OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
tja das ich echt ned weiß von was du redest ist mir klar xD ist ein bissel schwer zu verstehen ^^ aber ein schlufi bin i ned ^^
 
moin moin :wink

KILLERNERD wo biste >.<
Alle Nerds sollten ihren Meinungsaustausch in anderen Threads durchführen. Die Kuschelecke ist prinzipiell dazu gut geeignet.

Hier ist ein guter Platz für die Spamcrew und das sollte so bleiben.
 
kennt sich wer mit ra3 aus kanns ned online spielen ohne update aber es gibt keins >.<
 
habe auch schon ein thread gemacht aber dort dauert es immer bis wer was schreibt hier gehts ja zackig ^^ dachte vlt jemand kennt das xD
 
ne lass mal. :p

Obel und ich sind hier die Clanmods und müssen für Ordnung sorgen. Das Fußvolk hat damit nichts zu tun :D
 
ne lass mal. :p

Obel und ich sind hier die Clanmods und müssen für Ordnung sorgen. Das Fußvolk hat damit nichts zu tun :D

Ich erwähne dann nochmals mein Angebot wenn es mal ein Oktron Zusammenkunft gibt ;). Da kann sich Leonshoter schon darauf
vorbereiten mit den Worten empfangen zu werden "du kommscht hier net rein". :D :D :D
 
Alle Nerds sollten ihren Meinungsaustausch in anderen Threads durchführen. Die Kuschelecke ist prinzipiell dazu gut geeignet.

Hier ist ein guter Platz für die Spamcrew und das sollte so bleiben.

Es lebe die Spamcrew!!
 
Ich bin sicher du meinst timo... :?
 
na wem sonst...

ganz toll heute+morgen nachtschicht...sonnabend zocken und bud spencer schaun, sonntag bis mittwoch nachtschicht^^ was fürne planung:motz
 
Grüß dich!

Servus!



Scheiß drauf Röhrich, ich will nix mehr hören von Arbeit. :ugly

Nächste Woche wieder.

Das beste ist aber, mein Amazon-Päckchen wurde mir in die Arbeit geliefert, d.h. duschen und dann den imba Sennheiser Funkheady testen.

Aber sobald ich im Sessel sitz knack ich bestimmt gleich weg. ^^
 
voll der ober bonze hier, paket zur arbeit bringen lassen...tze

und die kleinen schulpraktikanten müssen schufften, ohne lohn:ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom