PaDDy?

marci es gibt doch leutwe mit nem großen maul.....aba 3 liter in 1 min is bisschen knapp, würde eher 1,30 sagen das geht^^
 
Hab schon als ich 6 Jahre war 1,5 Liter Mineralwasser mit viel Kohlensäure gesoffen ^^ auf ex ^^
 
^^hab ich immer gemacht als ich sooo ewigkeiten im krankenhaus war....hab alle 5 min die schwester gerufen...das ich neues wassa bräuchte.......aba musste auch alle 15min piss0rn gehen :prost
 
Sauber,erinnert mich an so n Krankenhaus nachbarn von mir.So ein Spasst...

Bestimmt 10 mal in der Nacht ruft er die Schwester und tobt auf seinem Bett rum....und am Ende wollte er gar nichts >_< Boah ich hätte den Bastard töten können...Leider keine Waffe dabei gehabt :D
 
Thund0R said:

Bestimmt 10 mal in der Nacht ruft er die Schwester und tobt auf seinem Bett rum....und am Ende wollte er gar nichts >_< Boah ich hätte den Bastard töten können...Leider keine Waffe dabei gehabt :D


Bei meinen bisherigen Auftritten hatte ich immer Einzelzimmer:)
Irgendwann als das essen ausgegeben wurde hab ich mich in in son großen Raum begeben und da haben sich 2 Patienten gekloppt:|
Die haben sichj den tag vorher geprügelt und sind beide ins Krankenhaus gekommen.Und natürlich auch noch ins selbe Zimmer :D
Das war genial
 
ich musst noch nie ins krankenhaus, alle wunden konnten auch so beim arzt genäht werden :angel
 
so oft wie du verprügelt worden sein musst, is der arzt bestimmt scho reich durch dich geworden oO
 
TarLanc said:
so oft wie du verprügelt worden sein musst, is der arzt bestimmt scho reich durch dich geworden oO

Er möchte bloß die NähIndustrie (?) fördern:)
 
Dann würde ich an deiner stelle kein Gläserrücken versuchen :)
 
nee ich hab immer mit komischen gläsern zu tun, gläser die mir in der hand zerbrechen, gläser die ich zerheadbangt hab, gläser in die ich reintrete´, ja das wars eigentlich auch schon :angel
und einmal hab ich mir mit den zähnen durch die unter die unterlippe gebissen, also nich son auf-die-zunge-beißen sonder richtig durch dass man nen finger hätte durchstecken können ^^
aber ansonsten bin ich unbreakable :kek
 
Ich wünsche allen UF#lern die das noch lesen, eine gute und erholsame nacht, auch wenns am Topic vorbei geht

Träumt schon von mir .^^^

btw: nen paar von euch Luschen sind mir ans Herz gewachsen :D
 
ich bin überrascht paddy!!! das war ja mal :spam ;)
 
Last edited:
Öhmm dem ist nichts hinzuzufügen ausser das ich gleich zum Fussball training muss.
SV KOmet braucht meine Unterstützung, auch wenn ich nocht nicht Spielberechtigt bin.

Ps: Jaap, du suckst, weil du morgen früher schluss hast ! *plötmann !!!
 
na und du dafür gestern und morgen haste ne stunde später anfang wo liegt dein prob^^
 
Back
Top Bottom