Original geschrieben von cifixi0n
Desto mehr Patches eine Firma für ihr Spiel macht desto deutlicher wird doch das ihr Spiel nicht vollkommen ist/war.
Besagte Firmen stecken von daher auch in einer art Zwickmühle.
Wenn sie nun einen Patch rausbringen sagt man zwar das sie sich um das Spiel kümmern ( Positiv ) - Aber auf der andere Seite fragen sich ausenstehende warum an einem fertigen Spiel noch gepatch wird. ( Negativ )
Natürlich spielt da auch der Zeitraum eine wichtige Rolle.
ccg ist innerhalb 1 Jahres bei Version. 1.6
Diablo 2 ist zwar bei Version 1.10 aber dafür ist das Game schon Jahre auf dem Markt.
Liegt zwar auch am Genre ...aber gute Vorbereitungen und rechtzeitige Verbesserungen kommen doch besser !
Original geschrieben von AsThRiOn
Hehe...im prinzip stören mich nicht di schwächen bei Gla...dafür die zT unverschämten Stärken bei den andern Völkern.
Meiner meinung nach brauchte man früher am meisten skill um mit GLA zu Punkten. Jetzt braucht man einen 6. Sinn, denn selbst gegen mittlere Spieler reicht ein Fehler und man lost mit GLA.
Original geschrieben von cifixi0n
Desto mehr Patches eine Firma für ihr Spiel macht desto deutlicher wird doch das ihr Spiel nicht vollkommen ist/war.
Besagte Firmen stecken von daher auch in einer art Zwickmühle.
Wenn sie nun einen Patch rausbringen sagt man zwar das sie sich um das Spiel kümmern ( Positiv ) - Aber auf der andere Seite fragen sich ausenstehende warum an einem fertigen Spiel noch gepatch wird. ( Negativ )
Absolute Gülle! Vorm Release testen nur n paar Beta Tester und da geht so manches Imbalancing unter. Wenns dann aba auf die Community losgelassen wird, zockens auf einmal tausendmal soviel Leute und dann kristalisiert sich erst heraus wo die Schwächen sind.
Das die Outposts viel zu billich sind is ja nichts neues.
SW gen findich okay, auf kleinen maps rushen, auf grossen selber SW Gen nehmen.
Aba was mich die letzten Tage mehrmals ziemlich gezeckt hat, war diese Mass Technical Taktik mit Demolition Upgrade, da die beim explodieren eigenen benachbarten Einheiten keinen Schaden anrichten. Wurde aba auch schon erwähnt.
Generals an sich is ganz cool gemacht, aba der Support von EA is wirklich unter aller Sau.
Dass die Tunnelbuildtime zu niedrich war, hat man schon nach 2 Wochen gesehen, aba trotzdem brauchte EA für sonen Fix mehrere Monate, obwohl son billigen Wert wie Tunnelbuildtime zu verändern, ne sache von 5 minuten is.
Die Sache mit den Replays -> was bei starcraft schon vor 3 Jahren standard war, kommt bei C&C erst mit zero hour und ist nichtmal abwärtskompatibel.
EA interessierts nur, dass die Leute erstmal das Spiel gekauft haben, wenn sie dann ihr Geld haben, ist ihnen der Rest scheiss egal. Alle Vierteljahr mal in der Mittagspause schnell n Patch fürs nötichste, aba Attack Outposts, die vorher schon overpowered waren, gibt man mal eben noch 2 extra slots.
Also völlich hohl, man könnte jedesmal kotzen.
Original geschrieben von Faithless
Den Balance Effekt, den Ea mit dem Patch bringen wollte ging sowieso schon beim Addon flöten. Die Amis sind Umverschämt stark geworden mit ihren Bunker Buster upgrade (zack ->Bunker leer, genauso der Tunnel von GLA) Das gleiche Speil mit dem Luftwaffengeneral (zap,zap,zap,zap,zap,zap-> und der ganze Raketen schwarm ist weg, witztig wenn man mit dem selber zockt, aber nicht wenn die geg KI das perfekt ausnützt!
Soviel mal zur lolen Balance.........