OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Hab mir gedacht, dass dir der gefällt...
 
Passt grad perfekt zu Manowar - Warriors of the World das ich gerade anhöre :)
 
TNT - I´m dynamit
TNT - And i will win the fight
TNT - I´m a powerload
TNT - Watch me expload!!
 
rooooofl.gif
 
so is et, in 2 tagen 2 animes geschaut ^^ so muss das sein, ein schönes ruhiges wochenende war das, nächstes hab ich Bday, danach hat kumpel Bday, dann is hoffentlich ende -.-^^

nächsten dienstag buchvorstellung -.- naja fertig is schon alles aber ich muss den mist ja auhc noch halten -.- *seuftz*
warum schreib ich das hier eig
ach ja, stimmt ... die folge is zu ende, und ich wollt nächste anmachen hab aber noch mein lappi genommen de rnoch an war und wollt nur kurz gn8 schrieben... hab merlins post gelesen und hab dann munter druff losgeschrieben ... :)

och manno -.- mir fällt ebn ein, ich krieg ja n neuen fernseher... das heißt ich muss das alte klopperding wegschleppen -____- ausm 7ten stock, na schönen schrank auch
fenster müssten auchg mal geputzt werden, und auch so schön mal durchschrubben wär auch mal angebracht -.-

das scheiß chinchilla knabbert meine tapete an :mad
so dem dämon auch einhalt geboten ...

mmm wo ich dämon erwähne, das is mein buch was ich vorstelle... -.- ...*seuftz*


naja am besten ich geh jetz off, bzw schmeiß die nächste folge an (die letzte :))

apropo letzte folge, die letzte folge von school rumble war doof -.- offenes ende -,- in ner love-comedy, wie super .. ich will wissen wie's ausgeht *haarerauf* verdammt !
maaan... der schluß hat alles offen gelassen -.- maaaaaaannnn ich hasse solche enden... anstatt einfach "sie gestand ihm ihre liebe, er erwiederte diese, ZACK zusammen, 2 kinder mit 16, Bääm sie lebten glücklich und zufrieden von HartzIV -> ENDE"
aber nö -.- :kotz son bullshit... wie ich mich über offene enden uffregen könnt :mad wer das erfunden hat gehört erschossen -.-

naja werd jetz wirklich mal lappi ausschalten, wieviel zeichen is denn limit? von schreiben her? ... naja egal

Gn8 @ All und schlaft jut :wink

ich werde dieses bescheuerte ende versuchen zu verkraften, ey wenn jetz der anime (canaan) auch son ende hat dann dreh ich am rad :mad
ich hoffe für alle die mich danach in icq anschreiben (oder sonst wie mit mir in kontakt treten) das es ein schönes ende wird ... alle tot oder happy end :mad

:wink
 
Sag mal Patti, hast du etwa was geraucht??
 
nein, "leider" nicht. hab solche "ich schreib mal allen müll auf der mir grad einfallt"-phasen meist wenn ich in icq schreib^^ da wirkt das auch normal x'D da n andrer antwortet x'D aber hab icq grad net an und hab ebn päuschen gemacht^^

naja hab auch im anime forum dampf abgelassen, jetz geh ich weiterschuan^^

:wink
 
Gebt doch mal dem timo was zu rauchen, vielleicht isser dann mal ruhig...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom