Orbit 2 1on1 Turnier - Replays vom Sieger Wilko

Ich werd' nich mehr. Du kannst doch wohl nicht im Ernst erwarten, dass man für dich hier zum Dienstleister wird und auf Anfrage Replays zusammenfasst, wenn du noch nicht einmal das Spiel besitzt und es auch noch verbal abservierst! Warum interessiert dich das dann überhaupt? Ist doch total absurd. :z

du solltest noch einmal den Satz zum Sinn eines Forums lesen^^ ich habe auch keine Anfrage auf Replay-Zsf. gestellt, aber wenn man so denkt wie einige hier, dann kann man das Forum gleich dicht machen und groß hinschreiben: bitte benutze Google^^
und zu verbal abservieren: du kannst noch einmal nachdenken, ob mein obiger Satz auch scherzhaft gemeint sein könnte (kleiner Tipp: ^^ )

wieso es mich interessiert? weil es leider kein anderes neues, halbwegs gutes rts gibt und ich im Dezember wohl das Spiel trotzdem kaufen werde
und weil ich einige Leute kenne, die es spielen und mich interessiert, welche Taktiken atm denn so gespielt werden
und es interessiert mich, weil ich sowohl Wilko als auch Waldikult kenne
so, eigentlich hätte ich mir diesen text sparen können, weil das eigentlich so unnötig ist, wien Kropf, aber wenigstens sind deine Fragen nun beantwortet

und wer meine Meinung zu ra3 lesen möchte, besuche meinen Blog - dann werdet ihr ja herausfinden, ob das Spiel scheiße ist meiner Meinung nach^^
 
Last edited:
ich zahle keine 50 Euro, um ein unausgereiftes Replaytool zu erwerben^^

aber der Sinn eines Forums ist ohnehin, sich gegenseitig auszutauschen (und das ist gerade dazu gut, neue Forumsmitglieder zu bekommen, aber du hast ja schon geschrieben, dass du darauf gerne verzichtest^^)

Was passt dir denn bitte am Replay-Tool nich :?
 
kann mir einer sagen was im 1 spiel gegn atomic passiert ist? atomic hatte den öl turm hat weniger einheiten verloren (wilko verliert einige migs) und verliert dann trotzdem irgend wie?
beste spiele
Newg age 1
xeon 1 (wilko verliert den kampf um seinen ölturm wegen einen bären der 2 bären + engi killt)
atomic 1 (sehr spannend)
atomic 2 (einfach witzig da sie am anfang genau gleich spielen als gebe es 2 wilkos ^^)
 
Back
Top Bottom