es zitternd im zickzack auf einen nichtfertigen tunnel gefahren (hat mich selbst auch gewundert) und ich wurde sofort als hacker beschimpft.

danach hat er in der mitte mit seinem jarmen nen raketenheini von mir gesniped, daraufhin hab ich meinen jarmen, an der stelle wo das hq am anfang steht, auf bewachen gestellt, er snipet einen worker, meiner snipet fast instant seinen jarmen. er beschmipft mich wieder als hacker ^^
ich hab ihm daraufhin erklärt dass es eine guard funktion gibt, die taste g.
ich hab anschliessend meinen jarmen dort weggetan.
später kam er mit nem mob und als mein jarmen nicht sofort geschossen hat, hat er mich wieder als hacker beschimpft und vonwegen autoguard, ohje :z

er hat auch regelmässig massen an jeeps mit tnt upgrade geopfert und weils nicht zum erfolg geführt hat, hat er mich wieder als hacker beschimpft.

über tipps zu meiner spielweise würd ich mich auch freuen :)
gibt auch einige sachen die ich beim schauen des replays selbst festgestellt hab,z.b. hab ich oft vergessen den fahrzeugmüll einzusammeln. gegen ende die viele sprengfallen hab ich dann auch nur noch gebaut um den typ zu frustrieren weil er ständig mit sprengjeeps angekommen is.

hier das replay:
 

Attachments

  • 250209.zip
    22.5 KB · Views: 11
Hi erstmal!

War en nettes Spielchen.

Was ich dir als Tipp geben kann is, dass du dir angewöhnen solltest gleich am Anfang dein 2tes Nachschublager zu bauen!! Is ganz wichtig sonst biste Kohletechnisch am Arsch! Du konntest zwar recht zügig das Öl einnehmen doch wenn dein Gegner noch besser gewesen wäre und dir das mitm Öl vermasselt hätte sähe es schlecht aus für dich!

Das mit dem zitternden Vierling kommt vor und sowas als Hack zu bezeichnen is schlichtweg dämlich! Solche leutz einfach ignorieren wenn se dich zutexten!

Dein Gegner war net grad ein Anfänger und wie gesagt wenn er besser gewesen wäre und net soviel zeit mitm schreiben verbracht hätte wäre es vll anders ausgegangen. :D

Greetz Neo
 
haaaaaaacker !!!!!! :kek

Spaß beiseite, war nen schönes Spiel :p

NeoNoob2008 said:
Was ich dir als Tipp geben kann is, dass du dir angewöhnen solltest gleich am Anfang dein 2tes Nachschublager zu bauen!!

dito

Irgendwelche Hacks sehe ich da allerdings nicht im Spiel. Und nen wackelnden Vierling als Hack zu bezeichnen ist schon sehr dämlich. Ansonsten schön gespielt
 
Back
Top Bottom