Patch 1.05: BALANCING (Zusammenfassung)

ich finde man kann mal wieder die jeep-baugeschwindigkeit von demo auf normales niveau setzen... lamen geht ja kaum noch, außer mit demo bikes...
 
ja Demo ist in vieler hinsicht bissel schwach, ok später haben sie das upgrade aber das auch nimmer so der hammer da man manuell auslösen muss um richtig schaden zu machen...
 
Owned mit Rebellenhinterhalt trotzdem massiv - und, wenn man das Sprengen manuell nicht hinkriegt oder nicht dazu kommt, ist man selber schuld.
 
R4v3n said:
Owned mit Rebellenhinterhalt trotzdem massiv - und, wenn man das Sprengen manuell nicht hinkriegt oder nicht dazu kommt, ist man selber schuld.

erstmal soweit kommen ^^ Tox und Stealth haben da viel mehr chancen...
 
find die verzögerung scheiße die man beim manuellen sprengen von units hat.
 
einfach mal abwarten ob die community das game noch mehr kaputtpatcht :(
 
Das Game ist mit dem Community-Patch 1.03 NICHT kaputtgepatcht worden. Wesentliche Key-Issues sind korrigiert worden (die 3 wichtigsten MDV+Amb, AO, Technical), was zu einer wesentlichen Verbesserung geführt hat.

Ein paar Änderungen waren keine KEY-Issues, sind aber trotzdem beibehalten worden (für mich persönlich zwar unverständlich, aber halt eben eigentlich egal)

Bei einigen wenigen zentralen Änderungen wurde lediglich im Ausmaß etwas übers Ziel hinausgeschossen, bei den SW FAAs ist es noch ETWAS zu wenig. Diese Dinge MUSS man sich eigentlich als allererstes noch einmal vornehmen, bevor man an neue Änderungen denkt.

Die Gefahr des Kaputtpatchens besteht lediglich dann, sollte man OHNE EIN ÜBERGEORDNETES KONZEPT ERSTENS zu viele Änderungen vornehmen und/oder ZWEITENS zu tiefgreifende Änderungen (z.B. KRs wesentlich empfindlicher zu machen gegen Rockets - soll AF dann wieder MDV-Spam ausschließlich machen? Wir wollten doch, daß AF seine AIrforce benutzt und nicht die ganzen Spiele am Boden spielt (weil gezwungen!)) machen.
(siehe P.S.!)

Was mir persönlich nicht so gefällt ist, daß quasi nicht bedacht wird, daß das Game auch noch andere - wesentlich mehr - spielen als Pros! Blizzard hat das absolut kapiert und patched auch mal neue Einheiten, um das Spiel interessant zu halten und für mehr FUN zu sorgen (natürlich machen sie das wohlgebalanced und wohlüberlegt!). Ich frage mich aber ernsthaft, warum so etwas anscheinend hier als nicht möglich erachtet wird!

Gruß an alle
blackwarx


"Couldn't be bothered reading a list that will only make the game just as unbalanced even if it does fix things, new things become overpowered.

I've said it countless times, anyone who wants to make 1.05 with more than 5-6 changes is living in a dream world."
[OoE]Trojan
 
Last edited:
Reply 15+16

Im übrigen bringt uns Dein Post nicht weiter! ;)
 
Last edited:
blackwarx said:
Das Game ist mit dem Community-Patch 1.03 NICHT kaputtgepatcht worden

Doch - EA hat es übernommen und den Workerbug reingehauen.
Hätte man da nicht noch hinterhergepatched, wäre das Game
definitiv TOT gewesen!

Oder glaubst du, EA wollte mit 1.4 unbedingt beweisen, dass
sie auch supporten können;)?
 
Nein, aber 1.04 also 1.03 sind beise besser als 1.02 oder alles, was vorher kam.
Und 04 -> 05 wird sicherlich besser als von 02 zu 03/04.
 
Shadow315 said:
Doch - EA hat es übernommen und den Workerbug reingehauen.
Hätte man da nicht noch hinterhergepatched, wäre das Game
definitiv TOT gewesen!

Oder glaubst du, EA wollte mit 1.4 unbedingt beweisen, dass
sie auch supporten können;)?
Also den Workerbug hatten sie mit Sicherheit nicht von uns übernommen gehabt. Desweiteren brauchst du nicht immer gleich so pingelig reagieren, auf den Workerbug wollte blackwar mit seinem Posting sicher nicht hinaus. Hätte er 1.04 geschrieben wärs korrekt gewesen, es war aber auch so klar was er meinte denke ich.
 
tezla said:
ich finde man kann mal wieder die jeep-baugeschwindigkeit von demo auf normales niveau setzen... lamen geht ja kaum noch, außer mit demo bikes...

Die normale Baugeschwindigkeit ist die, die jetzt da ist! Es its immer noch das scnellstgebaute Fahrzeug und der erste Jeep ist immer noch schnell genug, um besetzt und gut gesteuert, ein wichtiges Gebäude wie WF oder Nachschub zu sprengen!

Aber das moderate Boosting sollte schon auf jeden Fall was mit Sprengen zu tun haben!

Wo sind die Demo-Experten? Vorschläge?
 
Hoppala, hatte nach meinem letzten Post ja gar nimmer hier
reingeschaut:o.

@MrYuRi:
Warum reagiere ich pingelig, wenn ich auf Tatsachen hinweise?
Und wo habe ich bitteschön behauptet, dass der Workerbug
von euch übernommen wurde?

Zu den Jeeps:
Meiner Meinung nach ist die Baugeschwindigkeit ganz gut - vor
allem später mit Sprengupgrade wäre es recht mies, wenn man
wieder nur Jeeps zu Gesicht bekommen würde.
 
!sorry for offtopic!
zum demo...gibs da keine shortcuttaste zum sprengen?!
 
Back
Top Bottom