Omg !

...

bliblablub
 
Last edited:
erm ja, nice Dackel ^^

Wenns allerdings wohl noobs warn dann sagt das ja nid viel aus
 
Es sagt immerhin aus, dass der normale Durchschnittsnoob ihn so gut wie nie schlägt.
Es sind auch viele 2on2s dabei. Und mit dem richtigen mate ist es halt umso schwerer geschlagen zu werden.
 
gell .....dackel hat bislang gg jeden gespielt der auf sein 1on1 cw any1 geantwortet hat

in cw gibt et ja diesen monat nit mehr so viele noobs...... wenn man schaut wie eng die top10 doch aneinander liegen. die einzigen die man als "noobs" beziechen kann sind die mit negativen stats.......aber selbst die können gg ihn gewinnen.
 
2000 Punkte zwischen 1 und 10 - also diesen Monat ist alles offen.

Ich wüßte auch nicht, wen Dackel dodged - er hats eh nicht nötig.
 
@checkker: für Dich sind die noobs ja zum glück noch gut genug.
 
@checkker: für Dich sind die noobs ja zum glück noch gut genug.

ohhh jeee, bist du immer noch stolz drauf das du mich damals 1^mal mit USA totgelamt hast?


-------------------------------------

atm hat er 202:18 ne streak von 57 :ugly #ultraowner
 
nö, aber ich erinnere Dich gern dran... Wär ja ganz schön armseelig sich an soner Sache hochzuziehen. Ich wollt Dir nur klarmachen, dass die Leute die Du Noobs nennst, nicht schlechter sind als Du.
 
Also ich finde es heftig was Dackel dort so reißt. Vollen :respekt dafür. Aber Dackel, nicht vergessen mal vor die Tür zu gehen^^
 
Back
Top Bottom