opperation rank 1

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
hiermit künde ich offiziell an, mit t*g*e rank 1 diesen monat zu hohlen, wir werdens packen-_- falls jemand gegen mich spieln will, einfach hier melden, oder mit mir...
 
jo clemens diesen monat muss es reichen ab heute abend habich wieder time
 
da wünsch ich euch viel glück. würd ja auch mitmachen aber -> ned im clan :D

holt die deutsche ehre zurück. macht die scheiss cheater fertig.
 
y0 könntest ja joinen pat, ich würd mich drüber freuen :)
btw: schonmal ein Lob im vorraus an Clem, unsre fleißige Biene, da er von uns allem am meisten clant :top
Ich hab heute auch schon ein Cg geownt gj@me FsLegende ownz eben -_-
 
jo hab mit clemens gestern auch 2 cg s gemacht geownt natürlich
 
hatte jetzt paar tage stressig aber ab jetzt wird nur mehr gezockt ^^ heute abend gehts sicher ab :)
 
das wird so aber nichts mit dem ersten platz wenn die eigenen clan leute sich die pkt gegenseitig wegnehmen siee pat und clemens
 
Original geschrieben von Six2010
das wird so aber nichts mit dem ersten platz wenn die eigenen clan leute sich die pkt gegenseitig wegnehmen siee pat und clemens
Ja, aber das ist abgehakt, war einfach dumm gelaufen, reden wir net mehr drüber...
 
Back
Top Bottom