Optik Statement

Joined
Jul 18, 2007
Messages
813
Points
0
Hi Leute...
der grund weshalb ich noch keine brandmarke trage is folgender: (ein paar admins wissen das hier)
an dem tag an dem ich in urlaub fuhr, war es für mich klar, dass ich im ausland nicht
die wcg qualli ( bei der ja noch offen war ob ich qualifiziert bin ) spielen darf oder nicht
und die eps rele hatte ich somit komplett abgeschlossen.
wie dem auch sei, gab ich stardash meine acc daten damit er den textverkehr regeln konnte
falls ich nicht inner lage sein sollte (schlechte termin absprachen, damit der admin vll free win gibt usw).
er hatte sämtliche zugangsdaten um irgendwas zu regeln
was er auch tun sollte.
er sollte lediglich online gehen texte verfassen mit spielterminen für den fall, dass jemand in frage
stellte ob ich überhaupt inner lage war zu spielen.
er meinte halt der eps rele teilname würde er mir einen gefallen tun, allerdings durch mangelnde absprache
loggte ich mich aus dänemark ein und blaa
dash meinte er müsste etwas aufbaun und fedelte sachen mit phil ein wovon ich nichts wusste
wer nen iq von über 100 hat versteht worauf ich hinaus will
es steht euch freu mir zu glauben ob ich was davon wusste oder nicht
ich behaupte und weiß, dass ich aus meinem fehler damals gerlernt habe und mir nichts weiteres
zu schulden kommen lassen habe.
ausfallend bin ich geworden weil leute mit mangelnder intelligenz wie liang hubbb meinen ohne
verbindungen und informationen zu diesem thema mich beleidigen müssen und mir dies vorwerfen
nur weil sie ads haben bzw zu blöd sind sich auf konstruktive kritik normal zu wehren
es interessiert mich jetzt ein nicht, dass du mit deiner zahlenmasche von wegen 25% aller täter werden zu
wiederholungstätern etc usw ankommst etc
in pms habe ich dir seit dem ich gebannt bin bereits gesagt, dass ich den fehler von damals bereue
dennoch postest du hier, dass ich es nicht tue, lol gehts dir noch gut?
ich verstehe warum die leute aus IAMA und KungFu dich Adolf Hitler genannt haben,
wahrheiten verdreher
dieser post sollte eigentlich nicht gegen dich sein sondern die wahrheit aufdecken
ich distanziere mich von den Leuten, welche einfach fröhlich in eine sauerei reinstürzt
obwohl sie nicht im geringsten betroffen sind und einfach einen der sie online mal gedissed hat weil sie dumm
sind ans bein pissen können
schade finde ich, dass auch leute die ich persönlich sehr schätzte dabei sind, aber seis drum, es is nur inet
ich habe mir seit der sache vor nem jahr nichts mehr vorzuwerfen, dennoch stehe ich zu dash und verurteile ihn
nicht dafür, da er es im bezug auf mich gut gemeint hat und ihr n ihm egal seit
die betroffenen wissen wer gemeint ist
wenn ihr euch nicht sicher seid, schreibt mich in icq an und ich sags denjenigen direkt
und noch zu liang
du bist das peinlich
du dissed leute per pm, wenn sie dich auffordern direkt in icq oder inner lobby mit dir zu schrieben
verkriechst du dich
wie alt biste noch ma?
einen gruß an alle die zu mir hielten bzw objektiv geschrieben haben und nicht
auf einem niveau wie zb nyuu etc
rein frei sauber und der communtiy bzw sich selber nichts mehr vorzuwerfen
wie in guten alten zeiten
optik bei t2d
http://www.commandandconquer.com/my_...MyPersona.aspx
Tom hat mich gebetten das zu posten damit sich einige leute jetzt ein bild machen können.Und es wäre schön das hier das jetzt nicht wieder zu einem Flame thread ausarten würde auch wenn tom in seinem Thread ein paar drinne hat.Das gilt halt nur liang und den anderen Schrei halsen hier!Naja und einerseits kann ich es verstehen das z.B Liang,usw....
 
Tja ich hab Tom immer gemocht und auch immer zu ihm gehalten aber wer bescheisst und so übel flamed is bei mir einfach unten durch! :/
 
optik bei t2d
na dann gute nacht, gj Aightball
top.gif

dash meinte er müsste etwas aufbaun und fedelte sachen mit phil ein wovon ich nichts wusste
wer nen iq von über 100 hat versteht worauf ich hinaus will
nämlich, dass das glatt gelogen ist, sollte es nicht sein, wovon ich nicht ausgehe, dann kann man Optik wirklich keinen vorwurf machen wenn man einer so vertrauenswürdigen person wie stardash seine log in daten gibt und "schriftverkehr" zu reglen, was anders nie gegangen wäre........
 
leute mit mangelnder intelligenz wie liang hubbb
Ich denke mal das bezieht sich eher auch dich selber Optik.
Wenn du so intelligent bist,wieso läßt du dich jedes mal beim Cheaten erwischen?
Wenn du so intelligent bist,wieso geräts du immer im Argumentationsnot und fängst an extrem abwertende Beleidigungen um dich zu werfen (rassistische Ausdrücke etc).

aber wer bescheisst und so übel flamed is bei mir einfach unten durch! :/
Mit deiner Art bis du bei jeden unten durch Optik.Cheater wie du,die dazu noch einer der Personen im UF sind,die von Grad der Beleidungen am extremsten sind,haben in dieser community nichts verloren.

Ach btw Optik,damals in TW hast du mich mal in einen fairplay topic über 3 Seiten hinaus als cheater/dcter bezeichnet ohne Beweise.
Dies zeigt einmal mehr wie low du als cheater bist,faire Spieler wie mich als cheater/dcter abzustempeln.

Aber hier mal was Konstruktives:
Gebt Optik ebenfalls den Cheater-Usertitel. Begründungen dazu findet man genug.
 
Hm, aber warum hat er ihm seine Spieldaten aus KW gegeben?
Es hätte doch gereicht ihm seine EAM und IRC Log-In-Daten zu geben, oder nicht?

P.S.: Wie von SirScriptaLot oben schon angesprochen bitte ich euch das Flamen zu unterlassen, da der Thread hier zur Aufklärung bzw. Aussprache dienen soll

thx​
 
Ich denke mal das bezieht sich eher auch dich selber Optik.
Wenn du so intelligent bist,wieso läßt du dich jedes mal beim Cheaten erwischen?
Wenn du so intelligent bist,wieso geräts du immer im Argumentationsnot und fängst an extrem abwertende Beleidigungen um dich zu werfen (rassistische Ausdrücke etc).



Mit deiner Art bis du bei jeden unten durch Optik.Cheater wie du,die dazu noch einer der Personen sind,die von Grad der Beleidungen am extremsten sind haben in dieser community nichts verloren.
@liang kläre das doch per icq wie von tom angeboten
winkie.gif
Und unterlass dein Flame du nervst langsam..
 
wer hier ständig auf oberschlau tun muss " Lasst bitte die Rechtschreibfehler weg ".

@steffen weil der link auf das profil des spieler geht. Also auf dich selber
 
Sorry das ich so dumm frage aber was bringt der angegebene Link dann
fragezeichen.gif
 
P.S.: Wie von SirScriptaLot oben schon angesprochen bitte ich euch das Flamen zu unterlassen, da der Thread hier zur Aufklärung bzw. Aussprache dienen soll
thx​
Im Optiks comment sind ja schon Beleidigungen enthalten.
anime.gif

einen gruß an alle die zu mir hielten bzw objektiv geschrieben haben und nicht
auf einem niveau wie zb nyuu etc
Btw was redest du da von Nyuus Niveau Optik?
Er ist auf jedenfall auf einen besseren Niveau als solche cheater wie du.
Wer hält denn noch zu dir?Aightball?Aightball hat in dem anderen topic mal die Meinung von allen anderen gehört bekommen,was Sache ist.
Du bereust ja nicht einmal,wenn du jemanden so extrem abwertend beleidigt hast.Anscheinend genießt du das,so über andere zu reden.
@Sir
Seit Optik mir die ganzen rassistischen Sachen per ICQ damals geschrieben hat,habe ich ihm schon gelöscht aus den ICQ.Und das ist schon 4 Monate her.
 
Im Optiks comment sind ja schon Beleidigungen enthalten.
anime.gif

Btw was redest du da von Nyuus Niveau Optik?
Er ist auf jedenfall auf einen besseren Niveau als solche cheater wie du.

@Sir
Seit Optik mir die ganzen rassistischen Sachen per ICQ damals geschrieben hat,habe ich ihm schon gelöscht aus den ICQ.Und das ist schon 4 Monate her.
Ja, ich weiß, war auch nich an dich gerichtet, ich möchte nur verhindern, dass hieraus ein Flame-Thread wird

@ Liang: Also, wenn du ihm was Persönliches zu sagen hast, dann mach das ab jetzt per pm
@ Optik: Wenn du hier nochmal was über SirScriptaLot zu dieser Sache posten willst, dann mach es sachlich und lasse Flames/Sticheleien weg

thx​
 
Noch ein statement nachträglich von Tom
winkie.gif

Stardash und er haben auch rl kontakt gehapt.Tom hat ihn öfters besucht, da er auch bei ihm verwante hat.wo er öfter bei ihm gezockt hat.Anders kann er sich das nicht erklären.Denn er hatte sie ihm nicht am dem Tag zuvor geschickt wo er das für ihn erledigen sollte.
Und ich kann es mir vorstellen hatte auch eine Lange zeit die log in daten von einem aus dem clan weil er mal bei mir zockte.Manche mach auch RL mal was zu sammen wenn sich gut verstehen.
 
Noch ein statement nachträglich von Tom
winkie.gif

Stardash und er haben auch rl kontakt gehapt.Tom hat ihn öfters besucht, da er auch bei ihm verwante hat.
Jep,Tom hat Stardash auch vor 2 Tagen besucht,als er bei Stardash zu Hause diesen topic geschrieben hat mit Beleidigungen,
http://www.united-forum.de/fairplay-...n-cheat-73869/
genau exakt 1 Tag nachdem Tom wieder mal ausgemustert wurde,wegen seiner Ausdrucksweise gegenüber mir,da 80% was in dem Stardash topic steht,Tom auch zu mir in den letzten paar Wochen gesagt hat.
Was für ein Zufall,dass Stardash von den Beleidigungen her in diesen topic,nach 1 Jahr nichts mehr von Stardash gehört hab,die exakt selben Beleidigungen in einen public topic veröffentlicht,wie Tom zu mir gesagt hat,genau exakt einen Tag,nachdem Tom wegen seiner Ausdruckweise gegenüber mir,wieder mal ausgemustert wurde.
Solche kranken Gedanken kann nur Tom haben,da Stardash eher so redet:Ich bash dich Liang.Komm 1vs1 du noob.Ich bash dich easy oder dodgest du?(siehe damaligen topic von Stardash)
Während Tom mehr gezielt seine abwertende Ausdrucksweise so wie Wanted auf RL,Herkunft kombiniert mit rassistischen Ausdrücken immer wieder zum Ausdruck bringt ohne Reue zu zeigen.
 
einen gruß an alle die zu mir hielten bzw objektiv geschrieben haben und nicht
auf einem niveau wie zb nyuu etc
und alle machen jetzt OOOOOOO
ultima.gif

ums ma so zu sagen optik,
wenn du dich mit stardash abgibst,
bist du auch net besser als er:
und da ists vollkommen irrelevant,
was du gemacht hast
stardash ist menschlich unter aller Sau.
pack zu pack...
 
Im Falle "Optik" liegen uns keine eindeutigen Beweise für ein weiteres Vergehen vor, seine Argumentation ist soweit schlüssig.
Das einzige Vergehen was man ihm nachweislich vorwerfen kann ist seine Logindaten seit dem damaligen Vorfall nicht geändert zu haben, so daß diese weiterhin im Besitz des bekannten Cheaters "stardash" verblieben sind. Im United-Forum ist Optik wegen Flames gebannt die er in selbigem gepostet hat, dies ist von anderen Vorfällen völlig unabhängig. Wer weitere Beweise hat die aussagen würden dass bei Optik noch mehr gelaufen ist möge sich an die UF-Administration wenden.
Im Falle "Stardash" besteht kein Zweifel daß hier die absolute Bereitschaft besteht den spielerischen Erfolg mit jeglichen, auch illegalen, Mitteln zu erreichen. Alleine an der miserablen Leistung auf den Deutschen Nationals in Leipzig, bei welchen er gezwungen war selbst zu spielen, ist hier zu erkennen daß er es auf faire Art und Weise niemals auf dieses Event geschafft hätte.
 
Auf die Nationals hattas aba auf faire Art und Weise geschafft
grntongue.gif

Er musste nur auf genügend Lans gehn ^^
 
Noch ein statement nachträglich von Tom
winkie.gif

Stardash und er haben auch rl kontakt gehapt.Tom hat ihn öfters besucht, da er auch bei ihm verwante hat.
Hört sich ja so an, also ob die beiden verwandt sind! Das würde so einiges erklären.
ugly.gif

<blockquote>/images/smilies/atomrofl.gif /images/smilies/atomrofl.gif /images/smilies/atomrofl.gif</blockquote>
Diese Erklärungsversuche sind mal wieder so dermaßen erheiternd schlecht... da fehlem einem glatt die Worte. - R0FL! XD
 
stardash hatte auch schwere gegner,
psychoxnc (7.) un atomic (5.).. nja wie auch immer..
ich find die 2 in rL-technisch ordnung, und selbst wenn
nich, würd ich hier nich so flamen
eeeek.gif

(wäre so oder so nich gut für den eigenen clan ^^..)
 
er meinte halt der eps rele teilname würde er mir einen gefallen tun, allerdings durch mangelnde absprache
loggte ich mich aus dänemark ein und blaa

dash meinte er müsste etwas aufbaun und fedelte sachen mit phil ein wovon ich nichts wusste

wer nen iq von über 100 hat versteht worauf ich hinaus will
naja das kann natürlich eine erklärung sein und diese wird dir auch keiner so einfach widerlegen können, aber man kann zu allem eine erklärung finden. zum beispiel kann ich sagen, dass ich den bus verpasst hab, weil mich ausserirdische entführt haben und erst später wieder frei gelassen haben. natürlich könnte es auch sein, weil ich zu spät losgegangen bin. eine beliebte ausrede von cheatern ist auch, dass sie nicht gecheatet haben, sondern ihr bruder zu dem zeitpunkt den acc benutzt haben. das sind alles erklärungen für sachverhalte für die 3te personen schwer, bzw gar nciht unterschieden können ob sie wahr oder unwahr sind.


da hilft uns doch ein einfaches prinzip, welches lautet: "Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erklären, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen." das ist so zu interpretieren, dass die einfachste erklärung für einen sachverhalt mit größter wahrscheinlichlkeit die zutreffende ist. natrülich habe ich den bus verpasst weil ich zu spät losgegangen bin usw.

deine erklärung wirkt hochgrading unwahrscheinlich weil:

- du vorbelastet bist in Sachen Cheaten/Betrügereien
- du vorbelastet bist in Sachen Vertuschung von Cheaten/Betrügereien
- Es total überflüssig war Stardash dien Acc DAten zu geben, da ein statement in den comments, kann selber nicht antworten --> stardash spricht jetzt für mcih ausgereicht hätte.
- die Story total hahnebüchend ist.
- du ein Motiv hattest: "( bei der ja noch offen war ob ich qualifiziert bin )"


Summe: hahnebüchende Story + unglaubwürdige, einschlägig vorbelastete Person + Motiv = sieht nicht gut aus für dich Optik

ich denke mal jeder mit einem iq über 50 wird berechtigte zweifel an deiner unschuld haben.
 
Back
Top Bottom