online spieleln yuris rache.

Joined
Dec 16, 2006
Messages
4
Points
0
hallo leute.

also, ich kenn das spiel alarmstufe rot 2 schon lange und will yuris rache über internet mit anderen spielen. meine verbingund zu westwood ist veraltet oder so, also hab ich mich hier umgesehen und hab mir dann den patch 1.001 heruntergeladen. tja, dann wollte ich ihn mir installieren, aber dann kommt folgende meldung

"patch succesful.
Please refer to the launcher.txt or path.doc file in your yuris revenge directory for a list of changes includet in this patch."

verstehen tu ich das schon aber etwas umzustellen, dass will ich nicht bevor noch was schlimmes passiert. was soll ich da machen oder brauch ich dass eh nicht? ich werd draus nicht schlau :bildung
hoffe auf antworten.

mfg. schicki
 
"patch succesful.
Please refer to the launcher.txt or path.doc file in your yuris revenge directory for a list of changes includet in this patch."

verstehen tu ich das schon aber etwas umzustellen, dass will ich nicht bevor noch was schlimmes passiert.

Du verstehst es nicht ;)

Also es sagt nicht, dass du irgendwas ändern sollst, sondern du kannst launcher.txt oder path.doc öffen
und dadrin ist eine Liste der Änderungen die der Patch mitsichbringt ;)

also du sollst garnichts machen :)

einfach nur loszocken
 
ok, ich probiers mal obs geht. wenn wieder nicht soll ich den firewall ganz deaktivieren?

edit: da steht jetzt "die version von support libary von westwood ist veraltet". und dann noch internetkomponenten von der cd deinstallieren oder so.
 
Last edited:
Anscheinend sind die Westwoodonlinekomponenten beschädigt - normalerweise wird das mit Ra2/Yr korrekt installiert, da ist keine aktualisierung nötig. Das einfachste wäre vermutlich, wenn du Ra2 / Yr einfach neu installierst, dann werden auch die Onlinekomponenten neuinstalliert.
 
hab ich schon, ich komm jetzt auch zu lobby, aber wenn ich einen neuen account einrichten will steht da dass keine verbindung hergestellt werden konnte. internet-verbindung steht bei mir aber... bei lobby sehe ich benutzername und passwort, rechts dann neuen account einrichten aber naja, verbindung geht nicht. dann hab ich bei google gesucht und dass gefunden
klick mich!!!

naja, muss ich dass machen? könnte ja sein dass der computer selber das netzwerk nicht kennt bzw. nicht installiert hat...

hoffe auf hilfe.

mfg. schicki
 
warum ? du musst dich doch einfach nur einloggen in der lobby und dadurch wird automatisch ein Account erstellt :o

Der Link zum Accounterstellen bei Westwood funktioniert ja nicht mehr weil das für die WOL server ist udn die ja schon down sind :D^^
 
die verbindung zu westwood geht ja nicht also kann kein account erstellt werden... ach, ist doch igal, da fackel ich nicht lange umeinander, wenns nicht geht dann gehts nicht.
 
nein du musts dich einfach einloggen, damit wird ein account erstellt ! ^^
 
einloggen geht nicht da der "einloggen-button" dunkel, also nicht anklickbar ist...
 
das passwort muss 8 zeichen haben. wenn es kürzer ist ist der einloggen button nicht benutzbar.
 
geht trotzdem nicht... wenn ich auf lobby klicke kommt die nickeingabe und passwort..
nacher auf login und dann kommt "verbindung zu westwood online..." dann lande ich wieder am anfang -.- keine meldung oder so.. aber in die lobby komm ich nicht... =(
 
bekommst du die selbe meldung wenn du auf internet - eigene daten gehst? wenn nicht probier einfach mal aus da ein bisschen was rumzustellen und versuch dich dann nochmal einzuloggen. ansonsten habe ich bei solchen problemen keine ahnung, einfach mal im ra2 forum und hier gucken ob andere ähnliche probleme hatten und wie ihnen geholfen wurde.
 
Back
Top Bottom