:p Wer hat den besten compi aussem uf ?

haste immer werkzeug auf dem tisch ?? und warum sind die überhaupt offen ??
 
[NNB]Osbes said:
haste immer werkzeug auf dem tisch ?? und warum sind die überhaupt offen ??
werkzeug: liegt immer irgendwo rum wo grad platz is joa
offen: faulheit? :p und beim unteren müsstih sonst auch die hd exp einbauen bevor ih überhaupt deckel draufpackn kann^^

der schwarze is btw grösstenteils der alienware vonna wwcl (märz 2004), kenn viele von lans^^
ma copy paste
Hardware
CPU Intel® Pentium® 4 Prozessor 3,2GHz
RAM 1GB DDR SDRAM PC-3200
Grafikkarte MSI GeForce 4 Ti-4200 AGP8x
Soundkarte Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS
Festplatte(n) Seagate Barracuda S-ATA 120GB und 160GB
Motherboard Shuttle FB75, (SB75G2 Gehäuse)
Monitor NEC TFT Multisync LCD 1860NX
Betriebssystem Alienware Version XP Home
CD/DVD NEC DVD-RW ND-2510A
Maus Logitech MX-510
Tastatur Cherry Keyboard
Kopfhörer Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset

der weisse isn athlon 1700+
 
die kopfhörer sind mit sehr sympatisch :)
 
die sind offen weil sie hitzeprobs haben gibbed zu ;)
 
Thunderskull said:
die sind offen weil sie hitzeprobs haben gibbed zu ;)

wennih den guten mit zur lan nehm is er auch 48h in betrieb und geschlossen, und auf ner lan im sommer ists wärmer wie hier und hat trotzdem nie probs gegeben ;)
 
Thunderskull said:
die sind offen weil sie hitzeprobs haben gibbed zu ;)

:dito

Mein Bruder hatte auch so n shuttle pc .. von so ner eas der esl .. die dinger sind so laut wie ein staubsauger ... und übertrieben warm .. also als desktop pc echt ungeeignet das musst du doch zugeben oder ? Für lans dennoch schick anzusehen wenn man noch nen 19' tft hat :)..

Die Kühlung von den Dingern ist doch echt mal .. wie sagt man das .. bescheiden ? ^^Und wenn man vergisst den Staub nach 3 monaten wechzumachen .. dann gute nacht gg no re :P

p.s. da steht rechts noch n vertilatpor .. der ist normalerweise rechts an dem tisch richtung gehäuse ^^ gibs zu !! :P
 
Intel Petnium 4 3,0 Ghz
512 Mb Ram
160 Gig festplatte
Geforce 6600gt
Asus Mainboard
 
Ich hab 3 Leute die ham son Ding, alle ham Hitzeprobs und lassen die Abdeckung ab.....
Btw find ich die Dinger sowiso shit, das ist kein echter Tower, eher ein Möchtegerntower :D
 
Thunderskull said:
Ich hab 3 Leute die ham son Ding, alle ham Hitzeprobs und lassen die Abdeckung ab.....
weiss ja net was die da so eingebaut haben, aber im sommer bei 30° und 48h lan (und ka wie heiss es in ner halle dann wird) nehm ich auch nie die abdeckung ab und der rechner hat keine hitzeprobs...
der grosse ventilator kühlt btw mich im sommer, da ich im dachgeschoss wohne ists hier im sommer deutlich wärmer als draussen, und als ich noch net den tft hatte musst ich damit ausserdem meinen 15" moni kühlen der sonst immer abgekackt ist (den kennen auch viele von lans, in berlin war er auch dabei, hatte mein nachbar :D)

btw liegts evtl daran dass sie nen ganz anderes modell haben, weil siehe folgendes pic:
http://www.2cpu.com/albums/shuttle_sb75g2/SB75G2_Profile.jpg

mein gehäuse hat an den seiten sehr grosse gitter für die luftzufuhr, ich hab andere barebones gesehen die sind an den seiten komplett geschlossen, bei mir machts gar keinen so grossen unterschied ob ich den deckel drauf hab oder nicht, die lüfter können durch die grossen gitteröffnungen auch so genügend luft durchziehen, wenn du aber barebone mit komplett geschlossenen seiten oder nur ganz kleinen schlitzen unten hast mag es zu hitzeprobs kommen, ich hatt auf jeden fall noch keine :)
 
Jedenfalls hol ich mir ned son Teil ich finds halt Mist. Is in meinen Augen kein echtes PC Gehäuse. Genauso wie der Smart, des Teil is ein möchtegernauto. Sieht wie ein Benz aus der ausser Schrottpresse kommt und ned lang genug gepresst wurde...

Btw wird das hier langsam doch zu :toff
 
der thread is über pc´s, wieso is das offtopic >_<

naja weiss zwar nicht was dir daran nicht gefällt, hätt alternativ ja auch noch folgendes gehäuse hier stehen, ist nur atm nix eingebaut (war für lans halt immer extrem unpraktisch ;))
 

Attachments

  • aw.JPG
    aw.JPG
    8.7 KB · Views: 2
So, habe bei mir nochmal eine 40GB Platte zusätzlich eingebaut und die zum Primary Master gemacht. Mal schauen, was die Benchmarks jetzt sagen. :)

Leider ist mir auch mein NForce 4 Board abgeraucht, sodass ich jeztt eines mit dem VIA K8T890 besitze. naja, ist aber nicht schlimm.

[edit] Diesmal habe ich statt 2680 Punkten 3553 Punkten in 3DMark05
 
Last edited:
Wer kauft sich denn heut zu tage noch eine 40gb festplatte ??

Was ist es für eine ?

Was hast bezahlt ?

Wo hast du gekauft ?? Media markt ?
 
hAqueE said:
Wer kauft sich denn heut zu tage noch eine 40gb festplatte ??

Was ist es für eine ?

Was hast bezahlt ?

Wo hast du gekauft ?? Media markt ?
Hab ich nicht gekauft, lag hier noch herum. :D

Es ist eine Maxtor 6E040L0 (40GB 7200rpm)
 
hAqueE said:
Jo der Sandiego 3700+ ist echt hamma :P .. ist in manchen benchmarks gar besser als der 80 euro teurere 3800+ ...


Bei uns gibts den im laden für 223 :P und das passende a8n-e boards für 94 ^^

( www.wmservice.de ) die verschicken die sachen aber net ..
Hab selbst den Sandiego 3700+ und kann ihn nur jedem weiterempfehlen :)
 
Back
Top Bottom