Optimale vorbereitung für einen rush !

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Habe mir einen neue taktik einfallen lassen, den 50 tank aufeinmal rush ^^

Das einzig negative war das als ich fertig mit meinen vorbereitungen war mein m8 beide gegner auseinander genommen hat :(

Gukst du hier :D
 

Attachments

  • rush.jpg
    rush.jpg
    110 KB · Views: 203
Dein Rush ist "Fast" perfekt , ich wuerde sagen , wenn du an das Nationalismus Upgrade denkst , dann ist es ein wenig effektiver ! Aber so deine Idee nicht schlecht werde es gleich auch mal probieren :)
 
Habt ihr Drogen genommen oder was? :? :alkohol Was soll das eigentlich? Theoretisch ist so ein Rush nicht möglich bzw bist du mit den 50 tanks fertig bist greifft dich ja dein gegner sicher an :alien .pp

Denk mal darüber nach.. :o
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Habt ihr Drogen genommen oder was? :? :alkohol Was soll das eigentlich? Theoretisch ist so ein Rush nicht möglich bzw bist du mit den 50 tanks fertig bist greifft dich ja dein gegner sicher an :alien .pp

Denk mal darüber nach.. :o

das sollte ein scherz sein :|
 
Weiß garnicht was ihr habt.Ich finds ganz lustig.

Red alert 2 like hochrüsten :D:D
 
schon mal daran gedacht n friedensvertrag auszuhandeln ala anno 1503^^
dann wäre dass doch die perfekte grundlage für einen rush, wenn der vertrag ausläuft

.lol .lol .lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol
 
wozu überhaupt angreifen ?
Ich versuche meinen Gegner auf diplomatischem Wege und mit knallharten Argumenten zum Aufgeben zu bringen :eek
 
Naja ich spamm0r meinen Gegner voll bis er aufgibt weil so viel kann er dann ned mehr ertragen:eek2
 
Wie wäre es gleich mit 200 Panzern? :anime

Naja, nächstes mal greifste eben nur mit der hälfte an...:angel
 
habt ihr gegen noobs gespielt oder warum hattet ihr so viel zeit um soviele panzer zu bauen? aber sonst ganz lustig soviele einheiten haben manche nichtmal nach 3 stunden spielen.
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
wozu überhaupt angreifen ?
Ich versuche meinen Gegner auf diplomatischem Wege und mit knallharten Argumenten zum Aufgeben zu bringen :eek

Ach deshalb biste so gut :D:D:D:D
 
ich versuch erst gar net anzugreifen/mit argumenten zu überzeugen, so kann ich wenigstens ein guter verlierer sein und durch spieler wie wird das nächste command&conquer vielleicht auch nicht indiziert, PEACE :angel
 
*red alert*spacken alert *g :) naja dani wenn de nix besseres zu tuhen hast ^^.dann mach mal ^^ , hast schon nen eigenartigen hum0r worüber ich irgendwie net lachen kann.höchstens mal an den kopf fassen zu mehr reichts leider net-_-.
 
Manche leute hier verstehen die ironie einfach nicht wenn ich zu so einem bild das wort rush verwende.....
Jo es war ein spass !

So sieht es aus wenn wir gegen 2 anfänger spielen und ich leider telefonieren musste :)
 
Original geschrieben von FirstDai
Habe mir einen neue taktik einfallen lassen, den 50 tank aufeinmal rush ^^

Das einzig negative war das als ich fertig mit meinen vorbereitungen war mein m8 beide gegner auseinander genommen hat :(

Gukst du hier :D


Also FirstDai - allmählich wirst Du mir immer symphatischer. Du hebst Dich erfrischend hervor aus dem engstirnigen Mob, den Du hier vorgeführt hast.

Ich wusste nicht, worüber ich hier mehr schmunzeln musste: über Dein Posting, über die peinlichen Beiträge (die im Anschluss folgten) oder über deren Vorhersehbarkeit . :D

Wie man ja schon wusste: Ironie ist hier ein ungern gesehener Gast. bzw. so mancher hier merkt es nicht einmal, wenn er hinter's Licht geführt wird.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Last edited:
Back
Top Bottom