Offizielle Fraktionslogos: GLA, APA, EU

Hat eigentlich schon jemand an die Möglichkeit gedacht, dass man sich bessere Logos kaufen kann? xD

Oder was glaubt ihr wie sie das Spiel finanzieren wollen^^
 
Du interpretierst ziemlich viel in meine Aussage hinein, aber wie dem auch sei : Hab ich irgendwo gesagt dass ich die Logos für "beschädigt" / schlecht halte... Ich hab jegendlich meine Meinung dargelegt, wo ich sage, dass ich die Logos für nicht "unglaublich" gut halte. Daraus zuschließen dass ich halbfertige Produkte als ok ansehe ist leider falsch. Sie sind einfach schlicht gehalten, was vollkommend ausreicht
Da es ein Free2Play Spiel wird, wird die optische Qualität darunter ein bisschen leiden, in diesem Fall die Logos. Und wegen Logos sooo einen Aufstand zu machen ist einfach nur ------
Kann ja sein, dass du die Logos überhaupt nichts magst, aber ich persönlich finde sie, wie schon oben gesagt, nicht furchtbar schlimm


Ich will kein Aufstand machen, so wie du es schreibst, lediglich wollte ich dich zum nochmaligen Nachdenken bewegen und ein Free2Play nicht gleichwertig auf eine Ebene zu stellen ist der falsche Gedanke, da dieses Geschäftsmodel weitaus mehr Geld einbringen kann, wie auf einer Scheibe. Du bekommst nix Geschenkt, das sollte man wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin ja der letzte der EA den Erfolg nicht göhnen würde mit Generals2, aber leider wird durch das Free2Play das eigendliche Spiel kaputt gemacht. Zum Thema Rost, für manche Leute ist Rost eine Farbe, da ist es gewollt Rost am Auto zu haben. Rost ist keine Beschädigung, ausser dir fährt jemand an dein Auto und der Lack bröckelt ab. Das ist eine Beschädigung. Natürlich wenn man den Rost nicht Herr wird und "Durchrostet", dann kann man auch von einer Beschädigung reden. Aber letzten endlich wollen wir doch das eine, Generals 2. Trotzdem noch einen schönen Tag.
 
nur weil es free2play ist bedeutet es nicht das die sparen müssen bei logos Oo. Immerhin behauptet EA doch selber das es ein AAA Titel sein wird auch wenn er free2play ist.
 
Back
Top Bottom