PaDDy is now available...

Status
Not open for further replies.
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Juhuuuuu euer allerseits beliebter amateur Spammor ist wieder verfügbar im UF ^^

Hat sich wohl (endlich) geklärt. o.O

Najo Ich danke Vicious und Pongo darfür das sie mal hin und wieder nen bisschen DRUCK gemacht haben, das dieses Thema geregelt wird.

Auf jedenfall habe ich dadurch meine schlüsse gezogen die da wären:

FiX und mope7 sind auch nette Menschen
und noch viel wichtiger
*IronieAN*Ohne Paddy ist das UF nix *IronieAUS*

Dieser Schredd' ist darfür da, damit ihr alle mal nach herzenslust eure Grüße an den verlorenen Sohn schicken könnt^^

(Spammt was ihr könnt, ihr scheiß spacken ^^)
 
verdammt ich dacht ich wär dich los

Pah !!! :nono .^^


Mich wird man so schnell nicht los...
Ich vermisse die Potenziellen Ultra spammer:

1. ThundOr da rOxOr
2. WislOr da lOOsOr
3. taxOr da gebanntOr :D
4. Und den anneren scheiß halt XD
 
Original geschrieben von Knuckles
wenigstens einer der sich freut :((

ich freu mich nich mehr, wegen dir sind meine stats im arsch ^^
 
LoL du hans!

Du stehst mit mir im at 15:12 = Positive stats
Das heißt mich trifft keine schuld daran o.U


So Nun wieder B2T
 
morgen noch eins gewinnen und dann passt das =)
aber du hast in nem game die conn verlorn das wir praktisch schon nach 3min gewonnen hatten :'(
 
da man den andern tollen thread aus unergründlichen gründen (:D) geclosed hat hier mal ein pic, wenn ich die in meiner sehstärke krieg werd ich der stylegott :kek
newmorph.jpg
 
Wer closed den einfach meinen Affen shred?
Das gibt ärger o.U#
Ich wollte gerade wieder schreiben was Tzu 4n spackn is.


Najo ich geh nu PennOrn weil ich bin müde un peu
 
mein gott haste seit gestern nen neuen smilie gelernt den du überall zeigen musst ? :D
 
huh?Den Thread hab ichg ar net bemerkt .^^

Welcome Back Schnucki ^^ oda Knucky ^^
 
da isser ja wieder :D.hehe ich hab bei meinem router die zeitschaltuhr rausgerissen...mal gucken wie lange das unentdeckt bleibt:wand :klo
 
bald hab ich euch eingeholt mit meinen 2 super 2on2 at's ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom