Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt

Status
Not open for further replies.
Balanceproblem is hier aber Extrem, da merkt man das EA einfach nicht richtig getestet hat, weil es kann nicht sein das Scrin so gegen Nod (z.b) die Arschkarte hat also und sowas darf man als Entwickler nicht übersehn.
 
Just a video game --- (welches nebenbei auch noch 50 € gekostet hat -.-) also dieser satz ist imo eine absolute frechheit!^^
 
kann jemand bitte auf meine frage antworten? oder ist da nix bekannt
 
@ Keula

Laut EA wird sicherheitsmäßig "ALLES SUPA" ... keine Cheater mehr, keine Disconnecter und Bugs. Die Frage ist halt nur, was ist dran bzw. kann man einge Dinge überhaupt softwaretechnisch beheben. In DOW gibt es die Disconnecter Probleme auch seit Anfang an (nicht so extrem wie in TW aber immerhin) und THQ und Gamespy haben sie nie in den Griff bekommen. Zumindest in dieser Hinsicht also keine Entwarnung aus meiner Sicht, es sei denn solche Leute werden konsquent bestraft !

EDIT: Den kompletten Changelog inclusive Diskussion findest du hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54313
 
Last edited:
No patch today, my game has gone away
The DVD lays forlorn, a symbol of the dawn
No patch today, it seems a common sight
But people passing by don't know the reason why

How could they know just what this message means
The end of my hopes, the end of all my dreams
How could they know the palace there had been
Behind the door where my love reigned as queen

No patch today, it wasn't always so
The company was gay, we'd turn night into day...
This was old time you know
When Westwood wasn't gone away.


:ugly :ugly :ugly
 
Last edited:
Also "Its just a video game" klingt wirklich etwas resignierend. Ich meine mich würds nicht wundern wenn der übelste Beleidigungen oder sogar Morddrohungen von irgendwelchen Freaks per E-mail erhalten hat. Aber andererseits kann ich auch nicht verstehen warum EA nicht einfach sagen kann wann der Patch denn jetzt rauskommt.
C&C 3 sollte doch bei EA (wenn man EA Sports mal als eigene Sparte ansieht) derzeit das "beste Pferd im Stall" sein. (Wenn man mal von den Sims absieht, aber da kommen statt Patches ja einfach geschätzte 20.000 Erweiterungen raus. Und da interessiert es auch keinen wenn die eine Karriere viel besser ist als die andere und die hässliche grüne Tapete im Vergleich zur tollen roten viel zu teuer ist)
Die Frage die ich mir stelle ist folgende: EA-Mitarbeiter arbeiten angeblich den ganzen Tag, bis zu 7 Tage die Woche und sonderlich gut bezahlt werden sie wohl auch nicht. Was machen die denn dann den ganzen Tag? Wenn ich es mir so überlege arbeiten die vermutlich schon lange an der Erweiterung und der Patch soll so gut werden dass keiner mehr folgen muss bis die Erweiterung draußen ist.
 
Dass sie schon an dem Add-On arbeiten ist wohl klar - wurde ja auch mal irgendwo angedeutet, dass sogar schon die Videoszenen für das Add-On gedreht sind (oder für die zwei Add-Ons), weil es natürlich billiger ist alles auf einmal zu machen, als die Darsteller mehrmals einfliegen zu müssen. Und dass nicht die gleiche Menge an Leute an einem veröffentlichten Spiel weiterarbeiten wie an einem Spiel in Entwicklung klingt auch recht logisch finde ich.

Die wenigsten werden wohl 7 Tage in der Woche arbeiten - es sind auch nur Menschen dort in LA, die auch ihre freien Tage brauchen. Das Problem an Patch-Released sind ja anscheinend vor allem die ganzen Test & Kontrollphasen. Irgendwo finden sie einen Fehler, dann geht das Ding wieder zurück zurück ins Gefängnis und nicht über Los.

Nachdem was man die letzte Zeit gelesen hat, kommen nach 1.05 keine großen Patches mehr, sondern es wird sich auf kleine schnelle beschränkt; was wohl auch deutlich besser ist, da es dann einfach schneller geht und wir nicht diese massiven Unzufriedenheitsphasen über längere Strecken haben, wie in den letzten Wochen.
 
EA Games - challenges everything ist somit fuern arsch.
EA Games - its just a video game ....
oder
EA Games - die hinhalte koenige
 
soviel an dem add-on müssen sie gar nicht arbeiten ;)
westwood hat mit cc3 genügend material dagelassen *g*
ich sag nur cabal-truppen....
 
Nachdem was man die letzte Zeit gelesen hat, kommen nach 1.05 keine großen Patches mehr, sondern es wird sich auf kleine schnelle beschränkt; was wohl auch deutlich besser ist, da es dann einfach schneller geht und wir nicht diese massiven Unzufriedenheitsphasen über längere Strecken haben, wie in den letzten Wochen.


Das ist doch eh wieder nur pseudo gelaber.
Es wurd doch z.B. aufm letzten Summit schon drüber diskutiert und festgehalten das kleine Patches besser sind usw. ( Stefros hat doch z.B. hier im Forum schon teilweise näheres dazu gesagt , auf englischsprachigen Foren wars das gleiche das auf irgendeiner Busfahrt oder so drüber gesprochen wurde und man versprach das man das was man fertig hat als patch rausbringt .... was draus geworden ist sieht man.. )
Auch diesmal ists sicherlich nicht mehr als nen schlag in die Fresse derer die noch an das wertlose geblubbere glauben. ( Erfahrungswert )
 
No patch today, my game has gone away
The DVD lays forlorn, a symbol of the dawn
No patch today, it seems a common sight
But people passing by don't know the reason why

How could they know just what this message means
The end of my hopes, the end of all my dreams
How could they know the palace there had been
Behind the door where my love reigned as queen

No patch today, it wasn't always so
The company was gay, we'd turn night into day...
This was old time you know
When Westwood wasn't gone away.


:ugly :ugly :ugly

No Update, no cry... :D
 
@ Fix:

ich fänds ja echt toll, wenn es so kommen würde. Denn ich bin ja in gewisser Weise gewollt CnC zu zocken, vor allem aktiv. Aber wirklich glauben das es so kommt, tu ich nicht.

Aber schön wäre es.

Nico
 
Tun wir mal so als währe EA ne Fensterfirma.
Kyzu du vergleichst jetzt nicht echt die herstellung + einbau von nem fenster mit der entwicklung von nem videospiel an dem zig leute jahrelang arbeiten oder? klar treten da mehr probleme auf.
das zeigt nur umso mehr wie wenig ahnung darüber besteht wie aufwendig das ganze eigentlich ist.

Wenn du Disconnecter Probleme, Bugs u.ä. meinst muss ich dir leider wiedersprechen. Viele gravierende Probleme sind schon lange bekannt
Tislepan, klar sind viele bugs schon bekannt. aber denkst du die lassen die extra drin? wenn sie so leicht zu fixxen wären, wäre das schon zum release getan worden. Die leute die dort arbeiten sind auch nur menschen. und ich gehe mal stark von aus das sie ordentlich überstunden schieben. ist in der branche ja gang und gebe.

wenn cnc wieder verschoben geworden wäre um die bugs zu fixxen dann hätten 100% auch wieder min. die hälfte der leute hier rumgebitcht, dass sie es schonwieder nicht gepackt haben den termin einzuhalten.

Und das sie schon am Add-On arbeiten muss uns ja nicht groß stören. Nen grafiker der 3d modelle oder texturen erstellt wird sowieso nicht groß an dem patch arbeiten.
 
Wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist, kann es verkaufen.
Damit wäre das Problem GANZ EINFACH gelöst.
Und über Probleme die sich GANZ EINFACH lösen lassen, sollte man nicht die ganze Zeit rumheulen.
 
Tislepan, klar sind viele bugs schon bekannt. aber denkst du die lassen die extra drin? wenn sie so leicht zu fixxen wären, wäre das schon zum release getan worden. Die leute die dort arbeiten sind auch nur menschen. und ich gehe mal stark von aus das sie ordentlich überstunden schieben. ist in der branche ja gang und gebe.
1. Überstunden sind in jedem Beruf üblich. IG Metall aussen vor :D
2. Das propagieren eines cheatfreien Spiels und das anpreisen einer Ladder mit hartem durchgreifen gegen Cheater und Abuser kam von EA, nicht von den Usern. Die warten nur wieder auf die nicht vorhandene Umsetzung. Apoc hat sage und schriebe einen Account auf 0 gesetzt... Das aber auch nur weil die PR Abteilung druck gemacht hat. So scheint es zumindest. Daraufhin will man sich ne Woche lang feiern lassen und erklärt den "Krieg" gegen die Abuser...

Um in der Videospielbranche zu bleiben-> Das ist LOW.

Niemand hier im Forum hat etwas gegen Bugs und Probleme die zeitnah angenommen und beseitigt werden!
 
Wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist, kann es verkaufen.
Damit wäre das Problem GANZ EINFACH gelöst.
Und über Probleme die sich GANZ EINFACH lösen lassen, sollte man nicht die ganze Zeit rumheulen.

Finde erst ma jemanden, der das Spiel käuft und selbst dann machst du immer noch Verlust, da du es natürlich nicht zum vollen Preis verkaufen kannst => du hast also mindestens 20€ aus dem Fenster geschmissen :(
 
1. Überstunden sind in jedem Beruf üblich. IG Metall aussen vor :D
2. Das propagieren eines cheatfreien Spiels und das anpreisen einer Ladder mit hartem durchgreifen gegen Cheater und Abuser kam von EA, nicht von den Usern. Die warten nur wieder auf die nicht vorhandene Umsetzung. Apoc hat sage und schriebe einen Account auf 0 gesetzt... Das aber auch nur weil die PR Abteilung druck gemacht hat. So scheint es zumindest. Daraufhin will man sich ne Woche lang feiern lassen und erklärt den "Krieg" gegen die Abuser...

Um in der Videospielbranche zu bleiben-> Das ist LOW.

Niemand hier im Forum hat etwas gegen Bugs und Probleme die zeitnah angenommen und beseitigt werden!

[x] signed ... ich hätte es nicht trefflicher formulieren können !
 
überstunden sind in jedem beruf üblich? ja klar, gab ja neulich auch keine proteste weil man anstelle von na 36h woche ne 40h woche einführen wollte. oO
und mit überstunden meine ich nicht mal ne stunde länger in der firma bleiben. ich meine damit das man um 9 anfängt und bis 11 oder gar länger arbeitet und das dann 6 tage die woche.
Und das ganze dann noch oft unbezahlt.

ok das sie sagten das sie gegen cheater so hart vor gehen wollen ist bissi blöd gewesen. allerdings habe ich auch ehrlich gesagt noch keine cheats gefunden. Find aber auch das man radikaler gegen disconnecter etc. vorgehen sollte.
 
Finde erst ma jemanden, der das Spiel käuft und selbst dann machst du immer noch Verlust, da du es natürlich nicht zum vollen Preis verkaufen kannst => du hast also mindestens 20€ aus dem Fenster geschmissen :(

Die meisten Flamer hier werden die Single Player schon durchgespielt haben und mindestens 50Spiele im MP gespielt haben. Also sollte man sich nicht darüber beschweren das das Spiel billiger verkauft wird als Einkaufspreis, immerhin hat man Leistung in Anspruch genommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom