Orks am Start

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Jetzt mal etwas für die Grünhäute. Die Replays zeigen dass man im 1on1 mit dieser Fraktion aggressiv rushen muss, um etwas reissen zu können. Das funktioniert auch gegen die noch zu starken Tyraniden ganz passabel.

Sollten die Orks im Patch auch ein starkes T2 erhalten, dann wirds echt schwierig, sofern die anderen Fraktionen nicht ebenfalls zulegen.
 

Attachments

  • Umpire1_vs_Alendore_Game_2.zip
    57.7 KB · Views: 6
  • 2p_typhonswamp20090602171346.zip
    106.5 KB · Views: 3
Na ja, wenn sie ein starkes T2 bekommen, sollte T1 etwas abgeschwächt werden. Relic wird das schon machen ^^
 
da Orkse sind halt imba :) spiele selber only orks weil die einfach zu geil sind :) t1 ist mmN nach ok die stormboys sollten aber ein bisschen besser sein für den Preis.
t2 find ich teilweise garnicht mal so schlecht nur gegen space marine stinken die ab :D ( außer der garbot, die erfüllt keine funktion)
 
Eldar sind viel cooler aber mit denen hat mans echt schwer derzeit :(
 
finde ich nicht so, warpspinnen unterdrücken wo es nur geht und eldar truppen sind verdammt schnell, wenn man dann noch diese Port Dinger hat gehts einfach nur aufn Keks, so schnell waren meine Truppen nie down :(
 
Warp spiders are tier 2 though. Eldar only got gaurdian squads at start that can do something good. Orks have the Mekboy who can keep up with pesky fast Eldar :D.

It is like Schmidi said, if tier 2 from Orks get stronger, tier 1 must be weaker. I am looking at you stikkabombz < or however they are called. Stormboyz have their uses, they can be used against those zoantrope aka the artillery unit from Tyranids.
 
Ja, spiel mal gegen diesen Umpire :p und zeig dann dein Eldarownerreplay hier.
 
kk ^^ live id plz :) und eine woche warmspielzeit....hab nämlich mit sicherheit 3 wochen nimmer aktiv gespielt
 
Back
Top Bottom