partY

ich war letzte woche auf Klassenfeier irgendwo aufm land :|
Wusste gar nicht das die aus meinem jahrgang soweit weg wohnen:o
Wir sind länger als ne halbe stunde gefahren und das bei sonem dreckswetter>_<
naja sind dann auch ma angekommen und ich hab 3!!! Bier getrunken:) *froi*
naja das wars auch schon weil dann kam ein Sturm und hat das Zelt kaputt gemacht und den Grill umgeschmissen:o
Einfach nur saugeil wenn son großer holzkohle Grill stumpf umfällt:D

Naja bin glücklich das ich wieder ab und zu trinken kann ohne die nächsten wochen schmerzen zu haben.Also freut euch für mich.

btw ich fahr jetzt saufen :D:D:D
 
Net schlääääächt,net schlääääächt :D

Entweder am 17,18,oder 19 ist wieder Stufengrillen bei uns angesagt...dann sind auch endlich ferien... dann is endlich das elend mit der Schule vorbei und ich bin endlich sitzen geblieben :D
WOw,ich habe es 4 mal geschafft, grad noch so die Kurve zu kriegen und immer versetzt zu werden,nur diesmal habsch richtig zu gelangt. Dabei war mein Zeugnis aus der 10 das beste seit der Grundschule (wenn nicht sogar überhaupt). Eine 5- die fast schon ne 6 war, dann nur 3 vieren,der größte Teil waren dreier, 2 zweier, eine 1 (in Erdkunde bei meinem Lieblingslehrer).

Jo,und jetzt:
3 Punkte in Bio (verfickte Lehrerin, ein Leistungskurs der sau wichtig fürs ABI is und ich war sau gut in Bio. Ich konnte den ganzen Schmodder da und dann kommt die Schlampe an und versaut uns allen die Noten)
3 Punkte in Chemie (loool,ka wie ich das hinbekommen hab. LKetztes Jahr hat ich ne gute 3)
und 3 Punkte in Mathe (das beste Ergibnis seit der 9 Klasse)

achso... 3 Punkte is ne 5+

mh,vielleicht entschließt sich auch die Chemielehrerin mir 4 Punkte zu geben.

Mit 2 5 schaffts man doch,oder???
 
Ähem :)

Mein Zeugnis schlägt keiner außer RockingRolli :D

Deutsch:01
Mathe:01
Kunst:01
Bio:02
Geschichte:02
Englisch:03
Politik:04
ERdkunde:05
Religion:06
Sport:10:D

Eigentlich geh ich in jedem fach außer mathe und chemie sau gut ab nur dieses jahr war ich zum Halbjahr hin schon am arsch und hatte kein bock mehr.Bin also 6 monate nicht zur schule gegangen :D
Habs 2 Wochen nach dem Ferienanfang geschickt gekriegt sprich heute :D
Mein Vater is total ausgerastet:o

Naja amüsant amüsant :D
 
Hmm mein Zeugnis schlägt auch keiner :rofl

Deutsch: 3
Englisch: 4
Französisch: 5
Mathe: 4
Musik: 5
Geschichte: 4
Bio: 4
Sport: 1
Chemie: 2
Physik: 4
Erdkunde: 4
Politik und Wirtschaft: 3
-
Sozialverhalten: 2
Arbeitsverhalten: 4
:rofl
Naja ich muss Nachprüfung machen :wand
Aber dafür hatte ich dieses Jahr sehr viel Spaß war oft besoffen und bekifft :lol .Ich muss sagen...das wars wert :lol
 
Dir is bewusst das sich mein Zeugnis auf Punkte Bezieht oder?

Alles Unterkurse bis auf Sport und Religion:o
Naja Habs schlechteste Zeugnis ausm Jahrgang.
Gratuliert mir:D
 
Is klar dass der da durchdreht...

Und ihr seid da auch noch stolz drauf ? :nono

Falls ihrs noch net wisst: Der Schlechteste zu sein is nix positives...
 
Stef nicht gleich böse sein:)

Ich war das komplette halbe Jahr krank.Mich konnte man halt nicht besser bewerten.Kann ich ja auch nichts für
 
Und außerdem war ich auch lange krank wegen Golfball großen Kammern voll Eiter in meinem Hals...:scared
Das ich kein Bock hatte kam noch hinzu aber trotzdem beurteil mich net gleich nur wegen meines Zeugnisses
 
Erklär mir mal wie man mit 3 Unterkursen versetzt wird?

Würde mich ma interessieren:)

Und das zeugnis was der hat is ja "nur" standard:o

Eine aus meiner Klasse hat in den "richtigen" Fächer minimum 12 Punkte:oNur in Sport hat sie 10.
 
Naja ich hab 4 Geschwister und die hatten in Oberstufe alle nie unter 13-14 Punkte sogar meistens höher...ich bin das schwarze Schaf in der Familie :lol
 
lol, auf dem Bilöd gehts nich darum,dass der so drein und vieren hat...es geht darum,das der in Englisch 0 (null...,0 ,O, NULL) Punkte kassiert hat. das is einmalig bis jetzt,denn die Lehrer geben einem immer noch 1 Punkt...so las Trostpunkt


und es sind keine 3 Unterkurse..... Chemie,Mathe=unterkurs
bio=Leistungskurs= 5 Punkte glaub ich (ka,ich hab nur 5min draufgeguckt und dann ab gleich innen Rucksack,damit ich das Elend net weiter seh)


Und zum Thema schwarzes Schaf: 2 ältere Geschwister, ABI mit 2,4-2,6 bestanden....uha,das pack ich niemals @___@

Dsa is sau ******** wenn man ältere Geschwister hat,weil man an denen immer gemessen wird und nen viel größeren Leistungsdruck hat >_<
 
Hab auch eine ältere Schwester ... welche ihr Abi mit 2,2 bestanden hat ... werde ich auch never schaffen ... aber meine Eltern setzten mich da nicht unter druck ... jeder hat andere Qualifikationen und ich bin eben nicht so fleißig wie meine Schwester ... wäre ja dumm wenn alle gleich wären :kek
 
Um zum eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen: PARTY!!!

Hab Gestern ne kleine Grillparty gemacht,bei der wir uns Spiderman angucken wollten. Waren 4 Leute,nur die annern hatten keinen Bock auf Heimkino, also sind wir ins Billiardbistro gedüst. Da ham wir och ein paar alte Freunde getroffen (Mope7 war auch darunter)..... und boah, was liefen da für geile Weiber rum @____@
Dann sind wir um 1uhr Heimgefahren...sind dann zu dritt aufs Geländer meiner alte Grundschule gewatschelt und ham dort die Wodkaflasche noch leer gemacht.
Dabei ham wir über supertolle PC-Spiele gelabbert und über die bevorstehende Lan ^^ war ganz lustig
Irgendwann fings an zu Blitzen..aber noch kein Regen.

Ein Freund von mir war mitm Fahrrad da :D der hat dann irgendwann gemeint: Ich fahr ma heim,bevors regen gibt,ciao
und 5min später gibts nen üblen Wolkenbruch...und der ging die ganze Nacht über durch :D
und er musste mitem Fahrrad (!!!) 9km (!!!) über Landstraße (!!!) im leicht angeheitertem Zustand (!!!) bewältigen :D
 
Back
Top Bottom