Offizielle Seite online !

Hehe, Teaser ist ja nicht soo prall, aber naja, das EA Logo sieht mal nice aus :p
 
ich find den trailer nicht so übel.
warum: ganz einfach, kaum inhalt. kann man nicht viel falsch machen *g*

Allerdings zeigt sich ein problem, dass EA nun hat.

und das ist, denke ich, ein typisches problem unserer zeit: die inflation der superlativen. gibt es auch prima wissenschaftliche aufsätze zu. wie steigert man mega-, hyper, gigablabla, ohne dass diese superlativen ihre aussagekraft verlieren?

das tiberium in TW musste ja unbedingt riesig groß und überall verbreitet sein, kristalle wie hochhäuser, rote zonen ohne ende....
wie will man das noch steigern? eine dicke grüne tiberiumplatte rund um die erde?

etwas weniger hätte platz für weitere geschichten gelassen....

es geht nicht mehr um die geschichte als solche, mann muss alles ins unermässliche steigern, um den ansprüchen einer generation gerecht zu werden, die eine solche inflation gewöhnt ist.

nur - mit dem resultat - dass dannach einfach nichts mehr kommt. jedenfalls nicht mehr mit sinn.

das sind jedenfalls meine gedanken, wenn ich mir den trailer und die veröffentlichten bilder von tiberium anschaue. was soll danach noch kommen?
 
Ja, übel ist er nicht, aber hat halt nicht wirklich Inhalt ^^

Da die Story ja in der Roten Zone spielt, wird da wohl nicht viel zu verändern sein, schließlich ist diese Zone total, auf den Punkt gebracht, im Sack und hat nur noch ihre Tiberiumklippen.
Da kann sich nix mehr großartig bilden, der Boden ist ausgesaugt
 
so sieht es aus....und die nächsten cnc können fast nur noch in der vergangenheit spielen, weil sie sonst arschlangweilig sind.
 
na ja man kann z.b. als gdi marine immer wieder in die blaue zone zurückkehren
also meiner meinung nach, könnte man einen neuen (cnc) shooter echt genial gestalten. wollen wir mal hoffen, dass es ea nicht versaut.
 
Hmmm... Gerade in der roten Zone wäre Tiberium Flora und Fauna echt geil gekommen... Hätte man bizarre Horroreinlagen drauß machen können :). Alles hätte noch alienhafter und einprägsamer und aucheinzigartiger gewirkt. Bis jetzt sieht's auf den Screens genauso düster und monoton wie z.B. Killzone 2 aus. Aus ner zerschundenen roten Zone ohne Leben kann man einfach nicht viel "besonderes" rausholen :/
 
wo zum teufel seht ihrn trailer ich seh nur ne platte die so aus sieht wie TIBERIUM
 
wenn man die seite aufruft, lädt der browser einen kurzen trailer.
 
Back
Top Bottom