News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Status
Not open for further replies.
tolle wurst^^ bringt aber leider überhaupt nichts^^ da er trotzdem noch schnell von ner terrordrohne abgefangen werden kann
 
öhm, sein wurfstern reicht um ne terrordrone zu killen.
 
Das allerbeste am ganzen Spiel is ja noch das man NIEmals richtig mit Empire scouten kann ohne Einheiten zu verlieren....

Migs.Apollos sprechen da für sich genauso wie Hunde und Bäre.

Wenn einem die Drohne abgeschossen wird was nach Flaks irgendwann unausweichlich ist und wenn dann Apollos da sind sowieso gef... sind hat man fast keine Chancen mehr kostenkünstig zu scouten.

Deswegen wird auf hohem Level fast immer Soviet und Allies besser sein.

Is meine Meinung mir egal was ihr dazu sagt.
 
soweit ich weiß kann er die dinger überhaupt nicht angreifen^^

Ich bin mir sehr sicher das er es kann. Vor ner Woche ca. ein 2on2 mit stef gespielt und ich hatte dann als Empire nur noch ne Kaserne übrig und hab Shinobis gebaut und dem gegnerischen Russen Dronen gekillt die stefs Shoguns angreifen wollten.
 
hmm ja ok kann sein trozdem ist shinobi bzw spy vollkommen nutzlos wobei der spy wenigstens noch ne einigermaßen gute spezialfähigkeit hat^^
 
hmm ja ok kann sein trozdem ist shinobi bzw spy vollkommen nutzlos wobei der spy wenigstens noch ne einigermaßen gute spezialfähigkeit hat^^

Naja, diese Units sind welche, die das Spiel kinimal beeinflussen, Shinoby ist eben nen geiler Infiltrator, ab ins MCV und du brauchst nicht mehr zu scouten, die anderen Sachen kennt ihr ja wohl, wie ich hoffe.
Die Spy hat mir im Turnier gegen Reen den Arsch gerettet, also nichts gegen die kleinen Mann!.
 
Naja, diese Units sind welche, die das Spiel kinimal beeinflussen, Shinoby ist eben nen geiler Infiltrator, ab ins MCV und du brauchst nicht mehr zu scouten, die anderen Sachen kennt ihr ja wohl, wie ich hoffe.
Die Spy hat mir im Turnier gegen Reen den Arsch gerettet, also nichts gegen die kleinen Mann!.

boah musst du mich wieder daran erinnern -.-.....

ja das hatte sehr wehgetan als du plötzlich 5 panzer hattest und ich keine mehr :p
 
Wie sieht es aus mit den Technologielevelanzeigen von Japan wird dies in 1.11 behoben?
 
Wie oft denn noch Müsli, wir wissen es...
Jeden Thread, den ich lese, steht mind. 1 Kommentar von dir wie schlecht ja das Game is... das nervt:
sags von mir aus deiner mutter , aber nerv uns damit nicht ständig
 
Der Patch braucht ja wieder ewig ... ist anscheinend immer so seit dem sie dieses Steam Approval machen.

Gibt es irgendwas neues Gerüchte oder so wann der Patch erscheint?
 
Atm nicht, ich hoffe aber mal vom Herzen her, dass sie mal die Farbe Pink wieder rein machen!!!
 
Nochnie Bärchen in pinken Höschen gesehen?? Sieht echt Hamma lustig aus. ^^
 
Wie sieht es aus mit den Technologielevelanzeigen von Japan wird dies in 1.11 behoben?

ich hab meine grafik details runter geschraubt und ich kann meine tech stufen wieder sehen :o irgend was mit den details is das das man se nich mehr sehen kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom