Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Hey seh ich da Amtsanmaßung bei dir? ^^
 
Nee wegen dem Schädel ^^

Meine Signatur wird wohl bald geändert - Ava wird geändert sobald ich ein besseres Bild von einem Mooff finde (da die sehr schwierig aufzutreiben sind wohl auf lange sicht erstmal nicht).

Irgendwie erkenn ich immernoch nicht, wie genau dieses Mooff nun aussieht ^^... Das sieht für mich einfach aus wie schleimige Masse ^^

Und woher stammt denn das Mooff überhaupt? ^^

€dit:
skrupel.de said:
Bei den Mooffs handelt es sich um ein Volk von Methanatmern mit natürlicher Parabegabung. Sie sind Suggestoren, Telepathen und Telekineten. Mit ihren Fähigkeiten beeinflussen sie jeden, Energien für ihre Zwecke aufzubringen, ohne, dass es das entsprechende Zielvolk bemerkt.
Ein Browsergame? ^^ Oder wie funzt das?
 
Last edited:
naja mein ava is neu , davor hat ich nemesis aus Resident Evil , war zwar au ganz ok aber net gut :D.jetz hab ich halt nen ava aus 2 amerikanischen G.I.s während des Vietnam Kriegs in der nähe der Provinzstadt Quang Tri.Im hintergrund ein legendärer Chewie hubschrauber.heroisch ava :D
 
Mooffs kommen von Mooff VI :o
 
Ist Moffs Ava nicht ein Pokemon und heißt Schleimog oder sowas ^^
 
Daran hat's mich auch erinnert :D
 
Subwayne ist eh genial, komm mal DP TS Crash pls
 
Hab mir auch mal wieder ne andre Sig zugelegt. Avas wechsel ich meist auch recht häufig aber dieser hier hält hier und auch in andren Boards schon ne ganze Weile durch :D
 
mein ava bleibt hier 4 ever :P

die sig hab ich letzte woche oder so mal gewechselt
 
Der Schädelmann wurde doch nur gepimpt :D
 
Neu^^ *Test*

EDIT:
Fast nen bissl hell für Nod *grübel*
 
Back
Top Bottom