Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars

Wie unfähig ist EA überhaupt? Wirklich grausam - wir schreiben das Jahre 2007, wenn sowas vor 10 Jahren passiert wäre hätte ich gesagt "ok kann man nichts machen". Aber bei den heutigen Connections sind doch 75 MB mal wirklich ein Witz. Wo ist bitte das Problem, dass man den Patch auf verschiedene Mirrors legt!? Wenn erstmal ein paar Leute den Patch haben, wird sowieso alles auf Tauschbörsen, FTPs und Webhosting-Sites verteilt. Einfach nur traurig und lächerlich...
 
noch ne halbe stunde, dann versemmeln sie auch den termin...und mal im ernst......wie schwer kann es sein ne datei auf nen server upzuloaden ^^? kein plan aber bei mir privat geht das recht fix :) und ich bin ja im vergleich zu EA ein blutiger anfänger , schließlich haben die schon spiele schmieden aufgekauft da hab ich noch sega gedaddelt
 
pack doch ma die neuen datein in ner .zip oder. rar und verschick se per icq an stefros das er se hier uploaden kann :)

^^^man dauert doch nicht mehr lange und dann soll es ja gehen. :P
 
Bei letzten Patch sagte ich zu mir: "Sooo lazy jetzt gehst du ne runde Scheissen und dann is der Patch down..." Ich stahlte als ich die Erfolgreichgamegepflastert-Meldung sah...

Schade dass ich gerade nicht Scheissen Muss!... lol

edit: Nicht aufregen, so geht wenigstens die Zeit rum :D
 
Also, lad grad das Update für die deutsche Kane Edition mit 90 kb/s und bin bei 54%

€: 85% @ 100 kb/s
 
Tja ich denke das wird heute abend nichts mehr... *hmpf* Der Download wird immer abgebrochen... *mist*
 
Lol. Sehr kreativ..haben die Lobbies "Freizeit 1-x" genannt. Gibt es dann auch "Pro 1-x"? :D
 
Wenns mal wieder Länger dauert...Schnapp dir n'Snickers und der Patch ist verbuggt...
 
Mit dem Auto-Updater?@fabian
 
so, hab die screenshots jetzt an seine hotmail.com e-mail geschickt. ICQ hab ich leider auf diesem PC nicht installiert.

I werd jetzt glaub ich a runde zocken.
 
Ist ein Fake.
Die 5 ist a bissel zuhoch gesetzt wenn man genau ranzoomt.

rofl und wie hat er , das mit der linksklick steuerung eingefügt + online lobby mit online leuten und den neuen lobby namen???????
 
Back
Top Bottom