[ONE] auseinander?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Ist der Clan [ONE] auseinander?
Ich seh von denen eigentlich keinen mehr online, auf meine Anfragen im Clanforum von denen kamen keine hilfreichen Antworten und auch eine Mail an den Leader Cpt. Kirk blieb ohne Antwort. Die HP von denen ist dicht (verspricht aber Änderrungen bis Januar) und weder bei den Stats noch bei den Battleclans kann ich den Clan finden!
[ONE] war Ausrichter der RA2 Liga im Sommer zB!

Junker
 
Hmmm...
Der Clan ist wohl tot! :(
Dies wäre der erste Clan, der aufgrund Membermangels dichtmacht, der im Codex ist. Wie es scheint, setzt sich der Trend, verstärkt begonnen Sommer dieses Jahres, immer stärker werdend fort! In vielen Clans sind schon sogenannte "Schläfer" drin, also Clanmember, die sich ohne Abmeldung von dem Game YR entfernt haben. Eine nicht viel versprechende Zukunft kommt da im neuen Jahr auf uns zu. Mal sehn, wie lange es noch weitergeht.

Junker
 
Diesen Trend gab es schon immer. Und je länger es ein Game gibt, desto schwieriger wird es, neue Members zu finden. Und einige alte springen immer ab, dass ist der Lauf der Dinge...
 
... was ich aber bedauerlich und sehr schade finde. Ich hab meinen Haufen nämlich sehr lieb gewonnen über die Zeit.
 
Antwort von Kirk:

Hi mein Clan besteht "noch". Wir machen momentan eine schwere Zeit durch da viele einfach keine Lust mehr auf RA2 oder YR haben....ich bitte dieses zu entschuldigen
Hoffe das Anfang Januar alles besser wird...mit dem Relaunch der neuen HP wird sich einige tun.
Kirk

Junker
 
Back
Top Bottom