News Patchlog 1.02 + Ankündigung von Apoc

Der Patch ist übrigens vom Live Team - wichtig für die, denen immer zu wenig vom Live Team sichtbar war.
 
das hatte ich schon geschrieben, FiX :P
aber ne Frage dazu ist das eigtl. der erste Patch des live-Teams oder gabs bereits andere?
 
du meinst die patchnotes sind vom liveteam.

dass der patch existiert glaube ich erst wenn er zum download bereisteht. bis dahin hab ich leider die befürchtung, dass es mal wieder nur blabla ist, einfach weil eine zeitangabe fehlt. oder soll ich selbst erraten, dass es sich um das jahr 2010 oder später handeln muss?
 
Das Liveteam soll jetzt auch für alle anderen RTS nen Patch raushauen bevor er für ein RTS mehrere entwickelt ^^
 
Finde gut, dass der Patch vom Liveteam ist, endlich ein Lebenszeichen.

Was mir weniger gefällt ist, dass einem manches wie blinder Aktionismus vorkommt:
Warum werden Mammuts schon wieder gestärkt (letztes Mal wurden sie schneller)? Das ist doch gar nicht nötig.
Warum dauern Hardpoints jetzt 60 statt von 45 Sekunden. Wenn ein Nod auf "Fast Redeemer" geht brauch ich 8 Orcas und Hardpoints.
Warum werden Kultisten 10 % schneller, hat EA eine Ahnung wie schwer es ohnehin ist, Kultisten die von Gunwalker beschützt werden, beizukommen?

usw und so fort....
Das ist zwar alles Kleinkram, geht aber in die falsche Richtung.

Allerdings hast du halt eine GR.org Community die auf Drölfzig Seiten Änderungswünsche hat.
Infolgedessen werden wieder zu große Patches gemacht.

Bei KW 1.1 hat die Community es irgendwie geschafft einige neue Imbalances spielerisch auszugleichen, z.B. Strahlenkannonen gegen Devourer.
Das hat das Spiel vor dem totalen Kollaps gerettet.

Ob die Community nochmal so eine Kraftanstrengung unternehmen wird, wird sich zeigen.
 
Das mit den Orcas hast du denke ich falsch übersetzt. Attack duartion bedeutet, so viel die angriffsgeschwindigkeit.
Damage bleibt gleich, Orcas brauchen länger von einem schuss zum anderen.

erm ja genau das bedeutet eigentlich angriffsrate!? :ugly
 
was ist an Strahlenkanonen gegen Devourern innovativ oder schwer?^^

natürlich wären kleine Patches besser, aber ich glaub atm nicht einmal, dass es noch einen patch 1.3 geben wird
und so wichtig sind die meisten Änderungen nicht, die t1 tanks wurden nur relativ gering geändert
 
du meinst die patchnotes sind vom liveteam.

dass der patch existiert glaube ich erst wenn er zum download bereisteht. bis dahin hab ich leider die befürchtung, dass es mal wieder nur blabla ist, einfach weil eine zeitangabe fehlt. oder soll ich selbst erraten, dass es sich um das jahr 2010 oder später handeln muss?

Die Ladderseason ist noch nicht vorbei, es gibt auch keinen festen (bzw vor allem keinen öffentlichen) Termin, wann das der Fall sein wird. Lange dauert es aber nicht mehr.

Dass man nach den Erfahrungen der Vergangenheit skeptisch ist, ist aber natürlich verständlich und das kann man den Leuten auch nicht mehr übel nehmen.
 
Wenn Railguns billiger werden, der Railgun Beschleuniger weniger kostet und mehr Damage macht und Mammuts mehr HP kriegen, könnte schon eine neue Imbalance entstehen.

Man wird sehen, wie sich das aufs Spiel auswirkt.
 
Avatare und Tripods werden auch gestärkt, nicht nur Mammuts

vielleicht bekommt Nod Probleme gegen GDI, aber das muss man abwarten, die Scorps selber wurden ja net schwächer, Fanatiker vielleicht wieder nützlich, und die Orcas werden nicht mehr ganz so schlimm sein

wenn aber im Nod Mirror nicht mehr ununterbrochen Scorps gespammt werden, ist das imho ein Fortschritt

Steel Talons und Traveler jedenfalls werden auch zumindest nicht schwächer werden

@Nickoteen:
schön, dass du cnc3 fernbleiben wirst, danke ;)
 
Last edited:
sach mal irre ich mich oder ist das erst der 2 patch für KW :D Sry aber hab schon beim Release von KW aufgehört C&C zu spielen.
 
Lass überlegen.
KW 1.1 erster Patch, KW 1.2 zweiter.
Ja könnte hinkommen.

Naja der erste Patch kam viel zu spät, und dann kam 6 Monate Patchsperre, auch Ladderseason genannt.
 
bcpt ist jetzt on, aber das waren nubs..

hab mich selbst gehört und nicht verstanden was die sagten ,, son blöder schall

hmm
 
Back
Top Bottom