Patch ist Online

Ich seh da nix neues :?

PS: fertig :D
 
Ist Nimphi echt wiedermal der Einzige der das erkennt? :nono
Davon stand nichts im Patchlog oder? :O
 
• DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.


kann mir das jemand kurz erklaeren??

heisst das dass ich ar3 erst auf nen anderen Pc online zocken kann, wenn ich zuvor aufm ersten Pc es deautorisiere?? und sonst NICHT??
 
Du kannst es im Prinzip 5 mal auf verschiedener Hardware installieren. Wenn du dir z.B. jeden Monat einen neuen Rechner kaufst ist nach 5 Monaten Schluss mit RA3. EA geht daher jetzt einen Schritt zurück in die richtige Richtung und gibt die Möglich bei der deinstallation des Spieles auf einem Rechner wieder eine Installation gutgeschrieben zu bekommen.
Also du kannst es auf maximal 5 verschiedenen Rechner parallel installieren, aber selbstverständlich nur an einem dieser PCs online zocken.
 
Leider kann man die Stats scheinbar nur in der Lobby sehen und nicht wenn ein Spiel aufgemacht wurde oO
Wie schlecht ist das denn?!
Naja egal... ansonsten gefällt mir der Patch sehr gut auch wenn ich spielerisch noch nicht so viel getestet habe!!!
 
Schlecht? Eigentlich ganz gut, das bedenkt das Problem zumindest weiterhin, dass mit Stats in der Lobby bestehen.
 
Das ist eine sehr gute Lösung !!

Gibts eigentlich den Worldbuilder schon zum herunterladen? Hat jemand den Link?
 
Der Patchlog klingt sehr gut, vorallem da er wenige, gezielte Balance-Changes enthält und sehr viele Bugfix. Dadurch bekommt kein komplett anderes Spiel wie man es bei C&C3 Patches gewohnt war.

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Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.05 - Dezember 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 behebt unter anderem mehrere
Exploits und Bugs und verbessert das Balancing und
verschiedene Aspekte der Benutzeroberfläche.


<Änderungen am Balancing>

· In Gefecht- und Multiplayer-Spielen brauchen Ingenieure nun
einige Sekunden, um ein Gebäude erfolgreich zu erobern. Während dieser Zeit
ist der Ingenieur angreifbar.

· Der Energiebedarf von Erzraffinerien des Reichs der aufgehenden Sonne wurde von
55 auf 50 gesenkt.

· Die Kosten des Erzsammlers der Alliierten wurden von 1400 auf 1000 gesenkt.

· Der Verkaufswert von alliierten Raffinerien wurde von 300 auf 500 angehoben.

· Vindicator richten nun 50% weniger Schaden gegen die Nanokerne des Reichs der aufgehenden Sonne an.


· Der Schaden des Mecha-Tengus gegen Lufteinheiten wurde von 15 auf 23 erhöht.


· Vindicator und Century-Bomber erhalten nun wie geplant
zusätzliche Munition, wenn sie sich beim Kauf von "Verbesserte Luftfahrt" am Boden befinden.

· Einheiten in Offensivstellung wählen feindliche Panzerknacker in ihren
Schlupflöchern nun automatisch aus.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Spieler nach dem Verkauf eines
Kraftwerks zwei Infanterieeinheiten erhielt.

· Bauhöfe spawnen jetzt einen Ingenieur, wenn sie zerstört werden.

· Bauhöfe spawnen jetzt einen Ingenieur, wenn sie auf dem Wasser
verkauft werden.

· Akula-U-Boote können jetzt leichter als Ziel ausgewählt werden, weil sie zum Feuern auftauchen.

· Die Sekundärfähigkeit des sowjetischen Erzsammlers hat jetzt eine
angemessene Abklingzeit.

· Der sowjetische Superreaktor beschädigt jetzt Flugzeuge, wenn er zerstört wird.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den der Hammer-Panzer keinen Schadensbonus
für seinen Absorptionsstrahl erhielt, wenn er den Veteranenstatus erreichte.

· Der König Oni führt jetzt einen Nahkampfangriff aus, wenn er Gegner in der Nähe
attackiert. Dieser Angriff fügt Infanterieeinheiten zusätzlichen Meta-Schaden zu.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Krankenhäuser keine Infanterieeinheiten
in Fahrzeugen heilten.

· Der Shogun feuert nun mit allen Laserkanonen korrekt, wenn er
in Offensivstellung automatisch Gebäude attackiert.

· Der Hammer-Panzer erhält nun Gesundheit, wenn er seinen Absorptionsstrahl
auf einen Gegner mit Verteidigungsdrohnen richtet.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den es möglich war, den Sky-Wing
an Land landen zu lassen.

· Der von Beobachtungsposten enthüllte Teil der Karte wird nicht mehr durch
verschiedene Geländehöhen verdeckt.

· Mit "Geldprämie" anvisierte Ingenieure liefern kein Geld mehr,
wenn sie ein Gebäude erobern.

· Der Apocalypse-Panzer kann nun wie geplant das Ziel wechseln, wenn er
seine Magnetharpune einsetzt.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Javelin-Soldat sein Ziel
auch nach Bewegungen anvisieren konnte.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den die Terrodrohne ihren Elektrostasestrahl
auch nach der Aktivierung der Demontageklauen behielt.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den man mehr als 4 angedockte
Flugeinheiten pro Flugfeld bzw. Luftwaffenbasis bauen konnte.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den man kurz vor Ablauf des
Spiel-Countdowns die Seiten wechseln konnte.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Verbindung zu
einem Spiel trennen und trotzdem Statistiken speichern konnte.

· In 2-versus-2-Spielen beginnen die Teamkollegen jetzt immer nebeneinander.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Start-Countdown nicht anhielt,
wenn ein Spieler in der letzten Sekunde Spielparameter veränderte.


<Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>

· Mehrere Koop-Lobbys wurden der Lobby-Liste hinzugefügt.

· In den Online-Lobbys können jetzt die Statistiken der Spieler angezeigt werden. Bewegt
man den Mauszeiger über den Namen eines Spielers, wird eine
Zusammenfassung seiner Siege/Niederlagen sowie sein Rang angezeigt.

· Vertikale Schieberegler in den Menüs können nun per Mausrad
verschoben werden.

· Die Registerkarte "Regeln" für eigene Online-Spiele wurde um die Option
Übertragen erweitert.

· Ändert man im Bildschirm "Spiel-Setup" die Kartengröße, wird die
korrekte Anzahl Slots geöffnet.

· Die Lobby-Liste für Eigene Spiele zeigt jetzt Symbole für Clan, VOIP,
Eigene Karten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.

· Wenn man Online-Spiele als Zuschauer beobachtet, ist jetzt das richtige Zuschauerfenster verfügbar.

· Es ist jetzt möglich, Spielern in verschiedenen Lobbys Nachrichten zuzuflüstern.

· Geflüsterte Nachrichten werden jetzt auch im Bildschirm "Spiel-Setup"
von Online-Spielen angezeigt.

· Der Host einer Koop-Kampagne erhält jetzt eine Benachrichtigung,
wenn er anderen Spielern eine Einladung sendet.

· Bei der Bearbeitung von Hotkeys oder VOIP-Einstellungen werden diese
jetzt nur noch für das aktive Profil geändert.

· Man kehrt nicht mehr zum Hauptmenü zurück, wenn man ein
falsches Passwort für ein Online-Spiel eingegeben hat.

· Im Hotkeys-Bildschirm können jetzt mindestens zwei weiteren Maustasten
Befehle zugewiesen werden.

· Im Spiel wird jetzt angezeigt, ob ein Spieler
den Team- oder den VOIP-Chat verwendet.

· Es erscheint jetzt eine entsprechende Fehlermeldung,
wenn man versucht eine volle Lobby zu betreten.

· Der Lobby-Bildschirm für eigene Spiele wurde um einen Aktualisieren-Button erweitert.

· Eingehende Einladungen wurden um zusätzliche Details erweitert.


<Behobene Bugs>

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Explosionsdrohnen keinen
Schaden verursachten, wenn sie ihre Sekundärfähigkeit vor dem Andocken an ein Fahrzeug aktivierten.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den der Fortschrittsbalken für Gebäude
während einer Produktionspause nicht angezeigt wurde.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Terrordrohnen einen Verschanzen-Cursor
erhielten, wenn man die Maus über Zivilgebäuden im Nebel bewegte.

· Wenn der Stingray im Wasser seine Sekundärfähigkeit aktiviert und sich
dann an Land bewegt, zeigt der Spezialfähigkeit-Button jetzt die Abklingzeit an.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den bei der Erteilung von Planungsmodus-Befehlen
in der Nähe der gewählten Einheit Grafikfehler auftraten.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Spione den Tesla-Effekt behielten,
nachdem sie als Tesla-Trooper getarnt die Bestechen-Fähigkeit eingesetzt hatten.

· Die Missionen-Menü-Karte zeigt jetzt Brücken korrekt an.

· Das Riptide-ACV feuert seine Torpedos nun korrekt ab, wenn im
Wasser ein Angriff erzwungen wird.

· Terrordrohnen sorgen jetzt dafür, dass der Stationieren-Befehl feindlicher
Einheiten, die mit dem Elektrostasestrahl belegt werden, deaktiviert wird.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Einheiten warpten, wenn
ihr Angriff durch die Magnetharpune eines feindlichen Apocalypse-Panzers abgebrochen wurde.

· Der Rückwärtsbewegung-Befehl wird nicht mehr abgebrochen, wenn während
des Bewegungsbefehls eine Sekundärfähigkeit (keine Bewegung) aktiviert wird.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den der König Oni mit seiner Stampede
keinen Schaden verursachte, bevor er seinen Bau-Wegpunkt erreichte.

· Japanische Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch verwandeln.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den japanische Kerne nicht stationiert werden
konnten, wenn das Spiel gespeichert wurde, bevor der Kern sein Ziel erreicht hatte.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den die VOIP-Einstellungen automatisch auf
Sprachaktivierung schalteten, wenn man ein Multiplayer-Spiel hosten oder diesem beitreten wollte.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den die VOIP-Einstellungen nach
einem Spiel zurückgesetzt wurden.

· Torpedos folgen Amphibienfahrzeugen nicht mehr an Land.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Twinblades im Boden
versanken, wenn sie Passagiere evakuieren wollten.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den sich Terrordrohnen gelegentlich
nicht in Twinblades verschanzen konnten.

· Stabilitätsprobleme beim Betreten, Verlassen und erneuten Betreten von Netzwerkspielen wurden behoben.

· Die Erforschung von "Erweiterte/Maximale Freigabe" kann jetzt nach
einer Pause fortgesetzt werden.

· Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein Fahrzeug
evakuieren, das mit einer Terrodrohne infiziert ist.

· Es wurde ein Problem behoben, durch das Luftfahrzeuge im Boden
versanken, wenn sie auf ihrem Flugfeld oder ihrer Luftwaffenbasis landeten.

· Der Apocalpyse-Panzer zeigt seine Grinder-Effekte jetzt auf mittlerer und
niedriger Detailstufe.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den das MBF Ihres Co-Commanders nach der
Zerstörung der Teslaspulen in der Mission Alliierte 03 gelegentlich nicht stationiert werden konnte.

· Es wurde ein Desync behoben, der auftrat, wenn ein Zuschauer in
einem Online-Match zwischen Spielern wechselte.


<Andere Änderungen>

· Eine Option zur DRM-De-Autorisierung wurde in den Launcher und das
Optionen-Menü des Spiels integriert. Nach einem Klick auf "De-autorisieren" wird der Computer für die
Nutzung von Alarmstufe Rot 3 de-autorisiert und der Spieler kann
das Spiel auf einem anderen Computer spielen. Durch einen Neustart des Spiels auf
dem ursprünglichen Computer wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem Computer erneut autorisiert.

· Es wurden Statusgrafiken für Einheiten integriert, die in Krankenhäusern geheilt werden.

· Der Bullfrog kann jetzt ein Gebiet für den Abwurf von Passagieren auswählen,
selbst wenn dieses Gebiet außer Reichweite ist.

· Nach Freischaltung der Fähigkeit "Freier Handel" werden von Raffinerien
zusätzliche Zahlen angezeigt, die den Effekt der Fähigkeit anzeigen.

· Die Infanterie spielt nun eine Metatreffer-Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.

· Tanya erhält jetzt einen C4-Cursor, wenn der Mauszeiger über
feindliche Fahrzeuge oder Schiffe bewegt wird.

· Die Porträts der Fähigkeiten Chronospalte/Chronokluft/Chronoriss
wurden aktualisiert, um die jeweilige Funktion besser darzustellen.

· Kommandoeinheiten erhalten keinen Verschanzen-Cursor mehr, wenn der
Mauszeiger über Erzknoten und Technologiegebäude im Nebel des Krieges bewegt wird.

· Chronospalten-Einheiten können jetzt durch die Gruppen-Ziffer ausgewählt
werden, nachdem sie zurückgewarpt wurden.

· Gültige Gebäude erhalten jetzt einen Sammelpunkt-Cursor, wenn man
den Mauszeiger über Brücken bewegt.

· Rekruten, Peacekeeper und Kaiserliche Krieger erhalten jetzt einen
Verschanzen-Cursor, wenn man den Mauszeiger über gültige Zivilgebäude bewegt.

· Das Yari-Mini-U-Boot trifft Yuriko jetzt zuverlässig mit seiner sekundären
Kamikaze-Fähigkeit.

· Einheitenporträts wurden um Munitionsanzeigen erweitert.

· Einheiten mit der Fähigkeit "Verkleiden" erhalten jetzt einen einzigartigen
Verkleiden-Cursor, wenn man den Mauszeiger über gültige Verkleiden-Zielen bewegt.

· An Einheiten angedockte Explosionsdrohnen werden jetzt auf der Übersichtskarte angezeigt.

· Fahrzeuge, die per Piloten-Kill angegriffen wurden, können jetzt korrekt zerstört werden.

· Es wurde ein Soundeffekt für die Platzierung von Kamera-Lesezeichen integriert.

· Es wurde ein Soundeffekt für den Spiel-Countdown integriert.

· Am Ende eines Multiplayer-Spiels wird eine Sieg-/Niederlagenmelodie abgespielt.

· Die Berechnung der Statistiken in der Spielzusammenfassung wurde verbessert.

· Die KI von Sammlern wurde verbessert.

· Die Push-to-talk-Funktion des VOIP in Koop-Kampagnen
wurde verbessert.

· Kraftwerke verdunkeln sich, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert werden.

· Die Athena-Kanone erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn sie
den Heldenstatus erreicht.

· Der Delfin erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er den Heldenstatus
erreicht.

· Der Striker-VX erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er
den Heldenstatus erreicht.

· Der Sky-Wing erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er
den Heldenstatus erreicht.

· Das Schraubenschlüssel-Reparatursymbol erscheint jetzt auf Gebäuden,
die von Ihrem Co-Commander repariert werden.

· Infanterieeinheiten werden nun korrekt aus Transportfahrzeugen evakuiert,
die von Natasha per Piloten-Kill angegriffen wurden.

· In Wiederholungen steht jetzt ein Telestrator zur Verfügung.

· Es wurde eine Beschreibung für das Bonusziel "Zerstören Sie die Generatoren"
in Kampagne-Mission "Alliierte 05" hinzugefügt.

· Es wurde ein zusätzlicher Gesundheitsbalken für die Athena-Kanone
integriert, der die Stärke des Schildes und/oder der Verteidigungsdrohnen anzeigt.

· Die erste für den Chronowechsel ausgewählte Einheit wird nun durch
ein Symbol hervorgehoben.

· Infanterieeinheiten stürzen jetzt ab, wenn sie während
eines Fallschirmabsprungs eliminiert werden.

· Es wurden einige neue Animationen für Yuriko Omega integriert.

· Die Liste der Mitwirkenden wurde erweitert.

· Es wurden verschiedene Tippfehler behoben und Dialognachrichten verbessert.

· Verschiedene andere Bugs wurden behoben.


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Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.04 - November 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert
die Auswertung von Online-Matches in Bezug auf Rangliste und
Spieler-Statistiken.

Mit diesem Patch werden die Spielernamen in den Online-Lobbys
alphabetisch aufgelistet.

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Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.03 - Oktober 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verringert
die Wahrscheinlichkeit eines eingefrorenen schwarzen Bildschirms
beim Versuch, sich online anzumelden.

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Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.02 - Oktober 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verringert
die Wahrscheinlichkeit eines eingefrorenen schwarzen Bildschirms
beim Betreten des Hauptmenüs.

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Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.01 - Oktober 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert das
System für Einladungen zu Multiplayer-Spielen, wodurch Einladungen
für kooperative und Versus-Spiele zuverlässiger funktionieren
sollten.


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Ende der Patch-Informationen
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der patch ist ein witz, im grunde nur 4 lächerliche balance änderungen... imba allii...
 
Also ich spiele ja Ally...

Und ich muss sagen Hammer geil! Ich weiß nicht obs nur die billigeren Prospektoren sind aber so viel Spaß hat mir das Spiel bisher nur in der Beta gemacht :top

Einfach nur genial wenn man seine Chaostaktik durchziehen kann :D
 
worldbuilder ist auf der hp noch nicht on jetzt jedenfalls

und das die die allis leichter exen lassen ist ja auch noch ok
eigentlich hörts sich ja auch ganz gut für den ersten grossen patch an
 
Weniger heulen, besser spielen...

halt deine verdammte fresse junge... was soll das ?! du weißt überhaupt nicht wie gut ich bin....Hat einer die 0 gewählt, daß DU
dich meldest ? es ist einfach so also, klappe
 
Niedliches kleines Kerlchen, wie toll man doch im Internet die große Fresse haben kann.
 
ich glaub, es gibt nur einen weg herauszufinden wer recht hat .. match zwischen nicko und atom .. ^^
 
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