Patch #7

Ich bin skeptisch bei der photon cannon -.-, bunkert sich ein noob ein, so muss ich nun noch länger warten bis ich ne ausreichende Armee habe :(
 
Man könnte auch Fasttechen auf Siege, Broodlords oder halt carrier, finds jetzt nicht soo problematisch.
Es ist vielleicht nervig, wenn er dann auf carrier geht oder sowas, man sollte aber durch einen guten Ecovorteil noch gewinnen können, mit Vikings z.B.
 
Wenn sich n Noob bunkert ist das doch DIE Einladung für ne Exe. Bunkert er sich gleich ne Exe mach ich halt ne 2te :)
 
lol
balance auf immer mehr auftretende und vorallem verschiedene bos herzestellen ist unmöglich^^ das brauch seine zeit :)
kann da blizzard gut verstehen^^
 
Das ist auch eine Beta. Blizz testet da viel. Wenn ihr eure Rasse halt nicht mehr so spielen könnt, wie vorher, seis drum. Das ist eine BETA, kein Spiel, dass schon released wurde und man über Patches sich aufregen sollte.
 
Starcraft 1 hatte eine Alpha + Beta die über 2 Jahre ging und da wurde auch
echt alles geändert. Also gewöhnt euch dran ;)
 
Und SC:BW hat erst den perfekten Status erreicht 3 Jahre NACH BW. Der Unterschied zu EA ist hier einfach das der Support auch wirklich so lange anhält bei Blizz. EA hätte sein Generals (was im MP sehr gut ankam) durch anhaltenden Support auch weitaus besser etablieren können. Aber das passt ja nicht zur Politik :/

Sicher kommen noch Sachen wie die Engine und der Netcode dazu, die man nicht mehr ohne weiteres tauschen kann. Aber es zählt nun mal jeder Baustein.
 
Und SC:BW hat erst den perfekten Status erreicht 3 Jahre NACH BW. Der Unterschied zu EA ist hier einfach das der Support auch wirklich so lange anhält bei Blizz. EA hätte sein Generals (was im MP sehr gut ankam) durch anhaltenden Support auch weitaus besser etablieren können. Aber das passt ja nicht zur Politik :/

Sicher kommen noch Sachen wie die Engine und der Netcode dazu, die man nicht mehr ohne weiteres tauschen kann. Aber es zählt nun mal jeder Baustein.

Dazu mal eines der ersten Bilder von SC in der ganz frühen Alpha Phase

alpha3.jpg


Hier einwenig später man erkennt das die Farbtiefe um paar Bit hoch ging
Man sieht das hier wirklich noch alles ganz anders war.
alpha5.jpg


Naja und so ging es weiter
alpha16.jpg


alpha11.jpg


Einheiten verschwanden:
beta9.jpg

Gebäude wurden entfernt:
beta46.jpg


Wie man sieht sind die Betas bei Blizzard schon immer radikal gewesen.
Und nur so bekommt man wirklich auch ein gutes ausgewogenes Spiel hin.
 
Und das Repair Bay Teil sieht doch genauso aus, wie ein Teil von CNC :o
 
Back
Top Bottom