Patch 1.03 released

Den Urlaub soll dir ja auch keiner wegnehmen, aber irgendwas wirst du ja auch mit dir zu tun gewusst haben, bevor tw rauskam.

Ich meine, ich find es langsam einfach nur nervig diese hunderte von Flame-Threads zu lesen. Dadurch geht das patchen auch nicht schneller, die Verkaufsversion wird auch nicht mehr besser und was am Schlimmsten ist: der beta-Test wird auch nicht mehr nachgeholt, nur weil alle ihm hinterher weinen. Also was bringt das Gemecker?? (ist nicht auf dich bezogen, sondern generell)
 
Den Urlaub soll dir ja auch keiner wegnehmen, aber irgendwas wirst du ja auch mit dir zu tun gewusst haben, bevor tw rauskam.

Ich meine, ich find es langsam einfach nur nervig diese hunderte von Flame-Threads zu lesen. Dadurch geht das patchen auch nicht schneller, die Verkaufsversion wird auch nicht mehr besser und was am Schlimmsten ist: der beta-Test wird auch nicht mehr nachgeholt, nur weil alle ihm hinterher weinen. Also was bringt das Gemecker?? (ist nicht auf dich bezogen, sondern generell)


ja habe ich wc3 und WF gezockt ohne ende, oder war halt in der arbeit. Und ich finde es einfach mehr als beschissen das man nicht online kommt. Ok mall paar stunden weil server down ist oder mal ein tag das gibt es bei allen spielen mal. Aber das ich nun über 2 tage schon nicht mehr spielen konnte ist mehr als behindert, und da für habe ich so langsamm kein verständnis mehr.
 
lol krass Olf........
Wie bis dun drauf?
Kaufste dir immer Sachen die nicht funktionieren und bist damit glücklich?
Also ich will jetzt Online zocken... Meine Kumpels sind in TS und grübeln da über ihre 2on2 Takticken und ich ..... ja ich hab grade dann den Mammut Panzer in den SP Missis freigeschaltet.
Also ich find c&c macht erst Online oder im Netzwerk spaß.

(Achja im Netzwerk läuft is übrigends sehr gut finde ich)
 
@BlauaufmBau: du wirst von mir hier noch nicht ein Verehrungswort hören. Ich habe selbst massive Probleme mit meinem Router gehabt und mich ansonsten aus der Disskusion rausgehalten.

@simon-vb: Erstens sagst du selbst, dass es im Netzwerk gut läuft, der SP ist meiner Ansicht nach durchweg gelungen und problemfrei. Hier also von einem nicht funktionierenden Artikel zu sprechen finde ich übertrieben. Sicherlich bin ich auch ein wenig verärgert, dass der MP noch nicht zu läuft wie wir es uns alle vorgestellt haben.
Dennoch ändert es nichts dran, wenn hier ständig neue Threads aufgemacht werden, in denen die einen EA immer das gleiche vorwerfen und wieder andere behaupten, früher war alles besser.

Es spricht nichts dagegen hier in ein oder zwei!! Threads zu erzählen, wo genau die technischen Probleme sind, aber mich zum Beispiel nervt es zwischen all den Rumheul-Threads die sinnvollen Threads, die Kritik oder Neuigkeiten enthalten zu finden. Mein Post oben war diesbezüglich vll. etwas hart, aber es war eben auch noch früh.
 
Hmmm jo so seh ich das auch dann ist es eben ein Halb-funktionieredes Spiel ^^
Is ja auch egal ... Aber stell dir vor du kaufst dir nen Modellflugzeug wo der Motor net funktioniert ich finde das is so ungefähr das gleiche...
Dann kannse aufm Boden rumzappeln aber net fliegen.

Bei c&c kannse SP spieln alleine....
Und jetzt über Hamachi zuspieln seh ich auch irgendwie net ein wenn man sich so ein teures Spiel schon kauft ^^

Naja aber laut EA können wir ja alle heute um 3 Uhr MP zocken gehn...
Sehn uns dann inner Lobby :P ^^
 
Hmmm jo so seh ich das auch dann ist es eben ein Halb-funktionieredes Spiel ^^
Is ja auch egal ... Aber stell dir vor du kaufst dir nen Modellflugzeug wo der Motor net funktioniert ich finde das is so ungefähr das gleiche...
Dann kannse aufm Boden rumzappeln aber net fliegen.

Bei c&c kannse SP spieln alleine....
Und jetzt über Hamachi zuspieln seh ich auch irgendwie net ein wenn man sich so ein teures Spiel schon kauft ^^

Naja aber laut EA können wir ja alle heute um 3 Uhr MP zocken gehn...
Sehn uns dann inner Lobby :P ^^


^^^lol das sicher nicht, der fehler liegt wohl bei Gamespy. xD. Und das kann dauern, hoffe nur das sie es so schnell wie möglich in den griff bekommen. Weil 2 tage ohne onlie TW bis jetzt ist schon mehr als hart.
 
dachte ich mir doch gleich das wir heute vor 15 uhr ne neue geschichte hoeren um wieder auf nen andren termin vertroestet zu werden.....
 
Warum ????
Haben doch nicht 1 Stunde und 24 min. Zeit ^^

Nene mal im Ernst ich glaub auch net dran ;P
 
na es gibt doch die neue meldung von gamespy die armen wurden opfer und arbeiten rund um die uhr und so weiter ...
kennt man ja die ueblichen parolen....
 
na es gibt doch die neue meldung von gamespy die armen wurden opfer und arbeiten rund um die uhr und so weiter ...
kennt man ja die ueblichen parolen....


^^^so eine meldung habe ich noch nicht gesehen von gamespy selber, aber es wäre nichts neues.
 
Hey Jungs, ich kam bis vorgestern mehr oder minder Problemfrei zumindest online und in Spiele. Seit dem Abend am besagten Tage geht nichts mehr (Verbindungsaufbau gescheitert) Alle erwähnen hier 15 Uhr am heutigen Tage würde die Erlösung bringen :).

Frage 1) Warum? Was wurde denn da angekündigt?

Frage 2) Muss ich mir mit dem Problem Sorgen machen?

gruß feuerwehr01
 
du kannst davon ausgehen das so schnell garnichts passiert :>
 
Hey Jungs, ich kam bis vorgestern mehr oder minder Problemfrei zumindest online und in Spiele. Seit dem Abend am besagten Tage geht nichts mehr (Verbindungsaufbau gescheitert) Alle erwähnen hier 15 Uhr am heutigen Tage würde die Erlösung bringen :).

Frage 1) Warum? Was wurde denn da angekündigt?

Frage 2) Muss ich mir mit dem Problem Sorgen machen?

gruß feuerwehr01


Weil bis da hin der server check dauert von gamespy, aber hir glaubt keiner da ran das es bis 15:00 uhr wieder geht.

Nein du musst dir keine sorgen machen, das ist ein proplem von gamespy wie es aus sieht waren sie ein opfer einer DDoS Attacke.
 
Problem ist normal, musst dir keine Sorgen machen, 15 Uhr wurde hier angekündigt, allerdings kann das auch 15 in LA heißen, sprich, 24 Uhr bei uns, außerdem gibts ja jetzt ein Statment hier, welches sagt dass Gamespy Opfer von ner DDoS-Attacke wurde, also abwarten und Tee trinken, ääähh Sp zocken ;) dann könnt ihr mir gleicvh mal bei meiner SP-Mission von Nod helfen, GDI binsch ja durch :)
 
Schönen Dank für alle Antworten, nun kann ich wieder in Ruhe dem Alltag nachgehen :).

gruß, feuerwehr
 
also kann man erst damit rechnen morgen ab 15uhr online zocken zu können ist das richtig

also es stimmt habe grad ne email bekommen von ea

derzeit bestehen Probleme mit den Gamespy-Servern. Daher ist ein Einloggen auf dem Server zur Zeit nicht für alle Spieler möglich. Es wird seitens Gamespy jedoch bereits an diesem Problem gearbeitet. Wir möchten Sie daher um etwas Geduld bitten.
 
Hää hab ich irgendwie noch net so richtig gerallt was ne DDoS-Attacke is.

Hat jemand die Server gehackt oda was?
Oha wenn ja soll der mal zu mir kommen ^^
 
Back
Top Bottom