Osterlan Pics

GoDSmile said:
grrrr die scheissenbei uns auf den rasen das kann ich nicht ab!!
lol must du ihn dann immer sauberlecken :D :D muhahahahahahahahahaha :D :D

mein Vorschlag:wie wärs mit nem Zaun ?
 
Phil bah u bei uns is analwetter hoch 5
ja Zaun is geil ... und wegen lan :
ES WAR DIE GRÖSSTE DEUTSCHE TS-LAN AN OSTERN DIESES JAHR ALSO HUSH NEIN NICHT NUR DEUTSCHE SONDERN WELTWEIT DIE GRÖSSTE!
 
geile pics
und ich mag katzen :D hab selber eine:D (Karter)
lutsiges thread lol:lol:
 
Yeah war lustig , nächstes Jahr Ostern is wieder die gleiche lan am gleichen Ort ich denke dann werden mehr Leute kommen btw Kater lol
 
kein Plan frag Matze ob das klappt ...
 
stefros said:
ES WAR DIE GRÖSSTE DEUTSCHE TS-LAN AN OSTERN DIESES JAHR NEIN NICHT NUR DEUTSCHE SONDERN WELTWEIT DIE GRÖSSTE!
wahr ja auch weltweit die einzige :D :D :D
lol sogar bei der Network-party meiner Freaks waren mehr :D
 
sag mal sollen das jetzt angriffe gegen meine person sein ?
wenn ja: :fu: :fu: :fu: grrrrrrrr:fu: :fu: :fu:
 
loooool nein eigentlich net lol *ich bin der Verschecker und habs gescheckt* was is daran schlimm?
:eek3: :lol:
 
kA weiß net was das heißt :(
komm wir hören jetzt mal auf zu spamen k?
 
nochmal das ist kein spamen und duu weißt net was schecken is? *das is verstehen ich schecke es* uun der Ver...schecker is sozusag ein versteher und hat es ge.scheckt hat es also verstanden is nur ein kleines wortspiel gewesen lol:D
 
ztuj5ji said:
das ist kein spamen
ist es doch
das hier ist ein FORUM und nicht unser PRIVATCHAT
ich hoffe du kennst den unterschied

------------------------------------------------------------------------------------
ich sage absofort zu dieser topic nichts spamiges mehr
 
omg wenn du mit me quatschen willst meete mich doch im FS lobby/send mir pms (das mach ich mit tak und tine :D auch so)
 
ich kann aber nich in lobby lol ich brauch n neues laufwerk meins schein schrot zu sein ich kann garnichts spielen
ich hol mir n 16 fach DvD:D
 
ztuj5ji said:
ich kann aber nich in lobby lol ich brauch n neues laufwerk meins schein schrot zu sein ich kann garnichts spielen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hehehe

@stefros: coole pics
kannst du als xpert fürs picposten mir zufällig auch sagn,wie man ne bmp in ne jpg-datei umwandelt?
 
Back
Top Bottom