ich find den trailer nicht so übel.
warum: ganz einfach, kaum inhalt. kann man nicht viel falsch machen *g*
Allerdings zeigt sich ein problem, dass EA nun hat.
und das ist, denke ich, ein typisches problem unserer zeit: die inflation der superlativen. gibt es auch prima wissenschaftliche aufsätze zu. wie steigert man mega-, hyper, gigablabla, ohne dass diese superlativen ihre aussagekraft verlieren?
das tiberium in TW musste ja unbedingt riesig groß und überall verbreitet sein, kristalle wie hochhäuser, rote zonen ohne ende....
wie will man das noch steigern? eine dicke grüne tiberiumplatte rund um die erde?
etwas weniger hätte platz für weitere geschichten gelassen....
es geht nicht mehr um die geschichte als solche, mann muss alles ins unermässliche steigern, um den ansprüchen einer generation gerecht zu werden, die eine solche inflation gewöhnt ist.
nur - mit dem resultat - dass dannach einfach nichts mehr kommt. jedenfalls nicht mehr mit sinn.
das sind jedenfalls meine gedanken, wenn ich mir den trailer und die veröffentlichten bilder von tiberium anschaue. was soll danach noch kommen?