News Patch 1.01 nächste Woche

^^Ist der xbox-patch für TW eigentlich veröffentlicht worden?

Ich find immer nur Topics in denen sich APOC rechtfertigt das er nicht veröffentlicht werden kann weil die QS von Microsoft ihn nicht frei geben will, weil alte Spielstände nach dem update nicht mehr geladen werden können.
 
Das ist aber bei M$ 360 tatsächlich nicht so einfach, wenn ich mir überlege welche Probs Epic Games (Mods für UT 3) mit M$ hat.

Da muss echt alles von der QA abgesegnet werden.
 
der Titel ist ziemlich gut gewählt - so muss man den Threadtitel nicht jede Woche aktualisieren^^

@Seraphime:
nein, noch nicht

naja, Merilya meinte gestern, der ordner für den patch existiere schon, aber son Ordner ist schnell erstellt^^
 
Last edited:
In der Ruhe liegt die Kraft

Nunja EA hat noch bis Samstag Zeit mit dem Patch.
Wenn er dann net da ist, dann werde selbst ich ungeduldig :P

@Merilya: Dann musst du dich auch net schämen, wenn du beim Turnier wieder nur zweiter wirst. :D
 
naja, Merilya meinte gestern, der ordner für den patch existiere schon, aber son Ordner ist schnell erstellt^^

Hey, du weisst garnicht wie viel arbeit das ist, davon müssen sich die mitarbeiter jetzt erstmal ne woche erholen!

@Killa, also ich weiss ja nicht, aber in meinen erinnerungen bin ich erster geworden und nicht zweiter , vielleicht hab ich aber auch nur den brutalen bash von dir verdrängt :z
 
Aufgrund des fehlendes Patches würd ich sagen EA sollte uns ein Teil des Geldes wiedergeben.
 
Hey, du weisst garnicht wie viel arbeit das ist, davon müssen sich die mitarbeiter jetzt erstmal ne woche erholen!

@Killa, also ich weiss ja nicht, aber in meinen erinnerungen bin ich erster geworden und nicht zweiter , vielleicht hab ich aber auch nur den brutalen bash von dir verdrängt :z

hm ich bin mir nicht so sicher. ach stimmt du bist erster geworden. das erklärt gerade wo das geld für meine villa auf kuba hergekommen ist. man man sowas vergisst man schnell.
Diesesmal möchte ich aber nen kleinen privatjet haben.
Man muss echt öfter mit dir turniere machen. das kommt ganaz gut ;P
 
ich hab echt keine gedult mehr ich brauche den patch APOC wenn du das liest dann tritt deine mitarbeiter ins hinterteil *haaresträub*
 
bei BCPT wird gezeigt, das der gerade erst getestet wird... lol!! das dauert bis zur BETA von AR3
 
Naja also ich glaube kaum das der Patch noch vor der kommenden Ladderseason kommt, da sich die Leute ja an die Balanceänderungen ja erst gewewöhnen müssten. :D
 
Vieleicht ist der Patch sogar schon lange fertig, aber EA traut sich den nicht rauszubringen, weil sie merken das die Änderungen nur neue Probleme aufwerfen die sie jedes mal vor neue Aufgaben stellen.
Es ist halt einfach viel zu unwahrscheinlich das man mit nur einen Patch ein Game top balancen könnte, vor allem bei EA:z
 
Back
Top Bottom