patch 1.030

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
COMMAND & CONQUER RENEGADE(tm)

Copyright 2002 Electronic Arts Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Westwood Studios(tm) ist eine Electronic Arts(tm)-Marke.



PATCH-INFORMATION - April 2002



Die neuesten Informationen und Updates findest du auf unserer Website unter:

http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade

--------------------------------------------------------------------------------



Änderungsdatei 1.030 (04-15-2002)

==================================



- Es gibt zwei zusätzliche Karten und Flug-Fahrzeuge im Spiel. Flugeinheiten sind nur auf den Karten verfügbar, die Flug-Fahrzeuge unterstützen: "walls air" und "city air".



Steuerung der Flug-Fahrzeuge

- Springen, um aufzusteigen: Standard ist <Spacebar>

- Ducken, um abzusteigen: Standard ist <c>

- Strg halten und <a> oder <d> gedrückt halten, um seitwärts zu fliegen



- Das Problem, dass der Sammler seine Fähigkeiten als Wegbereiter verloren hat und in Wände gefahren ist, wurde behoben.

- Das Problem von flimmernden Gittern bei Verwendung von ATI-Karten wurde behoben.

- Es wurden einige Probleme, die während des Chats über Westwood Online auftraten, behoben.

- Es wird nun Unterstützung für die Mod-Community angeboten.

- Leiten eines Multiplayer-Spiels: Der Host kann nun ein Mod-Paket für das Multiplayer-Spiel wählen.

Bitte beachte, dass du kein Ladder-Spiel leiten kannst, wenn du ein Mod-Paket verwendest.

- Es gibt verschiedene Leistungsverbesserungen, die gelegentliches Stottern und ungewollte Pausen beheben.

- Zusätzliche Unterstützung für das Leiten eines Spiels via GameSpy. Der Host hat nun die Möglichkeit, Spieler herauszuwerfen, zu verbannen oder Passwort geschützte Spiele einzurichten. Dazu gibt er "herauswerfen" oder "verbannen" sowie den Spitznamen ein.
 
kewl ich werd ihn mir gleich nach der schule saugen und rumfliegen ^^
wurde eh zeit das er mal kommt :)
 
jap stimmt ich finds auch ungut mit dennen rumfliegen und sie stören irgentwie weil sie schwer abzuschissen sind. :knife:
 
hab nur einmal son fick ding abballern können aber stimmt zocka die nerven nur ...
 
ich hab eins mit der arttlierie runter geholt loooool


sonst nerven die echt nur

gruß tak
 
ich hab auch mal versucht einen orca mit atillerie runterzuholen ging irgentwie net, ich ballerte drauf auf den 10h und der typ hatte keinen kratzer :eek3: :( :scared:
 
habs mit einfacher schwarzen hand gemacht der wo 450 credits kostet
 
Da schau an. und hier machen die von ww patches und ra2 und yr lassen sie gammeln omg tztztz
 
mir auch so fetztz wenigstens hab grad voll geownt so flametank rush un ganze gdi base geownt das war jetzt mein 40tes mal als mvp zocke nur üba gamespy ww is fad
 
weil da is weniger los wie in feuersturm loel in ww un auch wenn ich über gamespy irgendwie keine pts bekomm is es mir egal weils einfach goiler rockt
 
ich spiel schon über ww gibt genug server auf dennen echt gute spieler sind und wo gute games laufen
 
naja hab aber immer das pech das ich auf die bescheuertsten server komme und dann noch die dümmsten leute da sind . hab vorhin über ww gezockt da standen se 4 man alle ing ich eingeschlossen einzigste der ref repairt hat war ich un das ging net lang un da war se am arsch , diese :shout: newbs
 
überall sind newbies was mich manchmal auch ankotzt wenn sie z.b.: ein bereits zerstörtes gebäude reparieren etc.
aber ob über westwood oder gamespy mehr spielen kann glaub ich keiner sagen.
 
ne auf gamespy sin auch newbs jede menge aba es kotzt mich einfach an wenn ich schonma über ww zocke aufm server wo auch noch steht das keine newbs drauf sind un dann sowas
 
Back
Top Bottom