omfg

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Vorgeschichte:

Ich hatte für Freitag ESL-Pflichtmatch in der ESL 1on1 Ladder, wusste aber, dass ich da nicht da bin, und habe um eine Verlegung gebeten.

Heute zurück durfte ich mich dann über folgende eMails freuen:
Hallo TanXpoWeR,

Dein Gegner "DoNuT" möchte das Match vom 16.09.05 20:00 auf den 25.09.05 18:00
verschieben. Über die folgende URL kannst du den neuen Termin bestätigen,
ablehnen oder einen neuen vorschlagen:

http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on1/ladder/movematch/ask/2521707/

Kommentar von "DoNuT":
-------------------------

-------------------------
Danach:
Dein Gegner "DoNuT" hat den Vorschlag das Match vom 16.09.05 20:00 zu
verschieben, abgelehnt.

http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on1/ladder/matchsetup/2521707/

Kommentar von "DoNuT":
-------------------------

-------------------------
und schließlich:
Dein Gegner "DoNuT" nimmt den Vorschlag das Match vom 16.09.05 20:00 zu
verschieben, zurück.

Kommentar von "DoNuT":
-------------------------
Du kamst zu spät zu einen Pflichtmatch...
shit happens
-------------------------
Ergebnis:
Hallo TanXpoWeR,

es wurden Strafpunkte gegen Dich vergeben.

Typ: NULL
Strafpunkte: 2
Kommentar:


Damit hast Du jetzt insgesamt 8 Strafpunkt(e), noch 4 Punkt(e) und Du wirst aus
der Liga gekickt!
Wieder mal ein tolles Beispiel der grenzenlosen "Fairness" dieser lächerlichen "Community" (Ausnahmen ausgenommen)

Solche Kinder schaffen es irgendwann echt noch, dass ich mich auch aus der allerletzten CCG/ZH Ladder austrage ...

einfach nur arm
 
jo sowas ähnliches hatte ich auch schon hinter mir !!!!!
sowas nervt mich dermasen, das es schon wehtut
 
ist eigentlich normal was der spieler macht. man kann spiele verschieben muss aber nicht vorallem nicht bei pflichtmatch terminen. wenn man pflichtmatch termine hat sollte man nur schauen das man die zeiten so gewählt hat, dasss man an den Tagen da ist und wenn nicht bekommt man halt Strafpunkte. und die andren 6 verfallen am 1. oktober also besteht keine Gefahr gesperrt zu werden wenn du bei den nächsten 2 Terminen da bist und wenn du da keine Zeit hast dann trag dich halt beim challenger aus.
 
heul doch ... oh mein gott .. wenn du in der esl eingeschrieben bist dann must du einfach dann spielen wenn es geplant ist ... da brauchst du dich nciht über die community beschweren, das hat damit absolut nix zu tun ..
 
pflicht matches gibts net wenn man in der esl ist. Das Spiel ist durch den smartchallenger glaub ich generiert und den kann man glaub nur auf freitag 20 uhr stellen. wenn man da öfters keine zeit hat dann sollte man den smartchallenger bei kontrollzentrum glaub ich ausschalten. Heißt ja nicht umsonst Pflichtmatch.
 
Ghosttalker said:
ist eigentlich normal was der spieler macht. man kann spiele verschieben muss aber nicht vorallem nicht bei pflichtmatch terminen. wenn man pflichtmatch termine hat sollte man nur schauen das man die zeiten so gewählt hat, dasss man an den Tagen da ist und wenn nicht bekommt man halt Strafpunkte. und die andren 6 verfallen am 1. oktober also besteht keine Gefahr gesperrt zu werden wenn du bei den nächsten 2 Terminen da bist und wenn du da keine Zeit hast dann trag dich halt beim challenger aus.
ja stimmt schon, ich hatte halt spontan keine Zeit; das kommt eher selten vor - dazu kommt aber auch, dass bei allen bisherigen Fällen eine Verschiebung kein Problem war ..

Auch war es ja nicht so, dass ich nicht erschienen bin, sondern ich hatte ja um eine Verschiebung gebeten. Falls man außerhalb des Termins überhaupt keine Zeit hat, kann man das match ja fairerweise immer noch löschen. Denn: allgemein ist die "Nicht erschienen" Funktion ja dazu gedacht, dass man es einträgt, wenn der Gegner ohne jegliche Kontaktaufnahme nicht erscheint - was hier aber nicht der Fall war. Von daher finde ich so eine Aktion einfach unterste Schublade, vor allem weil sie von der Reihenfolge danach aussieht, als hätte er erst gedacht "ok, verschieben wir", hat dann gesehen dass ich höher ranked bin oder whatever und dann doch noch abgebrochen ..
hAqueE said:
heul doch ... oh mein gott .. wenn du in der esl eingeschrieben bist dann must du einfach dann spielen wenn es geplant ist ... da brauchst du dich nciht über die community beschweren, das hat damit absolut nix zu tun ..
Nicht direkt, aber es ist halt ein weiterer Fall, wo mich ein Mitglied der ZH-Community in Punkto Fairness ziemlich enttäuscht ..

Vor allem, da ja nicht jeder so ist: ich zum Beispiel habe wirklich für jede Verschiebung verständis, beim 1on1 Cup habe ich gegen victim gleich 2 Tage verschoben und bin dann sogar rausgeflogen, beim 1on1 Classic Cup habe ich 90 Minuten auf bAdSpY gewartet und bin dann auch rausgeflogen. Ich hätte mir in beiden Fällen auch ganz im MC-LoTuS-Style nen defwin holen können und wäre im Halbfinale bzw. Finale gewesen, wenn Fairness bei mir nicht an absolut höchster Stelle stehen würde - wie übrigens auch bei anderen: bis jetzt hatte außer demjenigen jeder Verständnis für eine Verschiebung .. Schade, dass das nicht immer so sein kann ...
 
Back
Top Bottom