OKTRON besucht Morph

ui, der benni hat sich aber verändert... hätt ich nicht mehr erkannt ;)
 
Kaum sag ich Arsch ist Obel der Homie am Set .lol


Ach ja gug a mol o wie schnell der Querer gleich antwortet.......alte Frotzelbacke.....los komm msn dann wirst du mal richtig beleidigt. Wenn ich das alles hier reinposte was ich dir alles an den Kopf klatsche bekomme ich einen lifetimebann.....:evil:knife :p
 
Wenn die Leaderrechte dann an mich übergehen... dann lass es raus!
 
Ich dachte zuerst die Intention dieses Threads wäre nicht in Richtung Spam-Thread gegangen...

aber für "Kaum sag ich Arsch ist Obel der Homie am Set" hätt ich gern ne positive Bewertung gegeben... leider ging das net :D
 
Warum ging das nicht? Geht alles.

Wenn ich 20 pos. bekomme lass ich Obel ne Woche sperren.

Bei 40 Merlin noch dazu, also, auf auf Männers^^
 
Back
Top Bottom