News Patch 1.01 nächste Woche

WiC is leider nur sterbenslangweilig, wer kauft denn sowas?

Und was hat der Umsatz damit zu tun? Kann dir versichern das Dawn of War durchaus ein sehr großes franchise ist!

APOC ist das Bindeglied zwischen Community, und Entwickler. Das du meinst er ist marketing, ist deine subjektive, und nebenbei falsche Meinung.

Fakt ist: Im Offiziellen Forum von TW/KW is ein hansi, der sich abmüht die Fans zu beruhigen, oder hinzuhalten, oder was auch immer. Und das ist schon besser als bei vielen anderen Spielen. Das war der Kern meiner Aussage.

Umsatz...werbeslogans...hauptsache mal was gesagt hm? -.-
Apoc macht eigentlich zu 80% Werbung für Ar3.;)

Ja WiC ist langweilig, und wirklich erfolgreich ist es eigentlich auch nicht, es wurde am anfang extrem von der ESL gepusht, wie damals Paraworld. Wie der Support bei WiC ist kann ich nicht beurteilen, spiele das spiel nicht (beta gespielt, nach 2 tagen deinstalliert, geile grafik aber das wars auch).

WiC (ESL) 17 leagues 99 Spieler 73 Teams Ø 4,9 Matches Pro Tag
C&C3: Tiberium Wars 18 Leagues (incl. KW) 269 Spieler 14 Teams Ø 3,9 Matches pro Tag

1 ganzes match mehr pro tag, i am impressed.
Das CNC am boden ist, stimmt ganz und garnicht, es spielen noch genug leute Tiberium Wars, und sogar in Generals bekomm ich nach ~3 minuten wartezeit nen 2on2 zusammen.
Man sollte auch bedenken das CnC 3 immerhin schon 9 patches bekommen hat, das ist für EA definitiv ein schritt nach vorne :)
Auch der Community Manager für cnc macht seinen job recht gut, und jetzt haben sie sogar 2 weitere leute für den kontakt zur community an bord geholt, hört sich für mich nicht danach an als würde EA die Meinung der Community nicht intressieren.
Ist Kanes Wrath am Boden? Ja, der patch hat zu lange auf sich warten lassen, man hätte eher einen hotfix bringen sollen als einen patch der das spiel malwieder grundlegend verändert. Eine falsche entscheidung seitens EA.
KW war aber auch schon vor seinem release am Boden, die Ankündigung von Ra3 hat schon darauf schliesen lassen das KW nur ein lückenfüller und ein teurer Beta Key wird, imo kann man da schon froh sein das überhaupt ein patch kommt.
Da kann ich nur nochmal als Vergleich Wc3 zeigen,das wird ja heute noch gepatcht,während Generals ZH schon zu Zeiten,bevor TW überhaupt angekündigt wurde,abgelegt wurde.
Für Wc3 gibts heute noch Patches und es spielen auch mal viel mehr spieler das alte spiel als das neue TW/KW.
Und jetzt soll mir keiner kommen mit:"Das Gameplay von Wc finde ich beschissen" oder so,das ist nunmal Fakt das WC3(und sonstige Blizzard games)mehr Supportet werden als von EA.
ja, das ist auch so aussagekräftig. Wurde damals zu TW zeiten schon diskutiert. Der Befehl zeigt nur Spieler an, die momentan online sind, nicht alle die aktiv spielen. Das es weniger sind als noch bei TW is klar. Ändert das meine Aussage weiter oben das EA besseren Support hat als andere Firmen, oder hat das IRGENDWAS damit zu tun? Nein.

Natürlich macht APOC werbung, um dumme Personen wie mich damit einzuwickeln! Nicht etwa weil er dafür bezahlt wird die Community am laufen zu halten! Man bin ich froh das du den durchblick hast.
Apo wird dafür bezahlt,als Lügner dazustehen,hackt nicht auf ihm rum sondern auf die Leute die bei EA ganz oben sitzen.

Achja, wie war die letzte Folge von World-in-conflict primetime? Achja, gibts ja nicht. Dawn-of-War am Mittag find ich auch immer sehr super.
Tja,leider muss es keine billigen primetimes für gute Spiele geben.

Komisch, dabei ist es doch selbstverständlich das Spielefirmen solche filmchen machen...
Sowas nennt sich Verkaufsstrategie.;).In BCPT wird zu 60% über AR3 gelabert wie gut es doch sei.
Command school ist billig,einen Arbeitslosen dahinstellen,im ein paar Sachen zum anziehen kaufen und ihn einen Text ablesen lassen.
 
Wie viele Spieler sind den atm noch in KW? Würd mich mal interessieren, waren ja vor ner Weile grad 300...

Holla, das wär aber nicht gerade viel. Als ich mich letzte Woche mit Battle for Middle Earth 1 eingeloggt hab, waren etwa 320 Leute damit online.

Aber ich denke auch, dass nach dem Patch knapp 30% mehr Spieler online spielen werden. Natürlich nur wenn dann wirklich alle Asynchs veschwunden sind...
 
gut, blizzard mal außen vorgelassen. Kenn mich zwar mit der Blizzardcom nicht aus, aber kann mir vorstellen das die auch guten support bieten.

BCPT is wenigstens stellenweise unterhaltsam und witzig. Und so viel wurde in der letzten nicht über RA 3 gelabert. Jetzt ohne witz, EA leistet zumindest dort pionierarbeit. Denn sowas wünsche ich mir auch für Starcraft 2 und andere titel^^
 
Ich würde mich Freuen wen sie es bei EA wie es ncsoft bei Guild Wars macht viele kleine Patshes bis das spiel Perfekt ist...
 
gut, blizzard mal außen vorgelassen. Kenn mich zwar mit der Blizzardcom nicht aus, aber kann mir vorstellen das die auch guten support bieten.
So sehr kenn ich mich mit denen auch nicht aus,aber ich weiß das die heute noch das Spiel patchen.

BCPT is wenigstens stellenweise unterhaltsam und witzig. Und so viel wurde in der letzten nicht über RA 3 gelabert. Jetzt ohne witz, EA leistet zumindest dort pionierarbeit. Denn sowas wünsche ich mir auch für Starcraft 2 und andere titel^^
Naja,sogar in den Battlecast 5 war eins von AR3.
Ansonsten ist es schon manchmal witzig,aber nur weil es für ein Spiel sowas wie BCPT gibt kaufe ich es mir noch lange nicht.
 
FlashHeader131.jpg


achtet mal auf die beiden bewrtungen links


ich hab mich fast tod gelacht ...
 
Last edited:
Es geht doch nicht nur darum, dass man patcht, sondern auch wie man patcht und warum man patcht (Hausaufgaben nicht gemacht?).

Im Fall von C & C: TW war es so dass fast jeder Nerv oder Buff zu neuen, anderen Spams führte. Stichwort erst Mammut, dann Scorp, dann Pitbull, dann Seeker dann Predatorspam.

Eine geradezu lächerliche Patchpolitik.

Bei C & C: KW hat man jetzt Blue Flame Purifier oder Desi-Mechapedes, den Reedemer oder Marv wo man das Balancing derart verhunzt hat, das es einfach nur noch lächerlich ist.

Jetzt kommt man zwar mit einem Patch daher, so darf man ein Spiel aber gar nicht auf den Markt bringen.
 
FlashHeader131.jpg


achtet mal auf die beiden bewrtungen links


ich hab mich fast tod gelacht ...
xD
Es geht doch nicht nur darum, dass man patcht, sondern auch wie man patcht und warum man patcht (Hausaufgaben nicht gemacht?).

Im Fall von C & C: TW war es so dass fast jeder Nerv oder Buff zu neuen, anderen Spams führte. Stichwort erst Mammut, dann Scorp, dann Pitbull, dann Seeker dann Predatorspam.

Eine geradezu lächerliche Patchpolitik.

Bei C & C: KW hat man jetzt Blue Flame Purifier oder Desi-Mechapedes, den Reedemer oder Marv wo man das Balancing derart verhunzt hat, das es einfach nur noch lächerlich ist.

Jetzt kommt man zwar mit einem Patch daher, so darf man ein Spiel aber gar nicht auf den Markt bringen.
Dito,leiber mal schnell ein paar kleine Patches(z.B. in den ersten paar Tagen den Mechapede und BH usw. abschwächen),aber nein,die lassen uns 4 Monate auf einen Patch warten,wo danach wahrscheinlich wieder etwas anderes OP ist.
 
Ich seh schon, die anti-ea fraktion is doch sehr gewachsen^^ Naja, vielleicht muss man erstmal das spiel 2 monate links liegen lassen um ne weile wieder gefallen dran zu finden. Also patch ist morgen angekündigt?
 
Ich seh schon, die anti-ea fraktion is doch sehr gewachsen^^ Naja, vielleicht muss man erstmal das spiel 2 monate links liegen lassen um ne weile wieder gefallen dran zu finden. Also patch ist morgen angekündigt?

jap ab morgen
aber sollte nicht schon am we eine neue Ladder beginnen?
 
Also wer träumt soll weiterträumen. Wie oft wurde der Patch jetzt schon auf ein Datum angesetzt? Hies es nicht mal bis zum 27/06/08 ? Und wieder hat es sich verschoben, man man. Wird Zeit dass dieser drecks Patch endlich kommt. Wenn ich hören muss wie die xbox User sich über KW amüsieren, muss ich nur kotzen über EA. Besonders dann noch, wenn ich die Aussage hören muss, dass die PC User als Testpersonen herhalten müssen.
 
inzwischen ist mir der Patch ehrlich gesagt eh mehr oder weniger egal

hab so lange kein kw mehr gespielt - seit dem Finale des Clanturniers nicht mehr - dass mein interesse an kw eh sehr gering ist
EA ist für mich einfach die beschissenste Firma, die es gibt - schade, dass sie ein C&C Monopol haben

naja, gute Therapie, weniger PC zu spielen^^


ich glaub auch nicht, dass Apoc diesmal selbst das verschieben begründen wird - er hat ja nun zwei neue Helfer^^
 
Ich komm nicht mehr online mit meinen main acc und wenn ich mit einen anderen acc online komme,dann ist niemand in der lobby.
Hat das was mit den patch zu tun?
 
Du glaubst doch nicht wirklich das sonntags da einer arbeitet.
Ich denke das gamespy mal wieder probleme macht, ist ja nix neues.

EDIT: Grad mal auf der ftp rumgesurft, es gibt inzwischen den ordner für den KW Patch

-> ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3ep/
 
Last edited:
Wenn ich hören muss wie die xbox User sich über KW amüsieren, muss ich nur kotzen über EA. Besonders dann noch, wenn ich die Aussage hören muss, dass die PC User als Testpersonen herhalten müssen.

^^Wusstest du das die xbox-version keine Balance-Verbesserungen erhielt?

Gibt im X-Box-Forum von EA schon einige Topics in dem sich die Spieler darüber aufregen.
 
^^Wusstest du das die xbox-version keine Balance-Verbesserungen erhielt?

Gibt im X-Box-Forum von EA schon einige Topics in dem sich die Spieler darüber aufregen.
Ja,die gibt es nicht,es gibt aber Kanes Herrausforderung...
Und den Patch haben wir ebenso wenig wie die,nur das wir einige Monate länger mit der imbalance-heit auskommen musste.
 
Back
Top Bottom