PA Zocken

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hey besteht hier Interesse vllcht mal mit vier Leuten ne Runde zu zocken?
 
Wenns per termin ist und die zeiten gut liegen wäre ich dabei ;)
 
Grade jetzt wo man mit 10 Mann zocken kann und auch Teamgames möglich sind halte ich ein UF Game für sehr cool.^^
Ich schlage mal morgen abend vor? :D
 
jo teamgames mit 10 mann wären bestrimmt cool. Mega viel action.
Ich glaub ich wäre dabei werd aber morgn nachmittag nochma hier reinschreibn
 
Wir können das MDx TS für diese Aktion zur Verfügung stellen, wenn ihr wollt.
 
Welches Voice wir benutzen ist mir prinzipiell egal. danke für das Angebot ;)
es fehlen noch welche
 
hmpf würde auch gern :D Fragt mal Kasi.
 
Sagt mir eine Zeit :)
 
Schade.. ausm Flieger heraus wirds morgen schwer mitzumachen.. wenn ihr nächstes Wochenende nochmal nen Game veranstaltet binsch auch gern dabei... (ich sollte mich bis dahin aber irgendwie mal mit dem Game auseinander setzen mhm :D)
 
ja? also heute abend 20 uhr?

welchen voice nutzen wir?
uf mumble? oder doch ein ts?
 
Ah, kann heute ABend nicht. Total vergessen. Naja, nächstes mal. Vielleicht sollte ich auch erst mal ein paar Runden zocken damit ich zumindest grob weiß wies funktioniert :D
 
gibts eigentlich inzwischen schon Teams? Hab bisher nur eine Runde Alpha gespielt, weil ich mit 1vs1(vs1)² nix anfangen kann. :(
 
Back
Top Bottom