Olli Kahn !

selbst wenn es eine verarsche sein soll, zeigt das wohl am besten was für ein großer sportler er war.
 
nein da sieht man, dass er mit leib und seele dem fußball verschrieben war.
 
Er war seinem eigenen Gutduenken verschrieben nicht dem Fussball tbh.
 
nein da sieht man, dass er mit leib und seele dem fußball verschrieben war.

Dito, für mich persönlich einer des besten Keeper aller Zeiten. Kaum jemand im Profi Fussball ist so bei der Sache wie er es gewesen ist.
 
Aha, für dich persönlich^^

Hört sich so an, als ob du schon Sepp Maier spielen gesehen hättest^^
 
bond hast du es richtig gelesen?

er sagte, einer der besten, nicht der beste.
 
Wenn du denkst, dass das ein Post à la "Sepp Maier war besser" oder so war, liegst du falsch :z
 
Aha, für dich persönlich^^

Hört sich so an, als ob du schon Sepp Maier spielen gesehen hättest^^

Ja, für mich persönlich, denn es gibt bestimmt Menschen die da anderer Meinung sind und deswegen habe "für mich persönlich" geschrieben. Nebenbei, Sepp Meier interessiert mich gar nicht.
 
Back
Top Bottom