Patch 1.3.0 Live

Spielst du immer Mothershiop Rush oder fast tech auf Templer oder hattest du die Probleme schon vorher?
 
Patchnotes said:
Einheiten können nun mehrfach wiederbelebt werden.
Helden-Schaltflächen werden nun angzeigt, während ein Held tot ist, solange er wiederbelebbar ist. Wird die Schaltfläche angeklickt, während ein Held tot ist, wird entweder das wiederbelebende Gebäude ausgewählt oder es wird zwischen Gebäuden, die dazu in der Lage sind, umgeschaltet.
Wiederbelebungsfähigkeiten zeigen wiederbelebbare Einheiten nun permanent an. Können diese momentan nicht wiederbelebt werden, werden die Schaltflächen als inaktiv angezeigt.
Die Fähigkeit "Wiederbeleben" funktioniert nun auch mit mehreren toten Einheiten.
Wiederbelebte Einheiten setzen nun wie vorgesehen ein Auslöser-Ereignis ab, wenn sie wiederholt getötet werden. Einheiten können nun mehrfach wiederbelebt werden.
Helden-Schaltflächen werden nun angzeigt, während ein Held tot ist, solange er wiederbelebbar ist. Wird die Schaltfläche angeklickt, während ein Held tot ist, wird entweder das wiederbelebende Gebäude ausgewählt oder es wird zwischen Gebäuden, die dazu in der Lage sind, umgeschaltet.
Wiederbelebungsfähigkeiten zeigen wiederbelebbare Einheiten nun permanent an. Können diese momentan nicht wiederbelebt werden, werden die Schaltflächen als inaktiv angezeigt.
Die Fähigkeit "Wiederbeleben" funktioniert nun auch mit mehreren toten Einheiten.
Wiederbelebte Einheiten setzen nun wie vorgesehen ein Auslöser-Ereignis ab, wenn sie wiederholt getötet werden.

Kann damit einer was anfangen ?
 
Spielst du immer Mothershiop Rush oder fast tech auf Templer oder hattest du die Probleme schon vorher?

glaub eher dass sein post auf das fungal growth anzielt...



@bandito: nein, wüsst ich auch gern .. vllt. irendwas mit Dota oder so ... kA
 
Hört sich doch nach WoW oder Wc3 an. Aber net Sc2 ;).

Terraner bräuchten auch noch paar Buffs wenn wir schon beim heulen sind. Zerg paar nerfs .. usw usw usw .. :).
 
Kann damit einer was anfangen ?

Das hört sich nach dem Editor an, wo halt Spielmodi mit Helden vorkommen. Es gab halt Fähigkeiten bei denen man tote Einheiten wiederbeleben konnte (Wie das Ultimate vom WC3 Pala) und das hat halt nur einmal pro einheit funktioniert. Das sind einfach Patches für die Custom games, die es angeblich ja auch geben soll ^^
 
Hahahaha der Alarm mit der Macroentschlackung wurde hinzugefügt bei Mules, Conosboost und Larvainject Good Job Blizzard.
Das Einzige was nenn Pro von nemm Noob unterschied, war das bessere Macro, doch jetzt kann jeder wie nenn Pro Macroen mit seinem "Hey du Noob setz mal Larvainject ein!" Alarm...
Das ist so schlecht, SC2 ist viel zu einfach und lässt einfach keine interessanten und schweren Aktionen mehr zu.
 
Irgendwie sind die Vikings voll leise jetzt o_O

Oder is das nur bei mir so?
 
Schämen sich wohl, dass sie sich jetzt nicht mehr knubbeln koennen. :((
 
2-Base-Stim-Push ftw ^^

Und das mit den Macro-Dingern ist mir bei den letzten Spielen gar nicht aufgefallen... Muss man das erst einstellen?
 
Hahahaha der Alarm mit der Macroentschlackung wurde hinzugefügt bei Mules, Conosboost und Larvainject Good Job Blizzard.
Das Einzige was nenn Pro von nemm Noob unterschied, war das bessere Macro, doch jetzt kann jeder wie nenn Pro Macroen mit seinem "Hey du Noob setz mal Larvainject ein!" Alarm...
Das ist so schlecht, SC2 ist viel zu einfach und lässt einfach keine interessanten und schweren Aktionen mehr zu.

also sind wir jetzt alle pros??? geil, endlich hat das noobdasein ein ende. freu dich doch;)
 
2-Base-Stim-Push ftw ^^

Und das mit den Macro-Dingern ist mir bei den letzten Spielen gar nicht aufgefallen... Muss man das erst einstellen?

Alarm anzeigen unter Option , ich habs drinne aber dennoch is mir auch nix aufgefallen:p

Kein Plan wos ne Meldung geben soll, vielleicht bekomme ich ja noch die SMS^^
 
Das mit der Macroentschlackung hab ich mir schlimmer vorgestellt.
Es ist einfach ein Icon der sich zeigt wie als hättest du ne Einheit oder nenn Gebäude fertig gestellt.

also sind wir jetzt alle pros??? geil, endlich hat das noobdasein ein ende. freu dich doch
Ne das is nich wirklich cool bzw. eintönig.

hört sich iwie an als würdest du in deiner league nie das lategame erreichen...
Also bei Tankplay knack ich fast immer die 30 min Marke und das late is noch lange nich so interessant wie das von SC1...

Ich bin nur zu faul zum zokken, ich hab Maßgamen nich nötig wie Leute mit 5000 Spieln um Talent zu erwerben.
Ausserdem fehlt mir die Zeit...
 
scherz, oder?
wie kann man nur die leichteste und stärkste rasse spielen und dennoch heulen?

warum kannst du sowas behaupten biste ein pro oder wie kommst dadrauf das protoss am leichtesten und am stärksten is das sowas von albern
auf masterleague niveau is keine rasse einfacher als die andere da kommts nurnoch auf den skill des spielers an !
 
Also dann will ich auch mal:

Ich find es absolut scheiße dass sie im Battlenet die Win/Loss Ration weggemacht haben und man nur noch die Siege sieht!

Echt scheiße!
 
find voll über jetzt wenn man replays schaut und dann irgendwie strg m oder strg n drückt das sich dann son fettes fenster öffnet wo dann z.B. für extra blinde die apm steht und man einfach nix mehr vom game sieht :)
 
Back
Top Bottom