OMFG das kann doch nicht sein ! NOD IMBA GEBUNKERE

@Cash: die 8 Orcas die du gg Ende des Spiels gewastet hast, das war iwie fürn arsch, weil du dadurch nicht mehr effektiv spectre killen kannst
 
Nod bunker sucks... think im like 20-0 vs insanity on that map (using gdi).

Technique then pls share your wisedom what you do to prevent that turteling with GDI
 
Ich finde das bei Nod die Specter ganz schön rein hauen deshalb würde es völlig ausreichen wenn die dinger nicht mehr stealth sind finde ich. Auch in diesem Spiel hatte Nod ein Hero Specter der die ganz Zeit richtig reingehauen hat.
Kann mir jemand netter weise sagen ob die range von Specter und Juggernaut gleich ist oder sind die verschieden?
 
Ich finde das bei Nod die Specter ganz schön rein hauen deshalb würde es völlig ausreichen wenn die dinger nicht mehr stealth sind finde ich. Auch in diesem Spiel hatte Nod ein Hero Specter der die ganz Zeit richtig reingehauen hat.
Kann mir jemand netter weise sagen ob die range von Specter und Juggernaut gleich ist oder sind die verschieden?

die dinger hauen nur rein weil man nie weiß von wo die kommen^^
und deswegen finde ich es auch voll in ordnung
bei den meisten sind die dinger aber auch voll harmlos bloß wenn man mal strg benutzt sind die dinger einfach nur pervers xD
 

u can say u must counter xD
and deff with bullshit xD
rep vs pander0 deff u the redeemer with rokets and push the base with all ur untis
and the rep vs. no... deff u with schattlertowers - marv and again use u all ur units to kill his base

simple but effective ;)
 
Was mir aufgefallen ist, ist das bei der gesamten Vor und zurück Aktion an der Tiberiumexe unten rechts seine eigentliche Base oben rechts ungedeckt war gegen Vorstöße von der Seite.

Hätte man da nicht mit einer Handvoll Titanen oder ähnlichem etwas bewirken können, bzw. ihm empfindlich die Raffinerien & Sammler wegschiessen können?
Ich spiel selber noch nicht lange, daher die Frage :D
 
Du Grabschänder! :D

Ja man hätte dort 2 Titans hinschicken können und trampeln was das Zeug hält. ^^
Finde das richtig praktisch wenn man den Gegner angreift und nebenbei mit 2-3 Titans seine Exe zertrampelt. ^^
 
Back
Top Bottom