OXA

Joined
Aug 2, 2001
Messages
380
Points
0
so das wird jetzt es oxa topic, wo alli (nepi und ich :) ) immer chönd poste was gaht so im oxa lauft, wer alles chunt und vorallem wen mer gaht....


also dä fri am 8.6. wär dä marco v döt, dä noise, snowman und pure.

hm bin mer grad am überlege obi sell gah...

was meinsch du nepi?
 
also du trottel chrigi... du gasch mal gar nienets ane willd du LAP hesch k? after LAP denn motion susch nix....
 
after lap??? man du depp das heisst after hour k??

blödmann




hm ni morn lap :(
 
so.... jetzt 21.6. also 11 years tarot... heh da gang ich eifach

noise, nonsdrome, pure ;) da muen mer eifach...

sinder au det chrigi spoe?
 
ja also de chrigi 100% ich zu 50% han ebe no LAP... aber bis jetzt stahts 6:0 me vs LAP also easy...
 
ich könnte stundenlang im alten uf lesen.
jeden abend wenn man heim kam ca. 10 neue gute topics in jeden clan forum! plus united forum...

jaja das waren noch zeiten....

ich finde das neue uf suckt schon seit langem, aber das board wo ihr seit mit swizz ist auch net grad so der bringer...

greetz

-chrigi
 
naja, das UF war wirklich mal ein absolut cooles Forum! Aber seit über 1 Jahr gehts setig abwärts. Deswegen sind wir halt umgezogen. :(

Cncforen ist nicht ganz so groovy wie das Ur-UF - aber sicherlich das beste deutschsprachige C&C Forum zur Zeit...

Mal schauen, wie lange es das UF hier noch gibt. Wenn es auch noch den Generals Zug verpasst, kann man es endgültig abschreiben.
 
es wird den generals zug verpassen, denn alle die richtig online spielen (ausser tsler) sind nicht mehr auf dem UF alle gehen auf ein anderes board oder lassen sich nicht in den öffentlichen foren blicken...

Das uf ist einfach keine gemeinschaft mehr... abbe posten ein bisschen scheisse und auchten nur auf sich selbst :(( :((
 
gibts Deejay überhaupt noch? Früher wart ihr ja mal super Spieler - mischt ihr bei Generals auch wieder mit????

Wir brauchen mal wieder richtige Konkurrenz - momentan gibts nur Luschen :D
 
gibts Deejay überhaupt noch? Früher wart ihr ja mal super Spieler - mischt ihr bei Generals auch wieder mit????

haffen wirs... ich möchte nepi mal wieder richtig abzocken
 
also

neptun22 = Dark age of Camelot
Chrigione = downloadet und ab und zu fun game ts :)
steahlor = gamen was ist das?
hellshine = hallo?
perfectus = hat jetzt studium oder so
sudi = ab und zu ts und frauen :)
xSubLiMe1 = gamet nix
insectx = ab und zu ts oder D2
wildberry = ab un zu TS und sonst noch was :)

ich koennte eine mega liste schreiben aber ich bin zu faul



na ja general evt aber sicher twillight ;) weil dort habe ich wieder mein disi und mamut :)

l8r all
 
Back
Top Bottom